Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.876 mal aufgerufen
 Kaufrausch
Seiten 1 | 2 | 3
kalle Offline




Beiträge: 1.601

05.07.2009 20:12
Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Suche die beiden erwähnten Spiele und hätte sie gerne gezockt bevor "the last guardian" erscheint.
Die 2 Spiele kosten bei eBay ja teilweise 100€. Wenn also einer welche zum Verkauf anbieten würde bzw. eine günstige Bezugsquelle kennt wäre ich echt dankbar!
(Weis jmd, ob es ne deutsche Sprachausgabe in den UK-Versionen gibt???)

Mancubus Offline




Beiträge: 395

06.07.2009 00:55
#2 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Hah! Den Club der Suchenden hab ich Anfang des Jahres verlassen und schlappe 60 Euro für SotC bezahlt. Ich hatte nur mal ne Promo und diese auch durchgespielt, aber ich wollt's natürlich als Retail haben. Ico hab ich noch in der Promo-Box und ich geb beide nich mehr her.

100 Euro sind allerdings dann doch etwas übertrieben, zumal von ICO meines Wissens durchaus genug produziert wurden.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

06.07.2009 15:31
#3 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Naja gut... hmm... da freu ich mich doch glatt für dich.
Vielleicht, ja nur vielleicht kann der wundervollste Mensch der Welt (MAIK *hust*) mir die Spiele mal leihen???
Wäre ich doch Seinerzeit nicht so jung und naiv gewesen hätte ich die Games sicher günstiger bekommen. Dammt!!!
Aber eventuell lässt der allerschönste Mensch des Universums (MAIK *reusper*) sich ja erweichen

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

06.07.2009 15:44
#4 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Hm, also ich sehe beide Spiele des öfteren in irgendwelchen Kramkisten oder bei Lagerverkäufen ( zB. in Videotheken )....Das liegt wohl daran, dass sie damals von keiner Sau gekauft wurden und nu in Massen auf „Halde“ liegen.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

06.07.2009 15:53
#5 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

In Antwort auf:
Naja gut... hmm... da freu ich mich doch glatt für dich.
Vielleicht, ja nur vielleicht kann der wundervollste Mensch der Welt (MAIK *hust*) mir die Spiele mal leihen???
Wäre ich doch Seinerzeit nicht so jung und naiv gewesen hätte ich die Games sicher günstiger bekommen. Dammt!!!
Aber eventuell lässt der allerschönste Mensch des Universums (MAIK *reusper*) sich ja erweichen


Jetzt ist mir ein klein wenig schlecht und die Antwort ist ein definitives Nein. :)

Aber vielleicht macht Urs ja ein Geschäft draus, in dem er die ganzen Version kauft und dann für teuer Geld verscherbelt. Dir macht er dann bestimmt nen Sonderpreis.

Amazon hat derzeit zwei Angebote für SotC drin, die sollten doch gehen. Klar, immer noch kein Schnäppchen, aber das Teil ist den vollen Preis eigentlich auch wert.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

06.07.2009 16:59
#6 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Die Antwort war zu erwarten.
Alles andere hätte mich auch gewundert.
Dann such ich halt weiter in den Weiten des www nach einem gutem Angebot.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

06.07.2009 17:03
#7 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Ich sach dir...ich hab die Spiele schon öfter in An-und Verkauf Läden, sowie Videotheken gesehen...versuchs mal..da lagen die für 10 € rum.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

06.07.2009 17:16
#8 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Na dann auf zu peters penny eck!
Danke für den Tip.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

06.07.2009 17:35
#9 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

In Antwort auf:
Die Antwort war zu erwarten.
Alles andere hätte mich auch gewundert.
Dann such ich halt weiter in den Weiten des www nach einem gutem Angebot.


Nich übel nehmen. :)

Ich hab sehr lange gesucht und dann sehr lange gezögert. Das Ding ist mir jetzt heilig.
Die olle Promo könnteste haben, aber das wird dem Spiel nich gerecht.

beerbaer Offline




Beiträge: 37

06.07.2009 17:43
#10 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

kmlive.de - Medienblog

kalle Offline




Beiträge: 1.601

07.07.2009 16:32
#11 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war jetzt in 3 Spielefachgeschäften und 2 An und Verkauf-Schuppen.... Ich hab Wühltische gestapelt und katalogisiert aber NICHTS NADA!!!!
Ums mit Maiks Worten zu sagen: "Ich dreh Hol"

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

07.07.2009 16:58
#12 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Hm.....Das is Kacke! Sorry Alter, aber es war nen Versuch wert.

DSR Offline




Beiträge: 193

07.07.2009 17:13
#13 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Da musst du in Geschäften schon sehr viel Glück haben. In Köln habe ich mich auch schon in diversen GameStops und anderen Läden nach den beiden und anderen Spielen umgesehen. Also an deiner Stelle würd ich im Internet ein paar Angebote suchen und bei dem günstigsten zuschlagen. Musst dich halt damit abfinden, dass die beiden Spiele nicht billig zu haben sein werden. Mit dem Vollpreis von damals kann man fast glücklich sein, wenn du nicht bei Ebay guckst.^^

kalle Offline




Beiträge: 1.601

07.07.2009 19:58
#14 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Wohn leider nicht in Köln.
bin nen Ossi
Gotha in Thüringen.
Hab nochmal alle Game Stops in der Umgebung angerufen.
Aber das Ergebnis bleibt bei 0 verfügbaren Spielen.
Aber ich geb noch net auf. Ossi`s sind ja bekannt dafür aus Scheiße Gold zu machen!

@Maik:
Unterschied von Promo zur Vollversion? ne aufgebohrte Demo oder wie???
Eigentlich boogy, wenn ichs haben könnte würdest du sie dann für mich signieren???
Wäre echt mega cool

Mancubus Offline




Beiträge: 395

07.07.2009 22:13
#15 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

LOL

Promos sind Vollversionen, die aber eben nicht für den Verkauf bestimmt sind, sondern normalerweise an Presseleute geschickt werden (meist reguläre Pressevertreter, die keine Debug-Hardware für Vorabversionen haben). Ist im Prinzip ne ganz normale Version, nur der CD-Aufdruck ist eher mager. Ich muss mal grad schauen, wo ich die hab ... ah, da isse ja. Sieht auch noch ganz ordentlich aus. Obwohl, da klebt irgendwas auf der Vorderseite. Muss ich mal sauber machen, weiß der Himmel was das für ne Schlonze is. Die Unterseite sieht auch ein klein wenig mitgenommen aus, sollte aber laufen.

Nuja, ich hab wie gesagt die Retail, mehr brauch ich nich. Signieren wär ganz schön albern, da is auch gar kein Platz.

Schick mal ne Adresse per Mail (letme (at) fucktehsystem.de), ich mach sie auch vorher noch mal sauber. :)

Aber ICO hab ich nich doppelt...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz