Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.876 mal aufgerufen
 Kaufrausch
Seiten 1 | 2 | 3
Mancubus Offline




Beiträge: 395

17.07.2009 15:38
#31 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Naja, es gibt Früchte an Bäumen, die man essen kann, was die Stamina erhöht. Und Echsen kann man erlegen und ebenfalls essen. Andere Secrets gibt's, aber ich würd sie mir aufheben für den zweiten Durchlauf. :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.07.2009 18:04
#32 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Aha. Okay dann frag ich später nochmal nach :-)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

20.07.2009 22:25
#33 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

REITEN IM STEHEN!!!!!!!!!! AWESOME

kalle Offline




Beiträge: 1.601

27.07.2009 12:24
#34 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Geschafft.
Fertig.
Ich wünschte ich könnte all das gesehene einfach vergessen und nochmal ganz unbefangen an das Spiel rangehen.
Aber dazu fehlt mir die Zeit, denn jetzt wartet TM.
Das Ende raff ich trotzdem nicht ganz...
16 Kolosse werden zu einem und dann ziehts alles in den Brunnen und ich bin nen Baby???
Ähmmm okay trotzdem klasse Spiel!

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

27.07.2009 15:36
#35 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

So...jetz brauch ich auch nich mehr durch spielen.....Danke für´s Ende verraten :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

27.07.2009 18:05
#36 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Naja wie wärs du spielst das game durch und erklärst mir mal das ende vernünftig :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

27.07.2009 18:09
#37 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Nö....jetz bin ich bockich und schmolle in meiner Wutschüssel :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

28.07.2009 08:45
#38 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Du bist ja sensibel

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.09.2009 17:04
#39 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Endlich ist ICO bei mor eingetrudelt. sehr schön... denkste.
Hab jetzt nen paar Stunden gespielt und naja es ist echt klasse die Atmosphäre und die zarten Bande zwischen dem hörnertyp und der magersüchtigen.
Aber... alle 5 Meter diese Schwarzen Luftmonster sind total sackgang und die, nennen wir sie mal kontraproduktive kamera(-steuerung) machen es ziemlich schwer den Weg zum Loch dieser Biester zu finden. Echt Scheiße wo das rumkraxeln und "Rätsel" lösen echt Spaß macht.
Auf jeden Fall kein Vergleich zum Erlebnis das mir SotC vermittelt hat. Sehr Schade...

Mancubus Offline




Beiträge: 395

06.09.2009 12:40
#40 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Das war seinerzeit der Grund warum ich nach zwei Stunden aufgehört hab zu spielen. :(

kalle Offline




Beiträge: 1.601

06.09.2009 17:58
#41 RE: Suche ICO und shadow of the colossus Antworten

Ich bin grad bei 2:11h :) und ob ichs jemals wieder einwerfe is fraglich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz