Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Zockerbude
DSR Offline

07.07.2009 18:10
Battlefield 1943 Antworten

Ich hab Bad Company gehasst! Beschissenes Handling, die Gegner halten unter Dauerbeschuss viel zu viel aus, Gold Rush suckt wie ein Staubsauger mit frisch gewechseltem Beutel, außer einem Helikopter gab es keine Fluggeräte, Fallschirme auch nicht und die Waffen sahen wegen denn dummen Granatwerferaufsätzen einfach dämlich aus. Kurz gesagt, ich hatte sowas von keinen Spaß.

Aber als Fan der Battlefield-Serie (vom PC) werd ich mir das Remake-artige 1943 für 15$ bzw. 12,99€ aus dem PSN dann doch zulegen. Erscheint übrigens am Donnerstag/Freitag und ich freu mich schon drauf. =)

Guadal Canal Trailer

Iwo Jima Trailer

Wake Island Trailer

DSR Offline

09.07.2009 23:56
#2 RE: Battlefield 1943 Antworten

Ich hab's. Sonst wer? Niemand? Auch gut. :P

Ich find es cool. Abgespeckt, aber billig. Das Geld sollte nicht falsch investiert sein. Ansonsten einfach mal die Demo austesten. Spiel gibt es im deutschen Store, Demo nur in den anderen. Klingt komisch, ist aber so. Wer mehr wissen will, folgt meiner Signatur oder auch nicht. :)

My Personal Gaming Blog

DSR Offline

10.07.2009 23:10
#3 RE: Battlefield 1943 Antworten

Um meinen Monolog weiter zu führen: Ich habe mich mal im offiziellen Battlefield-Forum über den miesen Headsetsupport beschwert. Bzw. darum gebeten, das Problem endlich mal (denn das gab's bei Bad Company auch schon und gibt es glaube ich noch) zu beheben.

In Antwort auf:
Yeah, please fix it. I hated this problems at Bad Company and i'm dissapointed that this problem is on '43, too. I can't talk to my people more than 30 seconds. And this is no fun.

So, please, please with sugar on top, fix it!

Ob es was bringt? Wahrscheinlich nicht.

My Personal Gaming Blog

Mancubus Offline

11.07.2009 17:50
#4 RE: Battlefield 1943 Antworten

Ist das nich immer so auf PS3? Naja, zumindest bei EA, wie's scheint. In Rock Band ist das Headset absolut unbrauchbar und generell empfinde ich die Sprachqualität auf der PS3 als dezent schlechter als auf der Box. :(

DSR Offline

11.07.2009 17:57
#5 RE: Battlefield 1943 Antworten

Selbst Worms hat einen Patch erhalten, der problemlosen Voice-Chat ermöglich und bei Battlefield ist das nicht möglich? Was'n das für'n kranker Scheiß?

My Personal Gaming Blog

Mancubus Offline

11.07.2009 18:05
#6 RE: Battlefield 1943 Antworten

Yo, Worms hab ich sogar gespielt und fand den VC da okay.

beerbaer Offline

12.07.2009 13:42
#7 RE: Battlefield 1943 Antworten

ich hab bf1943 auch. wir müssen ma zusammen spielen dsr, weil ich mein HS noch gar nicht benutzt hab*g*

kmlive.de - Medienblog

«« Deus Ex 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz