Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.225 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3
urstdertyp Offline




Beiträge: 660

15.06.2009 20:26
#16 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

Sehr geile Sache.....thx.

staticrocks Offline




Beiträge: 224

16.06.2009 03:45
#17 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

Mal ein bisschen Moshpit aktion! Limp Bizkit (jaaa limp bizkit) konzert vom 09.06.09... War sehr geil wenn man das video bis zum ende sieht http://www.youtube.com/watch?v=IFnWBghQyJA

Mancubus Offline




Beiträge: 395

16.06.2009 17:14
#18 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten
staticrocks Offline




Beiträge: 224

16.06.2009 17:24
#19 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

Hä? wie haste es geschaft ein video das über 10 minuten läuft da zu uploaden? Dachte längere videos als 10 minuten gehen nicht

Spider-Man Offline



Beiträge: 15

16.06.2009 17:33
#20 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

danke, danke, danke...
so muss ich nicht meine DVD rauskramen um dieses Meisterwerk der Filmgeschichte sehen zu können... :)
witzig, wie sich die Leute alle verändert haben (außer Maik).
Wolfgang ist übrigens der heimliche Star des Fliks...

PS:
was hast du eigentlich gegen Leberwurst... mhhh Leberwurst

___________________________________________________

Mancubus Offline




Beiträge: 395

16.06.2009 17:35
#21 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

Berechtigte Frage, die ich nicht mal beantworten kann. Ich mag Leberwurst. Wir brauchten wohl irgendwas und kamen auf Leberwurst. Ich muss da echt Fabian noch mal anhauen und davon überzeugen, dass wir da nen Regie-Kommentar machen, auch wenn wir uns ja am Ende vom Werk distanziert haben. :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

16.06.2009 17:46
#22 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

Einfach nur geil.....und so schön semi...Ein Meisterwerk!!

Ps: Mensch der Hans Ippisch!! Da werden Erinnerungen wach.

Sephiroth_08 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 16:59
#23 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

Ich finde das einfach Genial,wie ihr das damals gemacht habt^^

Und ich hab daran Geglaubt,das eine Fortzetzung kommt,wer Weiß vielleicht kommt sie ja :D

staticrocks Offline




Beiträge: 224

24.08.2009 23:30
#24 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

meine Homepage, dreht sich alles um meine gitarre! CHECK IT OUT -> http://www.stoneagestatic.de.tl

daumenschmerzen Offline



Beiträge: 17

21.09.2009 09:57
#25 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

Ahoi, melde mich seit langem mal wieder. :) Und muss gleich mal betteln. Hat einer von euch noch die DVD von der G|C '08? Da wo in der Leserlounge mit petib und co. abmoderiert wird? Es gab da ja auch die Outtakes. An einer Stelle fragt Maik 'nen Leser, wie er heißt:

"Sandrööö."
- "Sandrööö... Schreibt man das mit 'Ö'?"

Und so weiter. Das hab ich einem Kumpel erzählt und nun ist es unser kleiner Running Gag. ^^ Nu wollte ich es ihm zeigen, aber ich finde die DVD nicht. :< Könnte das jemand auf Youtube hochladen, wenn es geht? Wär echt flauschig.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

21.09.2009 15:59
#26 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

Meinst du die Play3 DVD?.....Da könnt ich fündig werden.

daumenschmerzen Offline



Beiträge: 17

22.09.2009 10:38
#27 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

Jop, ist die Play3 DVD. Wär ja echt der Brecher, wenn du die Outtakes reinknallen könntest. Müsste da mit Sandrö gewesen sein.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

22.09.2009 16:12
#28 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

Meine Suche war bisher ergebnissloß.....aber ich bin mir sicher dat ich die Scheibe hab.

DSR Offline




Beiträge: 193

22.09.2009 23:11
#29 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

Falls die Nachforschungen bis zum Wochenende immer noch ergebnislos sind, kann ich auch mal schauen. Ich habe sie alle, mehr oder weniger, gut geordnet im Schrank eingetütet.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

23.09.2009 17:09
#30 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

Alter...ich gebe auf. Die DVD is wohl zu Antimaterie zerfallen.....Sorry.

Seiten 1 | 2 | 3
«« play³ ade!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz