Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.225 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3
urstdertyp Offline




Beiträge: 660

10.06.2009 19:01
Videos von, mit und über euch! Antworten

Also, wenn ihr irgendwas am Start habt denn kloppt es hier rein.
es sei denn es ist eure Rede auf der letzten NPD Kundgebung, oder so was.

Das hier ist unser Hip Hop Projekt namens B.O.A.G......also bitte nicht ernst nehmen. So sieht das eben aus wenn Metaller Langeweile haben

http://www.youtube.com/watch?v=UUsmP2wtF...re=channel_page

Ich bin der mit Bart.....Oh Gott, mein Bart! Ich vermiss ihn so.

beerbaer Offline




Beiträge: 37

10.06.2009 19:13
#2 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

lustiges video ;D wofür steht BOAG?
ich hab direkt kein eigenes video, nur ne eigene website ;)

kmlive.de - Medienblog

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

10.06.2009 19:23
#3 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

B für Burg (meine Heimatstadt)
O für Ost (Stadtteil)
A für Atzen
G für Gang

Das Ganze ist ein "Unter"projekt der ARG (Azzoziale Rand Gruppe). Wir sind meist Leute aus dem Death Metal oder Metalcore Bereich...ich bin ehr so der Hardcore Oi Typ....B.O.A.G is nur Fun, wenn uns unsere Mucke mal zum Hals raus hängt.

beerbaer Offline




Beiträge: 37

10.06.2009 19:36
#4 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

hm welches Burg denn? ich hab bei mir am nord ostsee kanal auch n burg^^

kmlive.de - Medienblog

Mancubus Offline




Beiträge: 395

10.06.2009 20:13
#5 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

LOL

Also, da meint man schon dezente unterschwellige Aggressionen zu erkennen... :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

11.06.2009 16:01
#6 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

@beer
Ich mein das Burg bei Magdeburg
@Maik
Unterschwellige Aggressionen?...verdammt dabei sollten die doch offensichtlich sein.:)


staticrocks Offline




Beiträge: 224

14.06.2009 21:42
#7 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

So ich tu auch mal ein video von mir rein!
Nix besonderes, nur ich und meine Gitarre...
http://www.youtube.com/watch?v=FRN2j2hKEPU

ooooh shiit... BREAK STUFF

Mancubus Offline




Beiträge: 395

15.06.2009 13:02
#8 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

Ich oute mich als unmusikalischen Rock Band-Fan und traue mich zu fragen wieso das so schief klingt. :)

staticrocks Offline




Beiträge: 224

15.06.2009 13:10
#9 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

Hm wieso schief? Naja also ist halt nicht die beste gitarre die ich hab und auch der verstärker ist billig! Die cam ist auch nur ein 99 euro ding, also viel ist da nicht zu holen. Ansonsten sind ja die Saiten bei diesem song Tiefer gestimmt auf Drop C... standart ist E Tuning

Mancubus Offline




Beiträge: 395

15.06.2009 13:27
#10 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

Ich mein den Part so ab Sekunde 22. Das klingt...oh warte, das hab ich doch mal gelernt...dissonant?

staticrocks Offline




Beiträge: 224

15.06.2009 13:29
#11 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

ja stimmt schon... Naja die nächsten videos mach ich mal mit meiner anderen Gitarre! Glaube da klingt es deutlich besser
P.s. Mir gefällt dieses kleine forum hier sehr! Besuche diese seite mitlerweile mehr als videogameszone

staticrocks Offline




Beiträge: 224

15.06.2009 13:32
#12 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

ich zeig euch mal das richtige video von... so sollte es -eigentlich- klingen xD http://www.youtube.com/watch?v=HPD_wdaDgtE

Mancubus Offline




Beiträge: 395

15.06.2009 16:32
#13 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

Hey, ich bin schon mit Push it in Rock Band überfordert, lass dir doch von mir nix erzählen. :)
Liegt vielleicht auch an der Aufnahme...

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

15.06.2009 16:57
#14 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

So...ich hab mich grade durch Youtube geklickt und bin ( mehr oder weniger zufällig ) auf die genial Matrix Verarsch der PlayZone gestoßen....sehr geiles Ding!!!! aber Teil 2 ist irgendwie unauffindbar......maik, hiiillffe!!!....auf einem Bein kann man nich stehn und meine DVD is auch weg. Das is doch nen Zeichen. Ein Fehler in der Matrix.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

15.06.2009 20:24
#15 RE: Videos von, mit und über euch! Antworten

Hah, da bin ich neulich über das Drehbuch gestolpert. Das veröffentliche ich dann irgendwann mal im Zuge meiner Memoiren. :)

Die DVD hab ich sicherlich noch. Muss ich mal suchen, vielleicht kann ich die dann ohne viel Aufwand mal auf youtube einstellen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« play³ ade!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz