Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
urstdertyp Offline




Beiträge: 660

29.01.2010 20:14
#16 RE: Eure Top 10 Irgendwas Antworten

Oh ja... das hat er. 9 Monat als Schwimmbrücke Pionier und davov 4 auf dem Wasser. Von wegen ruhige Kugel. Wir waren im Mauermanöver.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

30.01.2010 00:51
#17 RE: Eure Top 10 Irgendwas Antworten

siehst als exbundi hat man da n blick für hehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

30.01.2010 10:52
#18 RE: Eure Top 10 Irgendwas Antworten

Hab mir die videos von mit und über euch nie angesehen...
Sozial...du?
wenn dir einer nicht passt dann gibst du dem doch mal total sozial eine mit ala Hulk Hogan - Du MASCHINE!!!

Ich war nie beim Bund. Meine arme doppelt s-förmig gebogene wirbelsäule :)

Na egal ich bin jetzt lieber lieb mit dir.

Ach und vergiss was ich über das Bücher schreiben gesagt habe.
Werd Boxer

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

30.01.2010 13:28
#19 RE: Eure Top 10 Irgendwas Antworten

wat lieb sein paah nur weil der eiweiss trinkt NÖÖÖÖÖ
wenns ihm zu doof ist dann meldet es sich schon, soll lange wird er jetz nur noch auf seine beulen auf den knochen angesprochen yeah

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

30.01.2010 19:46
#20 RE: Eure Top 10 Irgendwas Antworten

Oh man...kaum issn Foto oben, schon wird fleißig stereotypisiert. Das mit dem Ëiweiß triffst leider nich zu. Da fehlt mirs Geld für.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

30.01.2010 22:16
#21 RE: Eure Top 10 Irgendwas Antworten

ich hab noch genug von damals kannste gern haben schmeckt eh scheisse hehe.
und putenfleisch tuts auch

kalle Offline




Beiträge: 1.601

31.01.2010 12:24
#22 RE: Eure Top 10 Irgendwas Antworten

Wie war das mit den Steilpässen :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

31.01.2010 13:54
#23 RE: Eure Top 10 Irgendwas Antworten

So viel Pute kann doch keine Sau essen...Ne ne das Eiweiß würde bei meinem Trainingsplan keinen Sinn ergeben. Ich atze bloß 2mal die Woche für knapp 2 Stunden. Das heißt mein Körper benötigt nicht so viele Protein Ressourcen. Ich würde den kram unverdaut ins Klo kacken...Da macht es mehr Sinn nen Harzkäse zu futtern und überhaupt regelmäßig zu essen. Alles war darüber hinaus geht ist nahrungsergänzend...allerdings könnte ich nicht davon profitieren. Es würde im Scheißhaus oder auf der Hüfte landen.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

31.01.2010 14:24
#24 RE: Eure Top 10 Irgendwas Antworten

hach das sprich ein echter sportler tollllll und alles so richtig hehe.

mein trainerlehrer würde heulen wenn er das lesen würde.

und zu den steilpässen, einfach nur yeah

Seiten 1 | 2
«« Podcast
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz