Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 9.123 mal aufgerufen
 tschakk.com
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

27.10.2009 16:52
#16 RE: tschakk.com Antworten

jetz werd aba rot. jaja wir halten für maik die stellung, bis zum letzten mann

kalle Offline




Beiträge: 1.601

27.10.2009 21:05
#17 RE: tschakk.com Antworten

Jo, das wollt ich doch hören.
Komme was da wolle fts ftw :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.02.2010 19:27
#18 RE: tschakk.com Antworten

Erst mal ein dickes Lob für die Tests echt gut mal wieder qualitativ gute reviews zu lesen.
Mir gefällt besonders der stil mit good, bad und meh.
Aber ich versteh nicht wieso ihr so auf diese seite setzt...

Hier bei fts hätte man doch genauso sämtliche Beiträge veröffentlichen können.
Schon allein die struktur der seite ist doch hier wesentlich übersichtlicher als bei dem blog, der ja einfach nur fortlaufend ist.
Will ja nicht nölen aber es wäre doch sehr schade um fts :(
Und du hast selbst gesagt, das fts für dich eine herzensangelegenheit ist...
Kleiner vorschlag benenn doch den blog auf fts in tschakk um :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.02.2010 19:30
#19 RE: tschakk.com Antworten

Zusatzfrage: hättest du dante bei einem mag wie play3 auch mit ner 5 abgestraft oder wäre dein urteil milder ausgefallen?

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

18.02.2010 20:48
#20 RE: tschakk.com Antworten

Jap...find ich auch gut geschrieben.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

19.02.2010 16:32
#21 RE: tschakk.com Antworten

Ich glaube ein Redakteur, der in einem Print-Magazin wie der play³ echt hingeht und Dante ne 50% gibt, hat ein Problem.

Also, eher nein. Wertungen in den meisten Magazinen sind nachsichtiger und bei großen Namen und Herstellern muss das Produkt schon absoluter Müll sein (Tony Hawk RIDE war so ein Fall). Ich will nicht sagen, dass die Wertungen in einer play³ gekauft sind oder die Redakteure keine Ahnung haben und grundsätzlich spielt der persönliche Geschmack natürlich ne große Rolle. Aber es gibt normalerweise schon ziemlich eng gesteckte Grenzen und das Problem der Vergleichbarkeit. Wenn im gleichen Heft ne Liste mit anderen Spielen ist, dann muss das Verhältnis stimmen.

Passiert aber auch anderswo. 4Players hat seinerzeit Tomb Raider: Underworld ziemlich untergebuttert und mit ner 63 oder so abgewatscht. Und Dante hat ne 86. w00t?

tschakk ist wie jede andere Website oder jedes Magazin ein Stückweit subjektiv, soll aber die 10er-Skala besser ausnutzen als die 100er-Skala in vielen Publikationen.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

19.02.2010 16:36
#22 RE: tschakk.com Antworten

Das Problem ist vielmehr, dass fts viel umständlicher mit Inhalten zu versehen ist. Das geht auf tschakk erheblich einfacher. Dafür fehlt natürlich eine sinnvolle Archivierung, aber tschakk ist ja ohnehin eine Seite, die man öfters liest und nix verpassen soll. Es wird nie ein Testarchiv geben und auch nie den Anspruch alles zu testen.

fts in der "jetzigen" Form ist für mich nicht verwaltbar, der Aufwand ist zu groß. Eiin privater Blog wie vorher würde gehen, aber da würd ja eigentlich auch ein Facebook-Profil reichen. Alles verwirrend und derzeit muss ich einfach erst mal schauen wie ich weiter mach.

Maik

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

19.02.2010 16:53
#23 RE: tschakk.com Antworten

Im Prinzip könntest du doch das fts Form bei tschakk einbetten oder???...Dann ist das Ganze ein wenig komprimierter und vielleicht wächst die Community nen bissel.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

19.02.2010 16:58
#24 RE: tschakk.com Antworten

Das Problem ist vielmehr, dass fts viel umständlicher mit Inhalten zu versehen ist.
davon hab ich echt null ahnung aber wenn du es sagst glaub ichs freilich.
trotzdem etwas schade aberer du wirst sicher ne gute lösung finden und solange es das forum gibt und dich ab und an mal meldest bzw. uns was zum fraß äh will sagen zum lesen vorsetzt bin ich eigentlich schon happy
eine frage noch wie kommst du eigentlich an die ganzen promos? oder kaufst du seit nach play3 alles selber???

Mancubus Offline




Beiträge: 395

19.02.2010 18:56
#25 RE: tschakk.com Antworten

Naja, ich kenn halt immer noch ne Menge Leute und bekomm die ein oder andere Version zugeschickt. Aber Spiele, die hier nicht erscheinen, kauf ich mir dann selbst. AvP ist beispielsweise von Amazon UK unterwegs.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

19.02.2010 19:46
#26 RE: tschakk.com Antworten

Auf das zugehörige Review bin ich ja mal gespannt :)

Wie siehts mit einem Test für bad company 2 aus???

Mancubus Offline




Beiträge: 395

19.02.2010 20:01
#27 RE: tschakk.com Antworten

Meh. Bad Company is nich mein Ding. Is mir alles zu offen und zu militärisch. Und Multiplayer bin ich ja eh komplett raus. Aber ich spiel grad Borderlands und Heavy Rain geht bald online. Yay!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

19.02.2010 20:23
#28 RE: tschakk.com Antworten

Schade....
Frag mal den Tony ob er nen gasttest verfasst :)
Der sollte der richtige für die Materie sein

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

20.02.2010 10:44
#29 RE: tschakk.com Antworten

toni mit i hehe
das wäre echt cool wenn er mal keine printreview macht sondern eine nur für uns drei löl, cooler gedanke.
das mit dem forum einbetten geht glaub ich gar nicht da es ja nur ein blog ist und du nicht die möglichkeiten hast, glaub ich zu mindest.

was n jetz mit der zockerrunde??

beachtet heut mich mein schreibweise or else.
hab noch 3 prom im kopp, war gestern mit der firma bowlen und weiss immernoch nicht wie ich die 40km nachhause gekommen bin.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.02.2010 10:42
#30 RE: tschakk.com Antworten

aber mit dem finger auf meine Rechtschreibfehler deuten... nicht zu fassen!

Wie kommt man eigentlich an Promos also als erster mein ich jetzt und nicht über Maik :)

ALs Gamingredaktion is ja klar aber reicht es den Publishern auch wenn einer nur ne webseite betreibt so wie ps3blog.de oder sowas???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz