Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 9.698 mal aufgerufen
 tschakk.com
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Mancubus Offline




Beiträge: 395

29.07.2009 13:23
tschakk.com Antworten

Aloha he!

Man mag es bereits am etwas gemächlicheren Tempo von fucktehsystem gemerkt haben, es gibt was neues. Gemeinsam mit Ahmet Iscitürk (ehemals PC Action) blogge ich unter http://www.tschakk.com über unser aller liebstes Hobby und andere Kleinigkeiten.

Ihr seid natürlich herzlich eingeladen dort vorbeizuschauen. :)

Maik

kalle Offline




Beiträge: 1.601

29.07.2009 18:14
#2 RE: tschakk.com Antworten

Ist das das ende für den fts-blog???

DSR Offline




Beiträge: 193

29.07.2009 18:19
#3 RE: tschakk.com Antworten

tschakk? Klinkt merkwürdig.

Werde ich mir bald mal genauer ansehen.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

29.07.2009 19:23
#4 RE: tschakk.com Antworten

Super....meine PS3 kackt voll drauf ab und der Rechner is kaputt. Ich werd mal drauf schauen....wenn ich wieder im 21 Jahrhundert lebe.......Ach scheiße, jetz is die Kerze och noch aus...verdammt!

Mancubus Offline




Beiträge: 395

30.07.2009 10:27
#5 RE: tschakk.com Antworten

Nein, aber da strukturiere ich grad ein wenig dran rum. Ich muss nur erst den Kater loswerden.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

30.07.2009 10:44
#6 RE: tschakk.com Antworten

ein Glück...

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

31.07.2009 20:18
#7 RE: tschakk.com Antworten

So jetz hab ich drauf geschaut und Tränen über diese Katze gelacht.....einfach herrlich.

Spider-Man Offline



Beiträge: 15

09.08.2009 21:28
#8 RE: tschakk.com Antworten

hab jetzt mal ein paar Blogs gelesen und muss sagen:

Herrlich!!!

wirklich gut geschrieben und sehr witzig. Weiter so...!

___________________________________________________

DSR Offline




Beiträge: 193

16.08.2009 15:20
#9 RE: tschakk.com Antworten

Hab mir tschakk nun auch mal genauer angesehen und auch ein paar Kommentare da gelassen. Ist ganz nett die Seite, nur der Name gefällt mir nicht.^^

Ist der FTS-Blog denn jetzt überhaupt noch von Nöten? Ich mein, Spielbezogene-Blogs auf zwei verschiedenen Seiten zu posten macht ja auch nicht gerade viel Sinn. Allein schon von der Zeit her. Releasedaten.net schleift wohl auch ein wenig.

Ich hab auf meinen Blog TSCHAKK mal als Banner gegen Releasedaten ausgetauscht.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.09.2009 16:58
#10 RE: tschakk.com Antworten

MAIK lebt, klasse!!!

Werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass du mit der go nicht so richtig warm wirst :)
Hauptsache wieder frischer Lesestoff

kalle Offline




Beiträge: 1.601

13.10.2009 20:14
#11 RE: tschakk.com Antworten

Maik du hast recht. Leider.
GT für PSP als Schmalspurversion zu bezeichnen ist eigentlich noch gutmütig.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

17.10.2009 22:07
#12 RE: tschakk.com Antworten

jo aber ich würde es nicht schmal spurversion nennen da es ja für einsteiger gedacht ist, ich wird casualversion sagen.
ich finds geil und eigentlich auch nur weil ich mit nem S2000 gnau eine runde auf der nordschleife fahren kann, wenn ich mit dem bus in die stadt muss.
achja und tschakk is goil

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.10.2009 18:34
#13 RE: tschakk.com Antworten

*lol*

kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.10.2009 12:23
#14 RE: tschakk.com Antworten

neuer Eintrag bei tschakk.com
Und recht hat der Mann. Die Wii ist auch auf dem Besten Weg dorthin.
Wii Fit und co. gehen wie geschnitten Brot und Dead Space (welches sich ja für PS3 und 360 ordentlich verkauft hat) bleibt im Regal liegen...
Hoffentlich kommen Microsoft und Sony nicht auch auf solche Ideen...

kalle Offline




Beiträge: 1.601

26.10.2009 21:25
#15 RE: tschakk.com Antworten

Der neue Beitrag von Maik ist mal wieder absolut genial. Kanns kaum erwarten meine erste gamefront in den Händen zu halten und noch mehr zu lesen.
Super!!!
Aber fts verkommt so langsam zum stiefkind, oder...
Ich meine der 7. August ist schon ne weile her.

Gut das es Urst und mic noch gibt :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz