ja gute frage zu mal es ja unzählige seiten dieser art gibt, bei ps3blog ist das glaub ich der pixel, der so mega kontakte hat. glaub anderes als durch viel schleimen bekommt man die nicht. oder gibts sowas wie n handelsregister für spieletester???
und kalle klar zeig ich mit dem finger auf deine rechtschreibfehler, dafür bin isch doch da.
Grade den Test von Heavy Rain gelesen. Komm grad nicht klar - play3 (das Mag) haut 87% raus und Maik ne 6 von 10...
play3.de schreibt das man das als PS3 besitzer gezockt haben muss...
Na was denn nun? Da Maik aber zu guten alten play3 Zeiten immer mein geschmack getrofffen hat vertrau ich einfach mal den Chef und leihs mir mal ein Wochenende aus - Ein monatelang fesselnden MP gibts ja eh nicht und soooo viel spielerische substanz hat das Game nunmal nicht. Wie Maik schon geschrieben hat, es spielt sich halt fast von selbst.
Mal abgeshen davon wieder sehr geil geschrieben musste sogar stellenweise schmunzeln. Bin ja mal gespannt wie lange Maik diese "Frequenz" halten kann :)
is doch klar, Heavy rain ist n sony exklusiv, so mit auch ein potenzieller kaufgrund für die konsole. wie maik schon vorher mal schrieb als printmedia kannst du das spiel nicht zerreissen. was meinste denn was Sony macht, sicher fette sanktionen, embargos die vorschreiben die tests bzw previews erst nach der veröffentlichung auszubringen. könnt ich mir gut vorstellen das man da quasi gezwungen ist etwas besser zu bewerten und es ist natürlich geschmacksache.
was bedeutet eigentlich tschakk???? da es ja fts so nicht mehr gibt (hoffentlich nur für den moment) hab ich mein blackberry-wallpaper umgestaltet und da drauf ist jetzt das tschakk logo zu finden aber wenn mich jemand fragt was das bedeutet steh ich blöd da. Also???
der chef hat AvP getestet und war in der bewertung noch recht zahm. schade eigentlich wäre ein spiel für ich gewesen, wenn doch blos nicht diese angsteinflössenden aliens wären, scheiss kindheitstrauma.
Ich hab es von Anfang an gewusst...Rebellion wird es verkacken...hab ich gesagt...HA!!! Wäre echt toll, wenn ich mal mit ner positiven Zukunftsvision recht haben würde.
alter du sollst doch nicht immer ins glodfischglas gucken, man man man. mit besser bin ich mal vorsichtig weil die games dann doch zu unterschiedlich sind. aber top auf alle fälle