Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 9.123 mal aufgerufen
 tschakk.com
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.02.2010 11:01
#31 RE: tschakk.com Antworten

ja gute frage zu mal es ja unzählige seiten dieser art gibt, bei ps3blog ist das glaub ich der pixel, der so mega kontakte hat. glaub anderes als durch viel schleimen bekommt man die nicht. oder gibts sowas wie n handelsregister für spieletester???

und kalle klar zeig ich mit dem finger auf deine rechtschreibfehler, dafür bin isch doch da.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.02.2010 11:11
#32 RE: tschakk.com Antworten

einer muss es ja machen - wie bei tschakk :)

Grade den Test von Heavy Rain gelesen.
Komm grad nicht klar - play3 (das Mag) haut 87% raus und Maik ne 6 von 10...

play3.de schreibt das man das als PS3 besitzer gezockt haben muss...

Na was denn nun?
Da Maik aber zu guten alten play3 Zeiten immer mein geschmack getrofffen hat vertrau ich einfach mal den Chef und leihs mir mal ein Wochenende aus - Ein monatelang fesselnden MP gibts ja eh nicht und soooo viel spielerische substanz hat das Game nunmal nicht.
Wie Maik schon geschrieben hat, es spielt sich halt fast von selbst.

Mal abgeshen davon wieder sehr geil geschrieben musste sogar stellenweise schmunzeln.
Bin ja mal gespannt wie lange Maik diese "Frequenz" halten kann :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.02.2010 11:20
#33 RE: tschakk.com Antworten

is doch klar,
Heavy rain ist n sony exklusiv, so mit auch ein potenzieller kaufgrund für die konsole.
wie maik schon vorher mal schrieb als printmedia kannst du das spiel nicht zerreissen. was meinste denn was Sony macht, sicher fette sanktionen, embargos die vorschreiben die tests bzw previews erst nach der veröffentlichung auszubringen.
könnt ich mir gut vorstellen das man da quasi gezwungen ist etwas besser zu bewerten und es ist natürlich geschmacksache.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.02.2010 10:58
#34 RE: tschakk.com Antworten

was bedeutet eigentlich tschakk????
da es ja fts so nicht mehr gibt (hoffentlich nur für den moment) hab ich mein blackberry-wallpaper umgestaltet und da drauf ist jetzt das tschakk logo zu finden aber wenn mich jemand fragt was das bedeutet steh ich blöd da.
Also???

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

25.02.2010 16:34
#35 RE: tschakk.com Antworten

der chef hat AvP getestet und war in der bewertung noch recht zahm.
schade eigentlich wäre ein spiel für ich gewesen, wenn doch blos nicht diese angsteinflössenden aliens wären, scheiss kindheitstrauma.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

25.02.2010 17:30
#36 RE: tschakk.com Antworten

Wertung ist angepasst, ich hab's mir noch mal durch den Kopf gehen lassen und es ist doch eher ne 5/10.

Es ist halt durchschnittlich und halbgar.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

25.02.2010 18:18
#37 RE: tschakk.com Antworten

jepp so hab ich es auch verstanden, kannst du vlt n original screen und ein offi. screen reinstellen damit man mal den unterschied sieht??

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

25.02.2010 19:49
#38 RE: tschakk.com Antworten

Ich hab es von Anfang an gewusst...Rebellion wird es verkacken...hab ich gesagt...HA!!! Wäre echt toll, wenn ich mal mit ner positiven Zukunftsvision recht haben würde.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

25.02.2010 21:31
#39 RE: tschakk.com Antworten

eine vision von dir war sicher das ich mal viel geld haben werd, wehe die wird nicht wahr.
aber stimmt du hast es gesagt

kalle Offline




Beiträge: 1.601

25.02.2010 23:49
#40 RE: tschakk.com Antworten

ich guck auch mal in die glaskugel - bad company 2 wird sehr sehr geil, weil dice ne toptruppe ist!!!

ich lehn mich mal weit aus dem fenster - dice ist besser als infinty ward. Punkt!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

25.02.2010 23:59
#41 RE: tschakk.com Antworten

alter du sollst doch nicht immer ins glodfischglas gucken, man man man.
mit besser bin ich mal vorsichtig weil die games dann doch zu unterschiedlich sind.
aber top auf alle fälle

kalle Offline




Beiträge: 1.601

26.02.2010 00:10
#42 RE: tschakk.com Antworten

ach quatsch - besser viel besser :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

26.02.2010 00:12
#43 RE: tschakk.com Antworten

na gut wenn dein goldfisch das sagt wollen wir ihm mal nicht widersprechen

kalle Offline




Beiträge: 1.601

26.02.2010 00:17
#44 RE: tschakk.com Antworten

sehr feini

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

26.02.2010 00:19
#45 RE: tschakk.com Antworten

feini cooler name für n goldfisch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz