Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.083 mal aufgerufen
 Help
Seiten 1 | 2 | 3
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

12.11.2009 20:38
#16 RE: Modern Warfare 2 Antworten

kann sein das die playsi es hochrechnet oder so
fände esauch komisch da es auf der 360 wohl mit 720p läuft

kalle Offline




Beiträge: 1.601

12.11.2009 21:31
#17 RE: Modern Warfare 2 Antworten

mhhh.... ich werde mich mal belesen, dass interessiert mich jetzt doch.

Ach und ich fühl mich wie ne warme, feuchte Pussy...
Hab heute neu angefangen und unheimlich krass wie schnell man durch die ach sooo schweren level kommt, wenn man sich das alles schon mal haargenau eingprägt hat und ein kein boy mehr überraschen kann :)

Das Game rockt!!!!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

20.11.2009 00:11
#18 RE: Modern Warfare 2 Antworten

So.
Verteran erledigt und jetzt möcht ich mit nem Kumpel die Spec Ops im Coop zocken.

ABER ES GEHT EINFACH NICHT!!!!!!

Die Verindung ist seit 12 sek verloren..... nix gar nix...

Haben beide USk-Version (Activision sind Schweine aber das wissen wir ja) und keine Ahnung was wir noch tun können...
Habt ihr bitte bitte nen Lösungsansatz???

Ach ja und ich brauch nen paar schlagkräftige Clannamen, bitte.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

23.11.2009 23:02
#19 RE: Modern Warfare 2 Antworten

So Leute....
JETZT brauch ich tatsächlich und ernsthaft eure Hilfe.
Ich verbringe mitlerweile mehr Zeit in den Routereinstellungen als auf dem Schlachtfeld...

Aber ich fange lieber mal von vorne an.
Ich hab ja Cod MW2 und zum Game gehört ja der Spezialeinheiten-Modus.
Wollte das öfters schon mal mit zwei Kumpels online zocken. Das war aber ein Griff ins Klo und ich habs immer auf das Game geschoben, frei nach dem Motto der nächste Patch wirds schon richten.... Pustekuchen!
Nachdem ich Tante google etwas mit dem Thema belastet habe bin ich auf das eigentliche Problem gestoßen.
In den Foren dieser Welt werden nämlich die NAT-Typen angeprangert.
Aber nicht der, der in den PS3 Einstellungen angezeigt wird sondern der im Spiel im Multiplayer angegeben wird.
Ich habe strikt als NAT-Typ ( der wohl schlechteste)

Gut soweit zum Problem nun zur Lösung:

Hab ebenfalls über google erfahren, dass man durch justieren im Router den Typ auf mittel bzw. besser noch auf offen bekommen kann.
AHA!!!
Ich hab also gelesen, dass man die PS3 im Router in den DMZ-Bereich einfach eintragen soll und alles ist prima.
Und tatsächlich - NAT-Typ mittel und ich voll am freuen...
zu früh wie sich herausgestellt hat.

Ich hab eine Arcor Easy Box A 600 Wlan (PS3 läuft aber über Kabel - und ja ich weis ne easy box ist ein Schrottteil)
Das DMZ Menü ist wie folgt aufgebaut:

Es gibt ne öffenliche ip und dazu noch ne Client ip.
Die beiden gehören also zu einem kompletten Eintrag im DMZ und jetzt kommt der Hacken:
Die öffentliche ip ist unveränderlich und ich kann bei client ip die meiner PS3 eintragen und es läuft wie schon gesagt prima.
Schalte ich aber den Router aus und wieder ein (ich will den nicht den ganzen Tag anlassen, wenn keiner Heime ist)
dann ändert sich auch die öffentliche ip im DMZ menü und die PS3 kann erst wieder ins Netz wenn ich die Routereinstellung besucht habe und alles nochmal abspeichere, bis zum nächsten neustart..... wtf???

So und um die Verwirrung komplett zu machen noch ne Info:
Man kann natürlich auch mehrere Einträge im DMZ speichern (also eine öffentliche und eine client ip)
und da kann man sie öffentliche ip auch frei wählen (Sie ist quasi nur in der ersten Zeile fest vorgegeben)
Aber egal was ich auch versuche nichts funktioniert.....

Ich bin also total fertig.
An alle die diesen Text bis zum Ende gelesen haben BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!
Bin dankbar für absolut jeden Tipp.
Danke schon mal im voraus!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

23.11.2009 23:13
#20 RE: Modern Warfare 2 Antworten

Zusatzinfo :)

Angefügte Bilder:
Unbenannt.JPG  
kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.12.2009 15:21
#21 RE: Modern Warfare 2 Antworten

PLATIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.12.2009 20:41
#22 RE: Modern Warfare 2 Antworten

STrEEEEEEBERRRRRRR

ne quatsch glückwunsch STRRRRREEEEEBBBBER

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

21.12.2009 20:45
#23 RE: Modern Warfare 2 Antworten

Nerd:)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.12.2009 12:18
#24 RE: Modern Warfare 2 Antworten

War aber auch nen gutes stück Arbei ääähhhhhh will sagen Spielspaß.
So jetzt online.
Bis jetzt hab ich ja noch nicht wirklich viel gerissen.
urst irgendwelche tipps außer "Nieder mit Favela?" :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

22.12.2009 16:14
#25 RE: Modern Warfare 2 Antworten

Ja...die Gegner schmeißen garnich mit Marmeladengläsern. Die rote Suppe ist dein Blut :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.12.2009 19:04
#26 RE: Modern Warfare 2 Antworten

aha...
Find die maps nicht so toll wie in cod4.
Eine Stadtmap mit hundertausend Häusern und und Gassen hätte gereicht.
Davon drei und die kann ich kaum auseinanderhalten.
Wobei Scrapyard und Rust (war da erst 1x) sind wirklich klasse!

Übung macht sicher den Meister, wie immer :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

23.12.2009 09:53
#27 RE: Modern Warfare 2 Antworten

also killzone ist online echt ne nummer knackiger, aber bei mw2 steigt man weniigstens schnell im rang. achja fuck Abomb gehört verboten

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

23.12.2009 14:53
#28 RE: Modern Warfare 2 Antworten

Also mein Favorit ist Invasion...ansonsten stimm ich dir zu. Obwohl karashi (oder so) auch fetzt. Die Nukescheiße is echt lächerlich aber viel schlimmer sind die doppel Pumpen Nutzer. Diese verkackten Repetiergewehre ausm 30 jährigen Krieg sind effektiver als nen modernes, vollautomatisches MG....völliger schwachsinn!!! Da muss nen Patch rann...echt jetz...das Teil heißt "Modern Warfare" und nich "Schlacht um Waterloo"....scheiß Vorderlader.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

26.12.2009 09:50
#29 RE: Modern Warfare 2 Antworten

sollte 1.07 nicht die Teile entschärfen???

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

26.12.2009 14:18
#30 RE: Modern Warfare 2 Antworten

kein plan

Seiten 1 | 2 | 3
Mein Blog  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz