Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.955 mal aufgerufen
 Updates
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mancubus Offline




Beiträge: 395

16.02.2010 16:38
Februar 2010 Antworten

Aloha he!

Nicht viel neues, so kacke das auch ist. Das Leben als freier Autor ist kein Zuckerschlecken. Die meisten Hansel zahlen zu wenig, Aufträge sind rar gesät. Wenn das so weiter geht, muss ich mir bald nen richtigen Job suchen. Grotesk, ich weiß.

Anyway, die neue Gamefront wird gedruckt und sollte bald erscheinen, da gibt's jede Menge Artikel. Yay!

Wer jetz schon was lesen will, geht auf http://www.tschakk.com, da gibt's ein Review zu Darksiders. Selbiges für Dante's Inferno folgt morgen. Ja, die sind spät dran, aber zukünftig will ich das zügiger umsetzen. Heavy Rain hab ich durch, aber da gibt's glaub ich noch ein Embargo. Folgt also erst kommende Woche.

Ich hab noch Tonnen von Promos und ich brauch vieles von dem Kram nich. Ihr seid der bekloppte harte Kern und ich bin in Geberlaune. Ich muss mal schauen, dass ich das gleich zusammenschreibe, was da so alles kreucht und fleucht und bei Interesse habt ihr bald ganze viel Zeug zu zocken! Yay²!

Bis spädder,
Maik

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

16.02.2010 19:05
#2 RE: Februar 2010 Antworten

le cheffe
du bist ja geil.
bin mal gespannt was du so raus schmeisst.
wie wärs eigentlich mal mit ne zockerrunde mit dem kern???

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

16.02.2010 19:16
#3 RE: Februar 2010 Antworten

Goil...find ick richtich knorke von dir :)
@ richtigen Job, was hast du eigentlich gelernt?

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

16.02.2010 19:19
#4 RE: Februar 2010 Antworten

gnau hab ich auch noch nicht gefragt, vlt können wir mit unsere unbegrenzte macht helfen.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

16.02.2010 20:00
#5 RE: Februar 2010 Antworten

Ja, Kaufmann für Bürokommunikation, aber als kaufmännischer Angestellter zu arbeiten, ist dann irgendwie käsig.

Keine Ahhnung, vielleicht schaff ich es ja in der Branche irgendwo unterzukommen, Hartz IV ist jedenfalls keine Option.

Also, ich hätte hier (alles Promos - unverkäuflich!)

GoldenEye: Rogue Agent (Xbox 1)
Midnight Club 3 (Xbox 1)
Stranglehold (360)
Midnight Club LA (360)
Marvel Ultimate Allliance (360)
NHL 2K6 (360)
NBA 2K6 (360)
Alone in the Dark (360)
The Outfit (360)
Golden Axe: BR (360)
Ratchet & Clank: Quest for Booty (PS3)
PES 2009 (PS3)
NBA 2K8 (PS2)
NBA 2K8 (PS3)
Spiderwick Chronicles (PS2)
BioShock (PS3)
Beijing 2008 (PS3)
Unreal Tournament 3 (PS3)
Kung Fu Panda (PS3)

Phew, das wär's fürs erste. :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

16.02.2010 20:18
#6 RE: Februar 2010 Antworten

awesome
also ich melde mich für Unreal Tournament 3, hab ich noch nicht. wenn der urst unser egomane es zuerst will, würde ich auch etwas anderes wählen.

wie gesagt wenn du GAR NIX finden solltest, bring ich dich gerne bei unsere Niederlassung in Nürnberg unter, die suchen wohl im mom in der Admin.

thx für deine promos

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

17.02.2010 10:40
#7 RE: Februar 2010 Antworten

Nun ja...also da ich keine 360 besitze, würde ich tatsächlich UT3 bevorzugen. Zumal ich die restlichen PS3er bereits gezockt hab...bzw. ich kein Jump 'n Run Fan bin.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.02.2010 15:56
#8 RE: Februar 2010 Antworten

AHHHHHH da meldet sich der Chef und hämmert Promos raus und ich komm tatsächlich mal 2 Tage nicht dazu hier reinzugucken....

Aber erstmal sehr sehr geil das wir wieder von dir hören!!!
Cool das auch ein paar Test`s online gehen, wenn auch auf tschakk aber ich guck eh regelmäßig vorbei also prima und weiter so.
Für UT3 komm ich wohl zu spät aber Urst ist eh qualifizierter, wenn es darum geht anderen das Lebenslicht auszuhauchen :)

Und für dein Berufsleben wünsch ich dir alles gute und viel Glück (HartzIV ist wirklich keine Option!)

Ansonsten wäre ich auch mal für eine gemeinsame Runde zocken mit dem harten bkloppten Kern (coller Clanname für BF:BC2)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

17.02.2010 18:21
#9 RE: Februar 2010 Antworten

bis lang und unmelodisch der clan name, wie wärs mit gumps, bkloppt sind wie ja.
also urst darf es gern haben das gute UT3, so gehört sich das
ich würd dann PEs nehmen, wenn ich darf

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

17.02.2010 19:21
#10 RE: Februar 2010 Antworten

Mein Weibchen hat gerade die Eingebung gehabt Ratchet und Clank mit auf meinen Bestellzettel zu setzen...wäre das möglich???

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

17.02.2010 20:26
#11 RE: Februar 2010 Antworten

hehe kauf ihr lbP und ne psp dann lässt sie deine playsi in ruhe.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

17.02.2010 20:49
#12 RE: Februar 2010 Antworten

Das Schlimme ist, sie besetzt nich nur die PS3, sondern ist genau son CoD Killer wie ich.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

17.02.2010 20:59
#13 RE: Februar 2010 Antworten

wie du zockst auf ihrer konsole COD OMG die erde ist ne scheibe

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

18.02.2010 11:04
#14 RE: Februar 2010 Antworten

Oh...das war ein wenig unglücklich formuliert. Die PS3 is meine aber hey...wir sind seit 7 Jahren zusammen und Besitz wird da schnell zu einem sekundären Begriff.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

18.02.2010 15:03
#15 RE: Februar 2010 Antworten

Schickt mir einfach mal eure Adressen und Wunschzettel an maik(at)tschakk.com :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« PSP-Spiele
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz