Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.522 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3
kalle Offline




Beiträge: 1.601

31.01.2010 12:18
#16 RE: MAG Antworten

ist rot im kalender angestrichen und das mit dem review überlass ich mal den profis.
Ich kann höchstens meinen senf dazugeben :)
Freunde schon aber bei den schneemassen hock ich lieber in der warmen bude.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.02.2010 18:26
#17 RE: MAG Antworten

Wie versprochen mein Senf.
Verdammt...
wieder in was reingesteigert und wieder enttäuscht geworden, buh.

Hab heute früh gegen 10 das game aus dem briefkasten geholt und erstmal nudeln gekocht :)

Satt und glücklich hab ich mw2 aus der playsi raus und mag reingeschmissen (die PS4 braucht unbedingt ein Blu-Ray-Wechsler jetzt wo ich die Konsole schon vom Sofa aus starten kann!!!)

Alles eingestellt und das Tutorial durchgezockt und dann ins Getümmel geschmissen.
Headset geladen und einsatzbereit aber was dringt da an mein öhrchen......nichts rein gar nichts 5 Stunden lang nichts :(

Grafik is nicht so bombe - mir doch egal
keine solo missionen - komplett uninteressant genau wie die nicht vorhandene Story

Aber ich hab mich doch auf MAG vorallem wegen dem Teamplay und der unumgänglichen Kommunikation gefreut aber außer französisch (wieso klingt bei denen jedes Wort wie eine Liebeserklärung?) und genuschel kam nichts aus der Leitung.

Hab dann nochmal mw2 eingelegt und naja da liegen dann auch steuerrungstechnisch welten dazwischen aber an dem rumgerenne ohne sinn und verstand wird sich wohl auch in zukunft wenig ändern.

Hab ja in einigen reviews gelesen, das MAG sein potenzial erst mit der Zeit vollständig entfaltet (ich glaub da fehlen nur ein paar willige mitspieler) also hoffe ich mal das sich da noch was tut, wenn ich mich reinhänge aber ein bisschen tut mir mein Geld schon leid...

Kann man bei Amazon games umtauschen, wenn sie einem nicht gefallen :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

01.02.2010 19:23
#18 RE: MAG Antworten

Hui...hast du nicht die Beta gezockt? So große Welten können doch nich dazwischen liegen und der Testlauf hat dir doch zugesagt oder....Was ist denn im Groben die Enttäuschung? Das sich nicht mehr viel getan hat oder ist es gar schlechter geworden als erhofft?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.02.2010 19:51
#19 RE: MAG Antworten

Das einfach keine Sau auf diesem gottverdammten Planeten auch nur ansatzweise Bock auf nen vernünftiges Teamplay hat.
Beispiel Sabotage.
Sichern Sie B. ich maschiere und der Rest rennt erstmal zu A Wo da doch eh schon zwei andere Trupps hinsollen.
Na und wer steht alleine da und wirklich keine Sau kümmerts wenn man um Beistand schreit.
Ich muss mich ja wohl nicht wirklich mal einem counter Strike clan anschließen um sowas zu erleben.
Auch wenn das Game an sich dafür nichts kann aber wieso kaufen diese Leute es dann wenn sie doch am eigentlichen Sinn "vorbeispielen".

Schade das in mw2 keine wirklichen clanspiele zu machen sind...

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

01.02.2010 20:13
#20 RE: MAG Antworten

ja das ist doch auch das was ich meinte, _MAG_ taugt nur was wenn man es mit seinem eigenen squad zockt, das hatte ich aber auch schon in der beta gemerkt,
das wort egoshooter kommt halt nich immer nur von der perspektive

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.02.2010 20:16
#21 RE: MAG Antworten

na dann kaufts euch doch endlich.
sonst versauer ich in mag, urst jagt einsam mw2 rekorde und mic legt dank frostbite ganze straßenzüge in schutt und asche...

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

01.02.2010 20:22
#22 RE: MAG Antworten

yeah schutt und asche ich liebe frostbite
lasst uns doch die demo von BFBC2 im squad zocken danach kannste MAG verkaufen
ich werd mir MAG auf keinsten holen
leider hat mich die beta zu sehr verschreckt

achja nervt das aiming noch so sehr wie in der BETA??????????????????????

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.02.2010 20:27
#23 RE: MAG Antworten

der mensch ist ein gewohnheitstier und gewöhnt sich eben an alles aber wenn du nach einer ausgedehnten runde mag mw2 spielst drehst du dich bei einem versuch dein fadenkreuz dezent zu koregieren sofort im kreis.
also ja.
aber da kann cod eh keiner das wasser reichen. warum auch immer

und zu der beta.
ich hab die woche urlaub und bin zu jeder schandtat bereit.
kriegt mein Headset doch noch was zu tun

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

01.02.2010 21:10
#24 RE: MAG Antworten

genau und wenn alle dämme brechen gibts ja noch cod

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.02.2010 21:21
#25 RE: MAG Antworten

jupp.
der harte kern muss doch zusammenhalten

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.02.2010 17:54
#26 RE: MAG Antworten

alter du hast eyepet OMG

jo der harte kern ich hab machmal das gefühl wir drei sind die einzigen die hier ihr zeit totschlagen

kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.02.2010 18:14
#27 RE: MAG Antworten

ähmmm erklärungsnot...
aber okay: uk import 38€ eyepet plus cam und hier in de kostet die cam ja schon soviel. deswegen.
jetzt denkt zwar jeder wozu die blöde cam.
Ich freu mich auf die Fuchtelsteuerung.
Könnte aber wie bei MAG enden mit der Vorfreude und dann der Sturz aufs Maul :)

Na da hat der Maik eine Plattform für drei Nerds, Freaks oder was auch immer geschaffen, die sich so sonst nie begegnet wären.

Ist auch ungelogen, das einzige Forum in dem ich angemeldet bin.

Ich finds hier gemütlich, gerade weil es hier etwas überschaulicher und ruhiger ist :)

Ach ja und noch ne nette randnotiz zu mag - wendecover!!!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.02.2010 20:50
#28 RE: MAG Antworten

na super wendecover = direkter kaufgrund......NOT
aus der eyepet nummer kommste so nicht mehr raus, den einzigen grund den ich hätte gelten lassen wäre, dass deine MAdam es gekauft hat, aber du musstest ja die wahrheit sagen du MÄDCHEN!!!!!!

ich bin zwar noch bei anderen foren, dort bin ich aber nur selten#. hier bin ich täglich, ist fester bestandteil meiner bookmarkleiste im fox.

naja und die drei nerd will icha uch endlich mal kennenlernen, wer sind die.... argh

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.02.2010 19:37
#29 RE: MAG Antworten

acgja und die ganze idee mit eyepet war natürlich ursprünglich von meiner Freundin.
*hust*

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

03.02.2010 20:21
#30 RE: MAG Antworten

wie gesagt zu SPÄT!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

Seiten 1 | 2 | 3
MAG »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz