Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.522 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3
kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.02.2010 21:15
#31 RE: MAG Antworten

gut MAG ist ähmmm tot ja mausetot und es lebe Bad Company 2!!!!
Maik wieso bewahrst du mich denn nicht vor solchen Fehlkäufen.... :)
naja bei gamestop wirds noch ein paar kröten bringen

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.02.2010 11:53
#32 RE: MAG Antworten

So Leute.
Wollen ja die anderen 27 Mitglieder im Forum nicht ausschließen :)
Wer auch immer nach einer atemraubenden Mehrspielererfahrung sucht der kann sich jetzt mein Exemplar von MAG bei ebay käuflich erwerben :) .... oder wartet auf Bad Company 2

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

08.02.2010 15:14
#33 RE: MAG Antworten

wow hast du die mitgliederliste durchgezählt??? hehe
dachte du wolltest MAG zum game store bringen

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.02.2010 18:25
#34 RE: MAG Antworten

Wollt ich auch erst aber bei ebay tret ich als verkäufer auf und nicht als "zwischenhändler" wie im gamestop.
Außerdem dachte ich das man jetzt bei ebay als verkäufer paypal akzeptieren muss und das will ich nicht unbedingt.
Das ist aber erst ab 25.2 der fall also noch schnell eingestellt :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

15.02.2010 22:32
#35 RE: MAG Antworten

und der Hammer ist bei knapp 50€(!) gefallen.
Habs für 52 gekauft - noch mal Schwein gehabt :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

16.02.2010 19:00
#36 RE: MAG Antworten

süsser denk dran das du für den versand zahlen musst, also haste noch mal weniger knete

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.02.2010 09:15
#37 RE: MAG Antworten

Na und trotzdem mit einem blauem auge davongekommen :)
Außerdem sind wir ossis eh alle steinreich...

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

17.02.2010 18:26
#38 RE: MAG Antworten

jepp ich auf jedenfall, geh auch nicht 12 std arbeiten.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.02.2010 15:42
#39 RE: MAG Antworten

mir fällt grad auf das du mich süßer genannt hast, und Sachse....
mal abgesehen davon das mich diese Mischung an den "Sachsen-Paule" erinnert und mir der Gedanke daran, so zu sein wie der, ein kalten Schauer über den Rücken jagt, danke.
ähm glaub ich zumindest, da ja hier noch keiner ein Bild von mir gesehen hat aber trotzdem Danke.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

20.02.2010 10:56
#40 RE: MAG Antworten

hör auf zu heulen sachsenpaule. jetz haste n neuen spitznamen, trottel, danke. hehehehehheheheheheheheheheeheh

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.02.2010 10:31
#41 RE: MAG Antworten

wag es dir ja nicht....... *einschüchternd guck*

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.02.2010 11:09
#42 RE: MAG Antworten

du hast angefangen hehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.02.2010 11:21
#43 RE: MAG Antworten

ok MAG is eh raus also lassen wir den quatsch hier

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.02.2010 11:28
#44 RE: MAG Antworten

Nkay

Seiten 1 | 2 | 3
MAG »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz