Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.955 mal aufgerufen
 Updates
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kalle Offline




Beiträge: 1.601

25.02.2010 11:35
#31 RE: Februar 2010 Antworten

nicht primitiv.
Wir können uns halt auch an den einfachen dingen des Lebens erfreuen :)
Das wird awesome

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

25.02.2010 12:05
#32 RE: Februar 2010 Antworten

jo bin schon kurz davor spontan nächste woche n langes wochenende zu nehmen. ist nur die frage gutes geld verdienen oder richtig viel bäume zu fällen.
fragen über fragen

kalle Offline




Beiträge: 1.601

25.02.2010 12:26
#33 RE: Februar 2010 Antworten

da wo ich herkomme gibt es bezahlten urlaub

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

25.02.2010 12:54
#34 RE: Februar 2010 Antworten

jaja schon klar nur da bekomm ich keine überstd u know.
bei urlaub bekomm ich nur meine 7,62std wenn ich arbeite hab ich meine 10-12 plus spesen

kalle Offline




Beiträge: 1.601

25.02.2010 18:09
#35 RE: Februar 2010 Antworten

Bei mir gibts schon lange keine überstunden mehr... Fucking krise

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

25.02.2010 18:22
#36 RE: Februar 2010 Antworten

bist doch bald beamter dann ist alles wieder gut. solange hälste doch durch oder.

mal ne blöde frage hat reinzufällig einer von euch 5 bose cube boxen, die er nicht mehr braucht???

will jetz mein equitment ausbauen, bildtechnisch bin ich nun schon highend nur der sound noch nicht ganz.
sie können zur auch pink sein wenn ihr keine anderen habt, dann lackiere ich sie eben um
thx der freak

kalle Offline




Beiträge: 1.601

25.02.2010 23:53
#37 RE: Februar 2010 Antworten

ich hab 5 scheiben toastbrot die kannste haben :)

Ne im ernst leider nich.
Hänge sound-technisch selber hinten dran.
Hab ne "universum"-Anlage von vor 6 Jahren glaub ich.
Hätte fast ne gute Philips von meinen Schwiegereltern bekommen aber die hat keinen optischen ausgang und den brauch ich aber für die gute playsi....dammt

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

25.02.2010 23:57
#38 RE: Februar 2010 Antworten

ok dann bekommste meine wenn ich mal fertig bin, denke bis ende des jahres werd ich wohl fertig sein. das blöde ist ich muss erst die fucking tubs haben damit ich mit dem neuen recivertesten anfangen kann

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

28.02.2010 16:04
#39 RE: Februar 2010 Antworten

So...hab jetz auch UT3 ne Weile gezockt und bin ein bissel Zwiegespalten. An sich macht es spass aber was soll diese völlig an den Haaren herbeikonstruierte Story und wer kam auf die Idee, die deutsche Synchronstimme vom "Chefkoch" zu besetzen...wirkt alles ein wenig peinlich. Dafür is der Mehrspieler klasse (Und das sollte bei nem UT auch so sein). Der Einstieg fällt extrem leicht, das Aiming is CoD verdächtig und die Aktion stimmt ebenso...einzig die Fahrzeugsteuerung geht auf den Sack! Egal, es is nen cooles Ding für ne kurze, simple Runde Onlinekrieg für zwischendurch. Die damaligen Wertungen im 90ziger Bereich finde ich allerdings nicht gerechtfertigt.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

28.02.2010 17:21
#40 RE: Februar 2010 Antworten

naja wenn man den umfang bedenkt und die damaligen mitbewerber, find ich die wert und ok.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

28.02.2010 19:17
#41 RE: Februar 2010 Antworten

CHEFKOCH!!!!
Wo wir grad bei synchronstimmen sind - madison paige aus heavy rain wird von der gesprochen, die in "whats up dad" jay ihre stimme leiht.
glaub ich.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

28.02.2010 19:35
#42 RE: Februar 2010 Antworten

Jap, der Umfang stimmt aber 90???...Nach dem Play3 Maßstab würd ich ne 85 vergeben. Das Spiel ist gut jedoch nicht perfekt und nur weil es ne Zeitlang ohne Konkurrenz war, würd ich dem Dorf nich gleich die Kirche klauen. Es hat halt kleinere macken, die am Gesamtbild kratzen...wie gesagt: Fahrzeugsteuerung und Einzelspieler Kampagne sind nicht die Welt. Auch die Optik haut nich so rein (Die meisten Spiele, die auf dem Unreal Motor basieren, sehen besser aus als UT selbst) Und sind wir ma ehrlich, innovationen gibs auch null!!!...Das ist im Prinzip auch nich schlimm (Is halt nen Klassischer E-Shooter) aber den Vergleich mit anderen muss es sich gefallen lassen....UT3 is grundsolide Shooterkost der alter Schule aber hat 90% genau so wenig verdient wie Far Cry 2 sie verdiente.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

28.02.2010 20:46
#43 RE: Februar 2010 Antworten

jo stimmt auch, find im allgeinen das in der zeit viel games zuhoch bewertet wurden, ich sag nur need 4 speed pro street.
das spiel war ne beleidigung für mein rennspielerherz

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

04.03.2010 18:58
#44 RE: Februar 2010 Antworten

Auf Videogameszone suchen se Praktikanten oder Schreiberlinge und Maik findet kein Job...Wie kaputt ist das denn?...Der Chef hat recht, die Welt der Redakteure is nich mehr normal.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.03.2010 20:22
#45 RE: Februar 2010 Antworten

naja praktis bekommen auch nicht das was die chef verdienen würde, leider.
wäre es nicht in nürnberg würde doch glatt uns drei bekloppten werben dann kommt der podcast ne noch lustige marke, von den videos will ich gar nich reden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« PSP-Spiele
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz