Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Cinemascope
Seiten 1 | 2
Mancubus Offline




Beiträge: 395

08.05.2010 13:14
Avatar - The Last Airbender Antworten

Aloha he!

Wieso hat mir (außer meinem Bruder) nie jemand gesagt wie gut Avatar ist? Also, die Serie, nicht der Film.

Ist wie Star Wars im Fernost-Stil, nur besser. Ehrlich. Besser.

Grandios!

Maik

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

08.05.2010 15:40
#2 RE: Avatar - The Last Airbender Antworten

Ich als TV NoOB wusste nicht mal um die existent der Serie. Wo kann man die denn schauen?

PS: Hab gestern „Kampf der Titanen“ gesehen und bis auf den Insidergag mit der Blecheule war der Film verdammt belanglos. Im Prinzip wurde die Charaktertiefe und die Story des Originals eingestampft, zum Binärcode verwurstet und in CGI Aktion umgewandelt...Hätte gelingen können...HÄTTE, ises aber nich.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.05.2010 16:10
#3 RE: Avatar - The Last Airbender Antworten

Avatar. Mhh. Kommt auf nick und super Rtl glaub ich.
Willst du uns verkohlen?
Das ist doch ne kindersendung.

Avatar - der Herr der Elemente :)
Was ein quatsch.
Aber ich konnte schon mit Star wars und Star treck und wie Sie alle heißen nix anfangen.

Gut das geschmäcker verschieden sind.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

08.05.2010 16:13
#4 RE: Avatar - The Last Airbender Antworten

Den weigere ich mich schon allein deswegen zu schauen, weil er "dank" 3D mehr kostet, obwohl ich das 3D gar nich brauch. Und auch wenn ich Fan von mindless fun bin, 10 Euro sind mir für den Spaß zu teuer.

Avatar hab ich halt im Internet "gefunden". Gibt drei Staffeln und die sind im Prinzip auch eine Story in drei Akten. Sieht auf den ersten Blick aus wie 08/15-Anime-Kram, ist aber überraschend großartig.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.05.2010 16:17
#5 RE: Avatar - The Last Airbender Antworten

Ich respektieren und schätze deine Meinung ja wirklich sehr und meistens gehe ich damit konform aber da bin ich raus.
Viel Spaß beim gucken :)

Mancubus Offline




Beiträge: 395

08.05.2010 20:12
#6 RE: Avatar - The Last Airbender Antworten

Nana, nich so engstirnig. Das is doch meine Aufgabe.

Es ist wirklich was völlig anderes als Drangonball und Co. Wenn du toll erzählte Geschichten und sympathische Charaktere magst und noch dazu gerne lachst, schau's dir an. Ich möcht's mir fast sofort noch mal anschauen.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

08.05.2010 20:26
#7 RE: Avatar - The Last Airbender Antworten

Klingt gut...und du hast den Film noch nich gesehen???...Ich meine ECHT JETZ OHNE SCHEIß?

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

08.05.2010 20:42
#8 RE: Avatar - The Last Airbender Antworten

ok der film als bluray rockt, nich die story aber der rest kann ich nur anraten. tipp guckt bei expert hab ihn dort für 12,99euroen geklaut. wenn ich bedenke was ich im kino bezahlt is dat n mega schnapper.

zu der serie kann ich auch nix sagen, ausser das meine komplette fussballmannschaft die schaut, also meine kleinen.
werd mir mal eine reinziehen damit ich wieder von den kids akzeptiert werde.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

09.05.2010 02:12
#9 RE: Avatar - The Last Airbender Antworten

Clash of the Titans? Nee. Ich kenn das Original, das is etwas gammelig und mir isses keine zehn Euro fürs Kino wert. Ich war stattdessen in Kick-Ass und wurde bestens unterhalten. :)

Außerdem hat Udo sich den angeschaut und nur geflucht. I win!

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

09.05.2010 05:23
#10 RE: Avatar - The Last Airbender Antworten

Nein...ich mein Avatar.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

09.05.2010 13:31
#11 RE: Avatar - The Last Airbender Antworten

Den Film? Türlich hab ich den gesehen und fand ich auch gut. Nich überragend und ich hab auch irgendwie kein Verlangen ihn noch mal zu schauen, hat aber Spaß gemacht.

Reden wir hier aneinander vorbei? :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

09.05.2010 14:52
#12 RE: Avatar - The Last Airbender Antworten

Im ende war es aber nur was für das Auge.
Die Story war ja nun nicht sehr fordernd.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

09.05.2010 17:46
#13 RE: Avatar - The Last Airbender Antworten

Natürlich reden wir aneinander vorbei...Ich fand Avatar unterhaltsam aber ziemlich vorhersehbar.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

09.05.2010 19:26
#14 RE: Avatar - The Last Airbender Antworten

jo war fast wie titanic da wusste auch jeder wie er endet.

staticrocks Offline




Beiträge: 224

10.05.2010 01:33
#15 RE: Avatar - The Last Airbender Antworten

Also ich hab ihn nicht gesehen und werde mich auch weiterhin weigern dies zu tun!

Seiten 1 | 2
Ex Drummer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz