nja noch nich aber nächsten monat gibt das 13te und ich wollt mir n neuen fernseher holen( mann gönnt sich ja sonst nix) vorweg es wird n 46zoll LED.
so jetz mein dilemma welchen nehm ich hab 2 in der engeren wahl ein mal den LG 47SL9000 und den SAMSUNG UE46B7090 hab noch n paar fotos angefügt. gebt mir doch n paar schubser in eine richtung is sooooo schwer achja technisch daten sind nich sehr verschieden leider beide ohne localdiming
hab das auch durchgemacht vor 2 Jahren. Hab mir dann einen Samsung 37"LCD Full HD für 999€ gekauft und bin damit bis heute top zufrieden!!! Wo genau liegt denn der Vorteil vom LED gegenüber dem LCD bzw Plasma???
Nen 13. Monatsgehalt... und ich bekomm kurzarbeitergeld *seufz*
wie ich schon mal sagte in der wasserschaden- und brandsanierung laufen die uhren anders, haben ab jetz hochsaison, ist aber auch egal.
der grösste vorteil von nem led ist die stromersparnis. vorteil zum lcd ist die kontast von knapp 3-5 millionen, farbtiefe zum plasma natürlich der stromverbrauch und dir bautiefe guck einfach mal bei mediamarkt oder so dann siehste was ich meine.
Ne menge geld. Ich gönne es dir. Erinnere mich noch an motorstorm auf nem sd_tv. Echt schrecklich. Ja bautiefe und strom war mor bekannt. Meinte die bildlichen vorteile. Frag mich immer, ob die unterschiede von uns otto normal verbrauchern überhaupt gesehen werden?
also n otto normal sieht den unterschied zwischen plasma und led nicht (ich so hehe, n saugeiler plasma is so gut wie LED mit local diming) aber beide sind mega teuer den unterschied von led auf Lcd sieht sicher auch n blinder. immer schön auf die konstrast verhältnisse achten sag ich nur.
hab mich übrigens heute entschieden und zu geschlagen und es ist TROOOOOMMMMMMMMMELLLLLWIRRRRBELLLLL
ein schwarz samsung Yeah ohhh alle schwarz narf
ne im ernst ist der SAmsung LE 40A789 für schlappe 1250,- eulen schnapper muss jetz nur noch warten bis mein geld drauf ist und dann kommt er ins wohnzimmer und ihr bekommt besser fotos.
neee hab mir gedacht 40 reicht doch war das auge wieder größe als mein kopf hehe und ganz wichtig der 46 kostet locker noch 2000 hehe ich glaub da hätt ich bissel stress mit madam bekommen, und kosten loser sex ist unbezahlbar u know.
Ein Kumpel hat mal zusammen mit mir (dank eines unerwarteten Geldregens) Ein 40" LCD + PS3 gekauft. Baut das alles Heime auf und hängt ne Decke drüber - Als seine Freundin Heime kam war Sie hin und weg!!!
Ich hab das alles meiner Freundin erzählt und Ihre Reaktion: Ich wäre komplett ausgeflippt!!!! (Also im negativen Sinne)
WTF???? Naja ich sollte mich vielleicht nicht wundern, denn immerhin findet meine Freundin nichtmal kleine Welpen süß (KEIN WITZ!!!!)
mein sag immer wozu brauchst du das ding wir haben doch n tollen fernseher und ich immer wozu brauchst du denn n GGLtasche du hast doch zehn andere. dann hab ich immer ruhe hehe
so jungs am we ist es endlich so weit, dann gibts endlcih foto´s von meinem neuen baby hör meine playsi jetz schon heulen bei dem gedanken das sie 72 std durch läuft. hehhe dann funktioniere ich das hier auch in ein zeigt mir euer wohnzimmer um hehe( schw...vergleich yeah!!!)
hab das we so eben vorverlegt und warum??? weil ich es kann!!! meine glotze konnt ich heute abholen weil erstaunlicherweise schon geld da war und wie angedroht anbei meine fotos let the schwa..ups..vergleich begin