Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.532 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

11.11.2009 21:13
OMG LED WAHN Antworten

so jungs es ist soweit, der mic hat geld löl.

nja noch nich aber nächsten monat gibt das 13te und ich wollt mir n neuen fernseher holen( mann gönnt sich ja sonst nix)
vorweg es wird n 46zoll LED.

so jetz mein dilemma
welchen nehm ich hab 2 in der engeren wahl ein mal den LG 47SL9000 und den SAMSUNG UE46B7090
hab noch n paar fotos angefügt.
gebt mir doch n paar schubser in eine richtung is sooooo schwer
achja technisch daten sind nich sehr verschieden leider beide ohne localdiming


Angefügte Bilder:
2367_g.jpg   lg_sl9000_bild_front.jpg  
kalle Offline




Beiträge: 1.601

11.11.2009 21:38
#2 RE: OMG LED WAHN Antworten

hab das auch durchgemacht vor 2 Jahren.
Hab mir dann einen Samsung 37"LCD Full HD für 999€ gekauft und bin damit bis heute top zufrieden!!!
Wo genau liegt denn der Vorteil vom LED gegenüber dem LCD bzw Plasma???

Nen 13. Monatsgehalt... und ich bekomm kurzarbeitergeld *seufz*

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

11.11.2009 21:51
#3 RE: OMG LED WAHN Antworten

wie ich schon mal sagte in der wasserschaden- und brandsanierung laufen die uhren anders, haben ab jetz hochsaison, ist aber auch egal.

der grösste vorteil von nem led ist die stromersparnis.
vorteil zum lcd ist die kontast von knapp 3-5 millionen, farbtiefe
zum plasma natürlich der stromverbrauch und dir bautiefe
guck einfach mal bei mediamarkt oder so dann siehste was ich meine.

preislich liegen übrigens beide bei 1500eulen

kalle Offline




Beiträge: 1.601

12.11.2009 09:15
#4 RE: OMG LED WAHN Antworten

Ne menge geld. Ich gönne es dir. Erinnere mich noch an motorstorm auf nem sd_tv. Echt schrecklich.
Ja bautiefe und strom war mor bekannt.
Meinte die bildlichen vorteile.
Frag mich immer, ob die unterschiede von uns otto normal verbrauchern überhaupt gesehen werden?

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

12.11.2009 19:37
#5 RE: OMG LED WAHN Antworten

also n otto normal sieht den unterschied zwischen plasma und led nicht (ich so hehe, n saugeiler plasma is so gut wie LED mit local diming) aber beide sind mega teuer
den unterschied von led auf Lcd sieht sicher auch n blinder.
immer schön auf die konstrast verhältnisse achten sag ich nur.

hab mich übrigens heute entschieden und zu geschlagen
und es ist TROOOOOMMMMMMMMMELLLLLWIRRRRBELLLLL

ein schwarz samsung Yeah
ohhh alle schwarz narf

ne im ernst ist der SAmsung LE 40A789
für schlappe 1250,- eulen schnapper
muss jetz nur noch warten bis mein geld drauf ist und dann kommt er ins wohnzimmer und ihr bekommt besser fotos.

Angefügte Bilder:
le40a786.jpg  
kalle Offline




Beiträge: 1.601

12.11.2009 19:59
#6 RE: OMG LED WAHN Antworten

Ich find mein Kontrast gut :)
Ich dachte 46" Schrankwand zu klein?

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

12.11.2009 20:41
#7 RE: OMG LED WAHN Antworten

neee hab mir gedacht 40 reicht doch war das auge wieder größe als mein kopf hehe
und ganz wichtig der 46 kostet locker noch 2000 hehe
ich glaub da hätt ich bissel stress mit madam bekommen, und kosten loser sex ist unbezahlbar u know.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

12.11.2009 21:32
#8 RE: OMG LED WAHN Antworten

recht hast du!!!

Die Probleme mit der Madame kenne ich auch nur zuuuuuuu gut...

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

14.11.2009 18:37
#9 RE: OMG LED WAHN Antworten

jaja die weiber hehe
aber wenn das ding hier steht ist sie eh happy, hoffentlich und selbst wenn nich weg kommt er eh nich mehr yeah

kalle Offline




Beiträge: 1.601

16.11.2009 09:38
#10 RE: OMG LED WAHN Antworten

Ein Kumpel hat mal zusammen mit mir (dank eines unerwarteten Geldregens) Ein 40" LCD + PS3 gekauft.
Baut das alles Heime auf und hängt ne Decke drüber - Als seine Freundin Heime kam war Sie hin und weg!!!

Ich hab das alles meiner Freundin erzählt und Ihre Reaktion: Ich wäre komplett ausgeflippt!!!! (Also im negativen Sinne)

WTF???? Naja ich sollte mich vielleicht nicht wundern, denn immerhin findet meine Freundin nichtmal kleine Welpen süß
(KEIN WITZ!!!!)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

16.11.2009 18:42
#11 RE: OMG LED WAHN Antworten

mein sag immer
wozu brauchst du das ding wir haben doch n tollen fernseher und ich immer wozu brauchst du denn n GGLtasche du hast doch zehn andere.
dann hab ich immer ruhe hehe

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

24.11.2009 21:34
#12 RE: OMG LED WAHN Antworten

so jungs am we ist es endlich so weit, dann gibts endlcih foto´s von meinem neuen baby
hör meine playsi jetz schon heulen bei dem gedanken das sie 72 std durch läuft.
hehhe
dann funktioniere ich das hier auch in ein zeigt mir euer wohnzimmer um hehe( schw...vergleich yeah!!!)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

26.11.2009 20:59
#13 RE: OMG LED WAHN Antworten

hab das we so eben vorverlegt und warum??? weil ich es kann!!!
meine glotze konnt ich heute abholen weil erstaunlicherweise schon geld da war und wie angedroht anbei meine fotos
let the schwa..ups..vergleich begin

Angefügte Bilder:
IMG_1618.JPG   IMG_1621.JPG  
kalle Offline




Beiträge: 1.601

27.11.2009 20:59
#14 RE: OMG LED WAHN Antworten

Geile Bude so jetzt ich mit meiner Pornohöle.
ach ja die deko wurde mittlerweile von Madame an die Weihnachtszeit angepasst

Angefügte Bilder:
DSC01211.JPG   DSC01225.JPG  
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

28.11.2009 11:57
#15 RE: OMG LED WAHN Antworten

jaja weihnachts deko wurde bei mir heute auch gemacht juhu, wat ick freu.
die lampe hab ich auch hehe es lebe ikea

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz