Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 462 Mitglieder
4.776 Beiträge & 123 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hitman 2Datum24.10.2009 18:35
    Thema von Chris_Redfield im Forum Cinemascope

    Timothy Olyphant, der den Agent 47 im ersten Teil gespielt hat, plant jetzt für 2010 den 2ten Teil.
    Einzelne Details sind noch nicht bekannt, wie und wo es Spielen wird.

    Quelle: Gibt keine, hat er mir selbst Geschrieeben :p

  • Metal Gear Solid: Philanthrophy Datum12.10.2009 01:03
    Thema von Chris_Redfield im Forum Cinemascope

    Nach so vielen Metal Gear Solid Spielen, wird es mal Zeit für ein Film, das dachten sich einige Fan' s und haben mal kurzerhand ein Fan Movie gedreht.

    Dabei erhielten sie auch Unterstützung von den Erfinder der Serie Hideo Kojima.
    In Metal Gear Solid: Philanthrophy kämpft sich Snake mit 2 weiteren Charaktern, die allerding nie in den Spielen vorkommen, durch viele unterschiedlichen Landschaften durch, und der Anfang erinnert auch sehr stark an Metal Gear Solid 4.
    Alles in einem ist dieser Fan Movie sehenswert, und sollte von allen Fan' s der Serie ruhig mal in Betracht gezogen werden.

    Hier geht es zum Film:
    http://www.mgs-philanthropy.net/

    Ihr könnt ihn entweder Streamen, oder Runterladen.
    Übrigens das ist erst der erste Teil, von 3, und jeder geht so um die 70 Minuten aber die anderen 2 Teile sind noch in der Fertigstellung.
    Viel Spaß

  • MerklisteDatum24.09.2009 14:11
    Foren-Beitrag von Chris_Redfield im Thema Merkliste

    Also Amazon ha ich ehrlich gesagt schon versuct öfter zu bestellen, baer hab die Ware nie bekommen, dann wollte ich mich ma bei Amazon einloggen, aber dann war mein Konto gelöscht, und deshalb hab ich da auch nichts mehr bestellt.

    Aber hab von sehr viele gehört das der Laden richtig cool sei, aber versteh nur nicht warum ich meine bestellte ware nicht bekommen habe.

  • NFS Shift anyone?Datum24.09.2009 14:00
    Foren-Beitrag von Chris_Redfield im Thema NFS Shift anyone?

    Ich finde das neue NFS auch scheiße, ich meine wenn man es ansieht denkt man gleich an Gran Turismo, aber nicht an NFS.
    Nach Underground 2 ist die Serie viel schlechter geworden, und ich werde mir die Nachfolger zwar holen, aber richtigen Spaß werde ich daran nicht haben.

  • WipEout HD (Fury)Datum24.09.2009 13:53
    Foren-Beitrag von Chris_Redfield im Thema WipEout HD (Fury)

    Uppsss das hab ick gar net gewusst, das man die Schwierigkeit auch umstellen kann xD

    Na dann werde ich mir es doch nochmal holen :)

  • WipEout HD (Fury)Datum23.09.2009 20:40
    Foren-Beitrag von Chris_Redfield im Thema WipEout HD (Fury)

    Naja geht ja nicht nur mich so, auch einige Kumpels, sind bei machen Aufgaben am verzweifeln.

  • WipEout HD (Fury)Datum23.09.2009 12:05
    Foren-Beitrag von Chris_Redfield im Thema WipEout HD (Fury)

    Ich habe mal WipEout HD gezockt, und muss sagen nach einer Weile wird das ganz schön schwer, etwas zu schwer für mein Geschmack, deshalb werde ich mir es auch nicht mehr holen.

  • Die witzigsten VideosDatum23.09.2009 12:00
    Foren-Beitrag von Chris_Redfield im Thema Die witzigsten Videos

    Hier hab ich mal eine Verarsche von den Film 300.

    Voll Geil^^
    http://www.youtube.com/watch?v=Sk1b0K4E3CQ

Inhalte des Mitglieds Chris_Redfield
Beiträge: 8
Ort: Eberswalde
Geschlecht: männlich
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz