Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 4.655 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
urstdertyp Offline




Beiträge: 660

05.11.2010 18:39
#46 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Jap...danke aber 40 reichen aus. Hab keine Bilder, Mucke oder Filme drauf und alte Spiele lösch ich halt. Wenn ich se nochmal zocken will, fang i eh von Vorne an.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

05.11.2010 19:15
#47 RE: Ps3 1a technik? Antworten

ok wenn du doch mal interesse hast sach beschied.
hab übrigen noch nie n game von meiner lady gelöscht nur demos meine games liste is schon bissel lang

kalle Offline




Beiträge: 1.601

06.11.2010 08:16
#48 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Womit du dann sicher das gleiche Problem wie ich hast.
Die gute bietet keine Möglichkeiten, die Games nach Demos oder PSN Games zu sortieren.
Einzig die Differenzierungen nach PS3, PSone und minis ist etwas dürftig...

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

06.11.2010 10:45
#49 RE: Ps3 1a technik? Antworten

jepp und bei meiner musik sammlung ist es noch schimmer
is leider null übersichtlich wird zeit das endlich mal n ordner system einführen das man selbst sortieren und ordnen kann

kalle Offline




Beiträge: 1.601

06.11.2010 16:11
#50 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Erstens das und zweitens ein update für den Browser.
Kann doch so schwer nicht sein.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

01.01.2011 21:22
#51 RE: Ps3 1a technik? Antworten

HAAASSSSSSS!!!!!!!

leute heute is neujahr alles wird super und so
NOOOOOOTTTTT!!!!

hab heut meinen 2ten nichtrauchertag und könnte glatt mal wieder ne ganze schachtel wegziehen.
Warum???
Na weil Neujahr ne Hure is!!!
mein Hartz4TV problem habt ihr sicher auf hackfressenheft schon gelesen.
also was macht der feine herr da, gnau er läss seine erst freundin filmchen abspielen.
ok soweit alles klasse.
DOCH DAAAANNNNNNNNN!!!
ein kleiner komplett freeze, nett. dann mal schnell neustarten.
juhu es piept.
hmmm mehr nich ??? WTF YLOD????
nööö wäre ja auch zu einfach.
neeee madam is mal eben komplett abgeraucht!!! SCHLAMPE!!!!

nach nun einer stunde wiederbelebung, hab ich sie wieder stabilisiert. Danke George Clooney.
Bin bis ins systemmenü vorgedrungen und habe die Dateisystemwiederherstellung aktiviert.
gottseidank ist nach ner halben std die 1%marke auf der mattscheibe erschienen.
Das heisst es besteht vlt noch etwas hoffung meinen GT5 spielstand zu retten, denn genau das wollte ich eigentlich heute noch machen.
tollen 6ten sinn hab ich FUCKER.

naja die neue wird heut noch bestellt nur für den fall der fälle.

ich halt euch auf dem laufenden.
pahh neujahr schlampenfotzendrecksarschkind

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.01.2011 06:20
#52 RE: Ps3 1a technik? Antworten

#Update#

so kurze info für euch bevor ich arbeiten muss.
wie es scheint, ist meine festplatte gehimmel gewandert.
der erste versuch das dateisystem wiederherzustellen, wurde wohl heut nacht abgebrochen.
der zwote läuft jetz ich meld mich dann heut abend nochmal, wenn ich wieder zuhause bin.

achja die neue hab ich gestern bestellt 320gig mit GT5 im bundle.
im übrigen möchte noch jemand ein GT5 kaufen für 40€ is neu!! hehe

btw die bundles sind schon scheisse, wenn man fast alles hat hehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.01.2011 11:42
#53 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Das klingt schon etwas doppelplusungut...
Somit verringert sich die zahl der Day-one Konsolen im Forum.
Wer hat denn noch eine???
Hoffentlich läuft meine noch etwas :)
Ich hatte dafür aber auch bei psone und ps2 jeweils einmal Pech.

Wie dem auch sei, ich drücke dir bei Daumen.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.01.2011 20:34
#54 RE: Ps3 1a technik? Antworten

#Update nummer zwo#
also der 2te versuch is leider auch gescheitert.
aus irgend einen grund geht madam nach 5 std einfach aus, wohl altersschwäche.

naja morgen nach der arbeit, werd ich mal versuchen die platte neu zuformatieren vlt bringt das ja was.
leider sinkt meine hoffung, auf die rettung meines GT5 spielstands, gegen 0.
also alles nochmal von vorn YAaaaaay

mittwoch kommt meine neues kleines hässliches baby

m.laterne Offline




Beiträge: 126

03.01.2011 08:57
#55 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Meine alte 60er läuft noch problemlos. Werde jetzt aber wohl sicherheitshalber mal meine Daten extern sichern. Hab ca. 200GB an Fotos und Musik drauf. Möcht ich nicht so gerne verlieren.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.01.2011 09:09
#56 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Ich sollte die externe Platte auch mal wieder anschließen, nur so zur Sicherheit.
:)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

03.01.2011 17:03
#57 RE: Ps3 1a technik? Antworten

das is ja der witz ich hab n update aber mir geht um den verfluchten GT5 Spielstand denn genau den hab ich noch nich gesichert.#
DREck

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

03.01.2011 18:26
#58 RE: Ps3 1a technik? Antworten

SIIEEE LEBT SIIIIEEE LEBT!!!!

ich bin der geilste ever
ich hab sie wieder zum laufen bekommen, in dem ich irgendwie im systemmenu rumgespielt habe.
weiss noch nichmal was ich genau gemacht habe, aber egal sie läuft!!!

leider sind alle daten futsch!!
u.a. auch mein GT5 spielstand FUCK, is schon komisch wenn ich online lesen kann das ich level 21 bin aber defakto doch bei null anfangen muss.

ich bin für online spielstand speicherung( so wie ne cloud) dann hätte ich so´n müll wie jetz nich.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.01.2011 18:34
#59 RE: Ps3 1a technik? Antworten

So wie bei den Trophies, das wäre in der Tat prima.
Werden Savegames eigentlich beim Backup mitgesichert? :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

03.01.2011 18:48
#60 RE: Ps3 1a technik? Antworten

normal schon nur meine letztes war noch vor GT5,ICH BIN SOOOO DOOOOF

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz