Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 4.645 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.01.2011 07:08
#76 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Gesunde Einstellung :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

08.01.2011 14:54
#77 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Genau!...rann an sarch und mitjeheult.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

09.01.2011 17:32
#78 RE: Ps3 1a technik? Antworten

makaber....

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

09.01.2011 20:54
#79 RE: Ps3 1a technik? Antworten

wieso sag hab doch jetz ne untote fatlady. sie steh schon im schlafzimmer
nur das neue baby lässt noch bissel auf sich warten, lieferschwierigkeiten.

naja bin im mom eh immer nur arbeiten, hab jetz 7 tage durch gearbeitet.
und nächste we gehts weiter.

aber daaaannnnn kann ich endlich GT5 anfangen, freu mich schon hab ich ja noch nie gespielt, vorallem interesiert mich wie lange diese installation dauer hab bis jetz nur wieder sprüchliche infos dazu.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

10.01.2011 19:51
#80 RE: Ps3 1a technik? Antworten

sooo neue madam is endlich bei mir eingetroffen und was is sie
HÄSSLICH
aber LEISE.
aber unfassbar HÄSSSSLICH.

wisst ihr wir anstrengend es ist, alle downloads (also nur die vollversionen und addons) wieder runter zu laden, unfassbar!!!

mein backup ist auch drauf sogar mit den alten spielständen, YAY MW2,Burnout paradise usw.
ok wipout war wichtig und bfbc2 auch.

die spieldaten sind allerding nich druff, yay updatesziehen *freu*

aber janz wichtig meine mucke is wieder da, sowie meine saber rider folgen und natürlich meine simpson staffel PUHHH

tja und nu fang ich mal wieder GT5 an, ich glaub ich fahr diesmal mit augen zu.
NEEE is lass einfach meine madam fahren.
YAY

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.01.2011 21:33
#81 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Ich freu mich für dich!!!
Dann hast du GT5 jetzt doppelt? :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

10.01.2011 21:49
#82 RE: Ps3 1a technik? Antworten

jo und hab sogar n doof gefunden der wirklich 70€ dafür auf m tisch legt.
HERRLICH
und den alten Dualshock hab ich auch nur für 30 weg bekommen
hehe uns schon hat der mic wieder n 100ter gespart.
NICE

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.01.2011 22:03
#83 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Du alter Fuchs du :)

staticrocks Offline




Beiträge: 224

11.01.2011 01:04
#84 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Ich find die neue ps3 besser... hässlig mag sein aber hauptsache sie läuft... und das zieeeemlich leise :) sehr schon bei Blu rays gucken

kalle Offline




Beiträge: 1.601

11.01.2011 09:11
#85 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Meine Anlage übertönt den Lüfter locker... :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

11.01.2011 15:00
#86 RE: Ps3 1a technik? Antworten

yooo der lüfter is leise aber das BDlaufwerk is um einiges lauter, kann ja nun direkt vergleichen hehe.

hab inzwischen alle drei versionen at home
meine fatlady (60GIG release), die erste 40gigversion und nun meine slim.
die 40gig is n ylod opfer von nem kumpel, der meister soll sie fixen hat er gesagt. wo zum teufel find ich n nu n meister???

kalle Offline




Beiträge: 1.601

11.01.2011 16:31
#87 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Tja das weis ich au net...

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

17.01.2011 22:23
#88 RE: Ps3 1a technik? Antworten

palim palim.

sooo dann bringt euch der mic mal auf n stand der dinge.

neues baby ist ja nu schon da, aber das wisst ihr ja. hässlich is se auch immer noch, AaaaBER die Hochglanzfolie in Schwarz ist schon geordert.
richtig nich is die CES funktion, playsi an und der fernseher schaltet automatisch um.
NICE

tja und das alte baby steht nun im schlafzimmer und wisst ihr was??
she is still beautiful and gorgeous!!!

also es lag damals wirklich an der festplatte, juhu 320gig im arsch. hab meine alte 60gig probiert aber die is auch platt.
hab mir jetz ne 40gig klar gemacht und oh wunder sie läuft, TADELLOS!!!

naja tadellos is übertieben.
Denn ICH hab n prob.
Ich bin ja ne faule sau, und steam alles was filme angeht direkt über der PS3mediaserver.
Auf der guten Mainstation(hehe cooles wort) funzt das bestens, aber auch der schlafzimmerstation bekomm ich immer n DLNA fehler.
sprich ich kann nix gucken bzw hören.
google nervt nur und bevor ich die tausend anderen foren nerve.
frag ich doch erstmal die elite.
achja die Dlna fehler wechseln die code nummern mal kommt 2104 mal 2106 usw.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.01.2011 09:59
#89 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Sorry, da hab ich keine Ahnung, hab noch nie was über Menschen mediaserver gestream...
Wenn nehmen ich mein Smartphone dafür und das funzt prima mit einer speziellen app.
Aber schön, das die gute alte PS3 wieder läuft :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

05.03.2011 19:04
#90 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Yay der mic hat nun endlich seinen neuen dualshock bekommen. Jaaaaa voll spannend. ABER für diesen controller hat sich das warten echt gelohnt. Ihr wollt ihn sehen, ok bitte.

BTW die fotoquali bei scheiss licht is beim HTC nich so der knaller

Angefügte Bilder:
IMAG0011_edit0.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz