Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 4.650 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.10.2011 19:20
#106 RE: Ps3 1a technik? Antworten

also ich muss jetz mal n lob an TVS raushauen. die sind brutal schnell.
letze woche samstag wurde madam abgeholt und am Donnerstag war die neue austauschmadam schon daheim.
Flott oder?

leider hab ich sie noch nich anschliessenkönnen.
weil ich wie immer keine zeit hab.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.10.2011 11:53
#107 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Und wieder ein zufriedener Kunde. Prima - so soll es ja auch sein!

m.laterne Offline




Beiträge: 126

04.10.2011 08:34
#108 RE: Ps3 1a technik? Antworten

ich hab grad wieder ein ganz anderes Problem. Mit der neuen PS3 kann ich keine Filme aus dem Videostore runter laden, weil nur eine PS3 für den Videostore aktiviert werden kann.
Hab schon die Service-Adressen von Sony angeschrieben ob die nicht meine alte PS3 deaktivieren können. Meldet sich aber keiner.
Nun hab ich letzte Woche doch nochmal die alte auseinandergebaut und gefixt. Läuft zwar wieder aber jetzt komm ich nicht mehr ins Netz mit der alten um mein Konto zu deaktivieren. Ich hoffe ich kriege das Interrnetproblem gebacken, sonst wirds langsam schwierig. Hattet ihr das Problem auch schon mal?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.10.2011 16:02
#109 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Gott sei dank nicht...
aber mic hat doch mal was ähnliches von einem Kumpel berichtet.
Wenn ich mich richtig erinnere dann hat ein Anruf grnügt und das Konto wurde seitens Sony deaktiviert.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.10.2011 21:50
#110 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Jepp der hatte angerufen. Ging recht flott. Versuch is es wert. Allerdings musste deine Kontakt Daten bei dir haben

m.laterne Offline




Beiträge: 126

05.10.2011 13:53
#111 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Danke! Gleich mal probiert. Nach 6 Minuten Warteschleife auch dran gekommen.
Brauchte nur e-mail-Adresse angeben, das wars. In 2-4 Tagen ist alles deaktiviert.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

05.10.2011 20:29
#112 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Yeah!!! Sehr geil. Von wegen servicewüste :)
bei fts wirst du geholfen, oder so :)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz