Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 4.880 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
m.laterne Offline




Beiträge: 126

17.05.2011 20:31
#91 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Jetzt ist passiert. Fucking YLOD. Hab die Fatlady schon mal zerlegt. Morgen Heißluftföhn und
Heitzpaste besorgen. Dann beten!
Ich muss sie nur solange zum laufen bringen, bis meine Daten von der Platte gesichert sind.
Dann hol ich mir die Slim.

Angefügte Bilder:
P1020686.JPG  
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

17.05.2011 20:50
#92 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Tja dann ist ja nur noch kalle über.
Ich drück die Daumen das es funzt.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.05.2011 21:59
#93 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Puhhhhh schwitz....
Das klingt uncool. Ich drück dir die Daumen, dass alles passt und ganz nebenbei erinnert mich das daran auch mal wieder ein back-up zu erstellen.

*dreimalaufholzklopf* das meine gute noch laaaaange hält.

Habt ihr eure Konsole stehend oder liegend platziert und raucht ihr in dem Raum in dem die Playsi lagert???

Vielleicht kriegen wir ja ne kleine Ausfallstatistik hin!

m.laterne Offline




Beiträge: 126

18.05.2011 08:28
#94 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Stehend und umzu frei. Nichtraucherwohnung. Allerdings nie mit Föhn oder Staubsauger gereinigt.
Im Sommer wurde die extrem laut. Vor allem bei BluRay.

Daher gar nicht so schlecht die Slim dann zu holen. War echt viel zu laut.
Und da Ende des Jahres auch ne neue Glotze (Samsung UE55D7090) an Start kommt ist die Slim dann
doch besser. Sieht halt beschissener aus.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.05.2011 16:19
#95 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Bei mir sieht´s ähnlich aus.
Stehend, komplett rauchfreie Wohnung und nie mit irgendwelchen Staubsaugern oder ähnlichem dran rumgefingert....
Dann war es wohl einfach pech.
Die Slim ist ja wirklich top - aber eben leider auch hässlich wie die Nacht.
Und zu meinem Samsung TV passt das Äußere der Fat-PS3 besser als das der Slim, hochglanz Klavierlack und so :)

m.laterne Offline




Beiträge: 126

18.05.2011 17:17
#96 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Und wer hats hingekriegt?
Das geile Stück läuft wieder.
Als Bonus wurde die Lautstärke durch die interne Reinigung von Standgas
auf auf leichte Stöhngeräusche reduziert.
Danke youtube
Danke play3
Danke Superman

Angefügte Bilder:
P1020688.JPG  
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

18.05.2011 19:46
#97 RE: Ps3 1a technik? Antworten

hehe sauber aber wieder haste denn beim fön und wärmeleitpaste kaufen, direkt noch n CD laden leer gemacht.

NOCHMMAL HERZLICH GLÜCKWUnsch.


also meine stand auch immer fön und saugerfrei, aber hab damals noch in der bude geraucht.

die slim sieht mit hochglanz vinylfolie top aus

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.05.2011 22:02
#98 RE: Ps3 1a technik? Antworten

CONGRATULATIONS!!!
Und geile Bude hast du. Daumen hoch!

Wie lange hast du für die OP am offenem Herzen gebraucht?

m.laterne Offline




Beiträge: 126

19.05.2011 09:20
#99 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Das zerlegen hat ca. ne Stunde gebraucht. War da sehr vorsichtig und musste die Videos immer wieder zurückspulen
um auch ja nix falsch zu machen.

Das reinigen, erhitzen und beschmieren nochmal 30 Minuten und zusammengebaut war sie dann nach weiteren 30 Minuten.
Ein geiles Gefühl, wenn man den Power Knopf drückt und das blaue Licht leuchtet.

Den Heißluftföhn hab ich von der Arbeit. Der ist einstellbar, weil man muss genaue Temperaturen einhalten. Fragt mich
nicht wieso. Mich guckt jeder komisch an, wenn ich erzähle, dass ich mit 400°C aufs Board halte.
Die Paste kriegste in jedem Baumarkt. Hab ich aber auch von der Arbeit. Zum reinigen der Kerne wird Isopropanol
verwendet. Ist Hauptbestandteil in Desinfektionssprays.

Hab dann erst mal n Backup gemacht. 5,5 Stunden für 200 GB.
Scheint aber wieder alles zu laufen. Ich glaube. dass es auch länger hält, wenn man die PS3 zerlegt und sich direkt vorarbeitet,
als nur von außen mit dem Haartrockner zu erwärmen.

m.laterne Offline




Beiträge: 126

19.05.2011 09:24
#100 RE: Ps3 1a technik? Antworten

CD-Regale hat mein Vadder gebaut. Der ist Tischler. Allerdings zwei Regale sind für 400 CD's mittlerweile zu wenig.
Ein drittes passt aber nicht. Nehmen gut Platz weg.

Die Bude ist aber cool. Altbauwohnung in der Osnabrücker Altstadt. 110m². Ich mach mal Fotos vom Wohnzimmer.
Ende des Jahres kommt auch der olle LG Plasma raus. Wird Zeit für Umstellung auf aktuelle LED und 3D-Technologie ;)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

19.05.2011 15:22
#101 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Sehr sehr nice!!!!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

19.05.2011 20:38
#102 RE: Ps3 1a technik? Antworten

jo sehr nice sach bescheid wenn ich dir die raute an die wand zaubern soll, die würde noch super rein passen

m.laterne Offline




Beiträge: 126

15.09.2011 06:39
#103 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Scheißdreck!
Gestern hat sich meine Fat Lady wieder verabschiedet.
Tja, ich werd die wohl in Frieden ruhen lassen. Heute wird ne Slim bestellt.
Irgendwann, wenn ich Zeit und Bock habe, bau ich die nochmal auseinander und
rette vielleicht noch das ein oder andere Foto oder Liedchen.
Fuck! Ich hasse unerwartete Investitionen.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

16.09.2011 13:14
#104 RE: Ps3 1a technik? Antworten

schlimm wirds wenn diese unerwartet investition auch noch dreck aus der hölle is.
meine slim wir jetz def. eingeschickt das drecksding ohne scheiß sie is hässlich, nervig und manchma könnt ich siieeee AAAAAARRRRGH
HASS!!"!"!"

und madam fatlady läuft mit kleiner platte im schlafzimmer wie n schwitzeruhrwerk!!!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

16.09.2011 13:52
#105 RE: Ps3 1a technik? Antworten

Nicht falsch verstehen aber: fette Frauen ftw! :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz