Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.554 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

09.11.2010 08:07
#16 RE: CoD Bläck uPs Antworten

echt???? is mir wirklich noch nieee aufgefallen

danke trophyhure ;>

kalle Offline




Beiträge: 1.601

09.11.2010 13:03
#17 RE: CoD Bläck uPs Antworten

Bitte, glaub ich :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

09.11.2010 22:08
#18 RE: CoD Bläck uPs Antworten

Alter Schwede.
Ich zock ja nun schon lange ballerspiele und seit es Trophys gibt sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Das ging bis jetzt immer prima aber irgendwie bin ich in black ops tierisch am abkacken...

Bin ich zu alt? Aus der Übung?
Fuck, das ist wirklich mal ne Herausforderung.
Scheiß nie enden wollende Gegnerwellen, HASS.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

09.11.2010 23:55
#19 RE: CoD Bläck uPs Antworten

klingt nach dem vietnam level am anfang
denk an die scheiss fässer, die musste um kippen, sonst zockste ne std weiter ohne das was passiert

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.11.2010 07:06
#20 RE: CoD Bläck uPs Antworten

Fässer umkippen?
Ich hänge an der Stelle, wo man diese Riesenrakete vom Himmel geholt hat und jetzt diesen Russen sucht in diesem Bunker oder was das sein soll.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

10.11.2010 16:05
#21 RE: CoD Bläck uPs Antworten

??? is schon sooo lange her als ich das level gespielt hab.
muss du nich flüchten nach dem du die rakete abgeschossen hast????

das mit den fässer n kommt bissel später sorry wegen dem spoiler

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.11.2010 18:05
#22 RE: CoD Bläck uPs Antworten

naja, endlich geschafft.
kacklevel.
Schon cool das game nur die story erschließt sich mir noch nicht so ganz

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

10.11.2010 20:29
#23 RE: CoD Bläck uPs Antworten

wieee die story is doch schlüssig, wenn man es gegen mw2 vergleicht

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.11.2010 21:18
#24 RE: CoD Bläck uPs Antworten

Mhhh...
Ein Typ (Massen oder so) wird irgendwo festgehalten um aus ihm Sachen raus zu quetschen, die der andere unbekannte Typ schon weis... abgesehen von irgendwelchen Zahlen, von denen keiner weis wozu Sie gut sind...
Aber hab ja erst 4 oder 5 Missionen gespielt.
Vielleicht fällt der Groschen ja noch.
Und wenn nicht, ich zock es ehh nochmal durch, nicht zuletzt der Trophies wegen :)

staticrocks Offline




Beiträge: 224

10.11.2010 22:53
#25 RE: CoD Bläck uPs Antworten

Also hab heut wieder bisschen kampanie weiter gezockt und bin begeistert! Aktion wieder auf gewohnt sehr hohen nieveu und wie ich finde ist es das Erste Call of Duty mit einer richtig richtig guuuuuten story :D alles sehr spannend aufgebaut!!! BÄM ich hab so wenig von black ops (nach mw2 enttäuschung) erwartet und komme nun aus dem staunen kaum raus :D

kalle Offline




Beiträge: 1.601

11.11.2010 09:17
#26 RE: CoD Bläck uPs Antworten

So sollen Games auch sein :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

11.11.2010 16:11
#27 RE: CoD Bläck uPs Antworten

kalle zocke erstmal weiter die story kommt schon

kalle Offline




Beiträge: 1.601

11.11.2010 18:28
#28 RE: CoD Bläck uPs Antworten

ahhhhhhhhhhh ich hab grad vietnamesen gemetzelt ahhhhhh
Das Game ist sehr geil durchgestylt (Rattennest).

Ist mein erstes CoD von Treyarch und muss sagen ich bin positiv überrascht.
Das Spiel gefällt, besonders Reznov und Woods und die Story wird auch immer etwas besser verständlich.

Wenn der Multiplayer auch so gut ist, dann bin ich mehr als zufrieden.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

11.11.2010 18:59
#29 RE: CoD Bläck uPs Antworten

naja reznov nervt inzwischen schon bissel und der depp will nich in das abgestürzte flugzeug kommen

kalle Offline




Beiträge: 1.601

11.11.2010 19:31
#30 RE: CoD Bläck uPs Antworten

What?
Hör auf die Story zu spoilern :)

Hat es denn schon jemand durch?
Das morgen wird sehr geil, hoffentlich klappt das mit der Einladerei auf anhieb.
Da können wir morgen auch gleich nebenbei ne Trophie holen (online mit nem Kumpel ein Video ansehen)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz