Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.534 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

13.11.2010 11:26
#46 RE: CoD Bläck uPs Antworten

hehe sehr nice

leider nervten die technischen sachen doch schon etwas, die headset quali is naja sagen wir mal wie MW2. einer hört alle, die anderen hören nur den einen, schon blöde bei nem teamvoicechat.
das matching war sorry nich unrund sonder unterirdisch, TDM hat nich einmal bei uns geklappt, herrschaft war da schon besser.
nervig war auch das ihr teilweise immer irgentwie geflogen seid und neueinladen musste,
ABER was verdammte scheisse was das bei dem bombenzerstören bitte,
entweder stimmt da das balancing null oder wir waren bei nem livecheat dabei kein plan wo die sooo schnell die heli´s her hatten, schade den der modi is wirklich cool

achja und ganz schlecht fand ich die sturmgewehre- m16 aus der hölle mit scheiss 3 schuss aber daran kann man schon noch gewöhnen, aber die anderen sind noch schlimmer m14 mit einzelfeuer WTF


egal wir machen das jetz öfter im DEZ nochmal ganz gross wenn der ursti auch dabei is und wer weiss vlt bekommt der chef ne promo von activison und kann auch ne runde mit zocken und dann können wir uns den spass noch mal schön reinziehen im kino, is zu geil der modus

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

14.11.2010 01:25
#47 RE: CoD Bläck uPs Antworten

soooo leute der mic is fertig mit der kampange
muss sagen die story wird zum ende nochmal richitg cool.
allerdings wird die buddyKI auch immer mieser gg ende oder es kommt mir nur so vor.

achja schaut euch den abspann zu ende dann gibt n wiedersehen mit JFK sehr nice

staticrocks Offline




Beiträge: 224

14.11.2010 04:01
#48 RE: CoD Bläck uPs Antworten

Habs auch vor nen tag durchgezockt und das mit JFK und co find ich ja mal einfach nur sau lustig :D! Fazit: das erste CoD das nicht NUR geniale baller aktion allein bietet sondern einfach mal ne richtig gute story hat :) SEHR NICE... Infinity Ward GOOD BYE :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

14.11.2010 10:01
#49 RE: CoD Bläck uPs Antworten

jaja hatte zum schluss dieses ICH-HAB-DOCH-GEWUSST Feeling war cool so muss das sein

kalle Offline




Beiträge: 1.601

16.11.2010 22:47
#50 RE: CoD Bläck uPs Antworten

Juhu - fertig.
Neustart und Trophies sammeln :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.11.2010 20:38
#51 RE: CoD Bläck uPs Antworten

Wer hat bock mit mir die zombie-Trophies zu machen.
Vorne weg: hat viel Mut Glück zu tun...

Sonst guck ich mich nach anderen nerds im Trophieforum um :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

18.11.2010 20:43
#52 RE: CoD Bläck uPs Antworten

es gibt n ganzes forum mit trophiehuren KRASSSSSS,
neee ich bin schon im GT fieber und klopp überstd für mehr freizeit hehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.11.2010 20:54
#53 RE: CoD Bläck uPs Antworten

Ja gibt es und ist sehr nützlich.

http://trophies-ps3.de/

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.11.2010 20:55
#54 RE: CoD Bläck uPs Antworten

Ja gibt es und ist sehr nützlich.

http://trophies-ps3.de/

kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.11.2010 20:35
#55 RE: CoD Bläck uPs Antworten

Verdammter Zombiemüll, so ein homo scheiß....
Wer hat sich denn Müll ausgedacht...
Ich wünschte die usk hätte das entfernt, ja ganz recht....
Hass.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

22.11.2010 20:40
#56 RE: CoD Bläck uPs Antworten

zombies bei GT5 FETTTTTT

kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.11.2010 20:42
#57 RE: CoD Bläck uPs Antworten

Hä?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.12.2010 17:05
#58 RE: CoD Bläck uPs Antworten

Schnauze voll...
Scheißspiel - Welcher Horst hat sich eigentlich so einen Müll wie den Zobiemodus einfallen lassen...

Das Ding geht bei der nächsten Gelegenheit in den Verkauf....

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

01.12.2010 17:12
#59 RE: CoD Bläck uPs Antworten

hehe meins verstaubt schon und es wird vlt nie wieder den weg in meine playsi finden.
schade eigentlich aber hay es gibt halt wichtigeres (GT5)

staticrocks Offline




Beiträge: 224

01.12.2010 20:52
#60 RE: CoD Bläck uPs Antworten

hääää jungs ich glaubs grad nicht was ich hier lesen muss oO beste CoD seid langem :(... dacht eig das wir in zukunft des öfteren mal zusammen zocken werden aber ok

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz