Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.286 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mancubus Offline




Beiträge: 395

02.12.2009 12:33
Ich kann nich aufhören... Antworten

Ratchet & Clank: A Crack in Time. Immer noch nicht so genial wie Teil 3, aber ich bin jetzt im zweiten Challenge-Durchlauf und kann nicht aufören. Erst wenn jede Waffe auf Stufe 10 ist. Verdammt. :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.12.2009 16:39
#2 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

ich sach ja du bist n STREBER

Mancubus Offline




Beiträge: 395

02.12.2009 20:48
#3 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Das Schlimme ist, jetzt fehlen mir noch vier Trophäen. Zwei für höhere Schwierigkeitsgrade, eine für alle Nebenmissionen und eine für 10.000 Punkte im Minispiel. Das ist aber dann langsam doch zu viel, ich hör auf. Aber schee war's. :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.12.2009 22:34
#4 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

na da musste aber schnell noch die flecken auf deiner streberweste entfernen hehe.
wirste schon schaffen wir glauben an dich

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.12.2009 01:55
#5 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Platin-Trophie für Maik!!!!!!!
Daumen drück

Wenn du jetzt aufgibst, dann schmeiß ich MW2 auch in die Ecke -dammte juggernauts-

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

03.12.2009 08:44
#6 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

hehe gleiche prob hat mein neffe auch- ihr seit doch alle trophy nerds hehe.
ausser maik denn der ist god (of war???)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.12.2009 10:45
#7 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

gegen diese drecksäcke ist die story auf veteran ein kinderspiel....

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

03.12.2009 16:51
#8 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Hui, hier herrscht erhöht Rutschgefahr:)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

03.12.2009 19:40
#9 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

wie schleimer WOOOO

kalle Offline




Beiträge: 1.601

15.05.2010 17:30
#10 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Ich würde auch gern nicht aufhören können aber mir ist im Moment
Sterbens langweilig.
Bei Bad company 2 ist so langsam die Luft raus und ich weiß nicht was ich zocken soll.
Ein psn game wäre auch mal cool - Ideen?

@ maik doch noch Platin geholt ?

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

16.05.2010 09:00
#11 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

die wm demo rockt, split/second aus m ami store is auch io aber voll kurz.
kauftechnisch is nix besonderes dabei.
ein tipp hab ich aber Oddworld: Abe's Oddysee für ps one,
hab ich mir gezogen da mein org nich mehr aufzufinden is.
einfach nur geil

kalle Offline




Beiträge: 1.601

16.05.2010 10:10
#12 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Okay.
Wm ist nix für mich....
Split second hat auch nur ne Sekunde Spaß gemacht.
Die powerplays sind tatsächlich in jeder runde die selben...meh.
An abe hab ich auch schon gedacht. War mein allererstes ps One Spiel.
Hab es leider nie zu ende gebracht - bin schon irgendwo nach ein bis zwei Level hängen geblieben.
Dann hab ich meine alte playsi Plus alle games an meinen kleinen cousin vererbt und dessen Elternhaus ist mit oddworld in flammen aufgegangen...
Du siehst also das game hat mir noch kein Glück gebracht.

Aber danke für deine mühe.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

16.05.2010 13:00
#13 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Also ich hatte sehr viel Spass mit Split Second und das will was heißen, immerhin bin ich kein Rennspielfan. Nach der 20 Runde hat das Teil echt gerockt, weil man die Strecke schon kennen muss um richtig taktisch zu sprengen. Ich könnte mir vorstellen das, dass Online richtig Fun bringt...wenn die restlichen Bahnen ebenso abwechslungsreich ausfallen. Immerhin stecken so gleich 3 Kurse in einer Strecke...Echt jetzt, es könnte sein, das ich mir nach 10 Jahren mal wieder nen Racer kaufe... Blur lässt mich hingegen völlig kalt. Sieht aus wie wipEout mit Lizenzkarren...hm...langweilig is das ja nicht, aber auch nix neues. Da zersplatattere ich lieber ganze Rennstrecken auch wenn die Explosionen ne Ecke mehr Wums aus den Boxen kitzeln könnten.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

16.05.2010 14:29
#14 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Aber das ist doch immer und immer das selbe.
Mich persönlich fixt blur mehr an, weil man halt aktiv seine Gegenspieler zubomben darf...

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

17.05.2010 19:44
#15 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

gut dann gibt der rennspiel nerd auch mal seinen senf dazu.
split/second rockt solange mann nich erster is, für casuals is es durch aus ok. denke auch das die leute sich damit auch wohl fühlen.
ich fands auch cool würde es aber nich kaufen, da ich es max soweit zocke bis ich alles auf allen strecken rausgefunden habe.
also mal ausleihen und gut.

Blur geht gar nich
is irgendwie nix neues, is n bissel wir n bastard aus mariokart und twisted metal. wobei die beiden games mega sind, nur blur nich hehe
der stil is auch null für mich
naja geschmack halt.

was an beiden mega nervt is der fucking gummiband effekt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KILLZONE 3 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz