Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.314 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

08.11.2010 17:34
CoD Bläck uPs Antworten

leute leute heute is genau 1tag vorm release von black ops und 3 mal dürft ihr raten wer es schon hat.
MEEE
hab nich vorbestellt, werd ich auch nie wieder tun, ausser imports.

warum hab ich black ops schon ganz einfach weil saturn und mediamarkt scheisse sind und EXPERT der beste laden ever ist.
die bringen die game sobald die lieferung da ist ins regal AWESOME
habe die bei bunte schwerter 2 auch schon gemacht.

spiel is schon drin und richtig lachen musste ich auch schon, denn es wurde direkt geupdatet auf version 1.02
????
warum kein plan wahrscheinlich wegen denn illegalen 360copy´s die seit ner woche durch das netz geistern

meine ersten eindrücke vom single player heut nacht dann hier

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.11.2010 17:45
#2 RE: CoD Bläck uPs Antworten

Glückspilz.
Dann werd ich nachher hier nochmal lesen :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.11.2010 17:45
#3 RE: CoD Bläck uPs Antworten

Ach und bitte mal melden, ob es online trophys gibt, danke.

staticrocks Offline




Beiträge: 224

08.11.2010 18:10
#4 RE: CoD Bläck uPs Antworten

n arbeitskollege von mir hats seid samstag! Hm weiß nicht ob ich es mir jetz schon holen soll oder nächsten monat! Hab diesen monat schon unmengen an geld ausgegeben!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.11.2010 19:18
#5 RE: CoD Bläck uPs Antworten

Ähm Freitag Forumstreffen mit black ops?

staticrocks Offline




Beiträge: 224

08.11.2010 19:25
#6 RE: CoD Bläck uPs Antworten

Habs mir grad geholt! Erinnert mich stark an World at war was ich gut finde! Und freitag weiß ich noch nicht ob es klappt! Aber der urst zb der hat es ja noch nicht

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.11.2010 19:40
#7 RE: CoD Bläck uPs Antworten


Ich will auch....

staticrocks Offline




Beiträge: 224

08.11.2010 20:32
#8 RE: CoD Bläck uPs Antworten

so habs nun ca 1 n halb stunden gezockt! Mein erster eindruck... ES ROCKT!

Die kampagne ist wie gewohnt daueraktion im ganz großen stil! Wärend mich die kampagne von modern warfe 2 iwie recht kalt lies nachdem ich es ein mal durchgespielt hab, hab ich bei black ops wieder das ganz alte Call of Duty feeling! Hat ich bei modern warfare nie das gefühl! Und ich find es einfach mal saugeil wieder mit bekannten personen aus world at war unterwegs zu sein! Wer kennt nicht den russen der schreient rum rennt FÜR MÜTTERCHEN RUSSLAND usw. da kommt stimmung auf :D

Multiplayer hatte ich die befürchtung das es sich zu stark an modern warfare 2 orientieren wird! Wie schon gesagt, bin nicht so der große fan von gewesen... doch (zum glück) füllt es sich an wie world at war denn damit hab ich viel länger zeit verbracht (auch noch viel mit urst gezockt ;)) es hat natürlich wieder viel schnick schnack wie mw2 aber es soll da auch modi geben OHNE KILLSTREAKS... wie geil ist das denn :D!!!!

Es gab ja viele leute denen world at war nicht gefiell... ich fands super und somit hat black ops (bis jetz) voll ins schwarze bei mir getroffen! Füllt sich im großen und ganzen wie eben ein nachfolger zu world at war plus den ganzen extras von modern warfare 2! Schön das ich es doch noch diesen monat geholt hab!

staticrocks Offline




Beiträge: 224

08.11.2010 20:52
#9 RE: CoD Bläck uPs Antworten

und man kann tatsächlich die spiele aufnehmen! AUFNEHMEN :D wie geil ist das denn? Und ebenso aus dem film dann eigene bilder machen WOHU!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.11.2010 21:09
#10 RE: CoD Bläck uPs Antworten

YouTube wird platzen...
Wie sieht es denn jetzt mit online Trophys aus?
Gibt es wieder Sammelobjekte (i Don't like)?

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

08.11.2010 22:56
#11 RE: CoD Bläck uPs Antworten

also online trophy sind wohl n paar drin aber nich soo viel wie in mw2

bei der kampanie kann ich stats nur zustimmen.
es fesselt und rockt wirklich, leider geht mir die buddy KI auf sack hab immer das gefühle ich müsse eh alles selbst machen.
die gegner KI hatte auch schon n paar aussetzer wenn dann die BuddyKI auch noch ne idee bekommt, sieht man so n tollen rotenbildschirm

aber es is nich so wild, ich rotz eh alles weg was sich bewegt.
achja die deutsch syncro der deutsch soldaten is zum teil sehhhrrrrr lustig.....ICH KÄMPFE, TOLLER SCHUSS
müsst ihr mal drauf achten stats hats sicher auch schon gemerkt. ich spoiler aber nix von der story

für mich is der singleplayer besser als Mw2, grad weil n roterfaden in story ist.
achja es rockt, wenn nich grad die KI spinnt

im mehrspieler kann ich noch nich viel sagen, ausser, dass das menu bissel verwirrend finde. daran gewöhn ich mich schon
nice sind die CodKarten wo man schon sehen kann was der stats schon so gemacht hat.

ich finds cool und morgen kann ich ja schön weiter zocken wenn madam at work is

staticrocks Offline




Beiträge: 224

08.11.2010 23:01
#12 RE: CoD Bläck uPs Antworten

online rockt es auch bis jetz... man merkt das die grafik zumindest im multiplayer n tik schlechter ist, macht nix... dafür macht er mehr spass! :D

Und zu singleplayer... ich war erstaund ein SEHR bekanntes gesicht zu sehen! Also vllt habt ihr schon gehört wer da vor kommt aber ich bis heute nicht und dann war es schon ne überraschung hehe

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

08.11.2010 23:04
#13 RE: CoD Bläck uPs Antworten

JFK in your FACE, ich saß direkt neben ihm
hehe

der russe is auch cool und es gibt ne V2 yay und hach soooo viel tolle sachen

staticrocks Offline




Beiträge: 224

08.11.2010 23:57
#14 RE: CoD Bläck uPs Antworten

verdammt hab morgen 12 stunden schicht -.- muss ins bett in 5 stunden wieder aufstehen will aber weiter black ops zocken :o ich freu mich! Danke treyarch... hab wieder freude an CoD :D

kalle Offline




Beiträge: 1.601

09.11.2010 07:52
#15 RE: CoD Bläck uPs Antworten

@mic,
In mw2 gab es keine online trophys, nur singleplayer und spec-ops :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz