Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2
vidde Offline




Beiträge: 8

24.06.2009 00:30
#16 RE: Metal Gear Solid: Rising Antworten

hoffe nur,dass das spiel nicht nur ein god of war verschnitt ala wolverine wird.
aber raiden ist ne coole sau, ichfreu mich druf...

Bonzo87 Offline




Beiträge: 61

05.07.2009 14:21
#17 RE: Metal Gear Solid: Rising Antworten

Also ich weiß nicht was von dem Spiel halten soll, es gibt ja auch noch keine wirklich handfesten Informationen. Aber Kojima ist an dem Projekt ja wohl nur sehr begrenzt beteiligt, was schon mal nicht so ein gutes Omen ist. Aber da ich Fanboy bin werd ichs mir trotzdem auf jeden Fall zulegen. Worüber ich mir aber mehr Gedanken mache, ist Peace Walker. Ich muss es haben, aber ich hab eigentlich keinen Bock mir nur wegen dem Spiel ne PSP zuzulegen. Weiß eigentlich jemand ob das nur noch für die PSP Go rauskommt oder wirds auch noch auf UMD für die alte PSP rauskommen?

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

06.07.2009 15:26
#18 RE: Metal Gear Solid: Rising Antworten

Na ma gucken wie es wird. Ein MGS wie bisher wird es wohl kaum werden, aber das muss ja nichts schlimmes sein und auf den vierten Teil kann man eigentlich nichts mehr draufsetzen. Ich denke die werden einen Neuanfang wagen um eine neue Zielgruppe zu erreichen. Die Fans die seit MGS ( PS1 ) dabei sind, sterben als potentielle Käufer langsam aus und dürften die Kosten kaum decken....Das Game wird mit Sicherheit an den aktuellen Markt angepasst. Ich befürchte allerdings das die Story dadurch an tiefe verliert.

DSR Offline




Beiträge: 193

07.07.2009 17:18
#19 RE: Metal Gear Solid: Rising Antworten

Ich bin ja gespannt, ob sich Kojima wirklich aus der Geschichte raus hält. Würde mich nicht wundern, wenn er seine Meinung dann doch wieder ändert, wäre ja nicht das erste Mal. Und in einem Interview von vor ein paar Tagen hat man rausgelesen, dass er doch sehr gern dabei wäre. Finde es nur gerade nicht...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz