Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.557 mal aufgerufen
 Twisted Metal
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kalle Offline




Beiträge: 1.601

29.06.2009 10:55
#16 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Oh... dann wohl nicht.
Wird halt weiter auf nen vollwertiges TM für die Ps3 gewartet oder zumindest auf nen Klassiker.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.07.2009 00:14
#17 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Bin grad im US-PSN-Store auf TW: 2 World Tour gestoßen und das müsste ja, wenn ich deinen Aussagen glauben schenken darf sehr gut sein oder? Also die gleiche Frage wie vorher: Taugts???? und für 5 Dollar ja nen richtiges Schnäppchen!

Mancubus Offline




Beiträge: 395

04.07.2009 11:22
#18 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

In Antwort auf:
Bin grad im US-PSN-Store auf TW: 2 World Tour gestoßen und das müsste ja, wenn ich deinen Aussagen glauben schenken darf sehr gut sein oder? Also die gleiche Frage wie vorher: Taugts???? und für 5 Dollar ja nen richtiges Schnäppchen!


Ach, ich dachte von der reden wir. :)

Also, dann isses folgendermaßen: TM 2 World Tour ist halt wirklich alt. Es ist ein PSone-Spiel, mit dem ich phantastische Erinnerungen an unzählige Nachmittage bei nem Kumpel verbinde, in denen wir nix anderes gezockt haben. Wenn ich's mal auf die Reihe kriege mit meinem US-Account auch Sachen zu kaufen, dann zieh ich mir das irgendwann, aber eigentlich nur, um es auf der PSP zu haben. Spielen werd ich's vermutlich nimmer allzu lang.

TM Head On meintest du vorher, das wiederum ist recht "neu" und war damals der Grund, warum ich mir die PSP beim US-Launch gekauft hab. Ist im Singleplayer wesentlich interessanter als World Tour, aber eben immer noch ein Twisted Metal und TM macht halt vor allem zu zweit richtig Laune. Hat AFAIR sogar nen Koop-Modus. Aber da braucht's halt zwei Bekloppte, die es kaufen. :)

Head On wurde auch für PS2 umgesetzt und hatte Tonnen von echt coolem Bonus-Material, aber das Teil kam nur in den USA raus, war technisch mau und verbuggt und hatte keine Mehrspieler-Optionen (zumindest keine Online-Optionen). Hab ich natürlich auch hier, spiel ich aber nie.

Insofern: World Tour ist eher was für Sammler, aber 5 Dollar auf jeden Fall wert. Schon allein für die Mucke im Paris-Level...

Head-On ist gut, aber ich weiß grad nich, was der Spaß kostet...

DSR Offline




Beiträge: 193

04.07.2009 11:52
#19 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Zitat von Mancubus
Wenn ich's mal auf die Reihe kriege mit meinem US-Account auch Sachen zu kaufen, dann zieh ich mir das irgendwann...


Hast denn mal probiert, deine KK im US-Store zu einzugeben?

Mancubus Offline




Beiträge: 395

04.07.2009 14:37
#20 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Nope, ich hatte immer angenommen, dass man eine KK nur einmal registrieren kann.

Ich probier das jetzt glaub ich mal aus...

...

Keine Chance, es klappt nich. Sobald ich KK-Informationen eingebem will er auch die damit verbundenen Adressdaten haben. Die echten Daten kann ich nicht eingeben, weil das Land mit den USA vorgegeben ist und ne Fake-Adresse nimmt er nich an. :(

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.07.2009 20:46
#21 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Der Spaß kostet 20 Euro...

DSR Offline




Beiträge: 193

04.07.2009 21:03
#22 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Doch, das geht schon (es sei denn du hast eine Kreditkarte, die grundsätzlich nicht gehen, wie manche Mastercards zum Beispiel).

Du musst aber bei der Fake-Adresse auch darauf achten, dass du beispielsweise eine Postleitzahl samt passendem Staat und Stadt eingibst, die auch existiert. Nimm einfach:

Street Adress 1: Irgendwas, kann auch die echte sein
City: Gearhart
State: Oregon
Postcode: 97138

Dann funktioniert das auch, versuch es noch einmal.

Darf ich fragen, was für eine KK du hast?

Mancubus Offline




Beiträge: 395

04.07.2009 21:40
#23 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Ist ne Mastercard und er will halt jedesmal nach den Daten der Karte auch Adressdaten haben (die ich passend und vollständig eingebe), gleicht diese dann aber laut Meldung mit der Karte ab und stellt fest, dass was nicht stimmt. Dem is ja auch so.

Schade. :(

DSR Offline




Beiträge: 193

04.07.2009 21:44
#24 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Gut, dann hast einfach nur die falsche Kreditkarte.

Hab beim Googeln gerade auch rausgefunden, dass fast nur noch Visa geht (beispielsweise von Sparkasse, Landesbank/Amazon). Ich hab die Amazon-Visa und mit der funktioniert alles einwandfrei.

Schade, dann musst wohl auf den guten Store verzichten (oder die Kreditkarte wechseln :> ).

Mancubus Offline




Beiträge: 395

04.07.2009 22:37
#25 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Hmpf. Wechsel kommt aber nich in Frage, schließlich kostet mich die Karte schon seit 7 Jahren keinen Cent und dabei soll's auch gern bleiben. :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

06.07.2009 15:58
#26 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Also auch auf die Gefahr hin das ich mich jetz nen bissel zum Deppen mache, weil ich mich mit der Download Sache noch nich beschäftigt habe:

„ Bei ebay kann man sich doch einfach ne US- Store Geldkarte kaufen und den Betrag hoch laden“....oder nich?...oder doch? Oder wie, oder was?

Mancubus Offline




Beiträge: 395

06.07.2009 17:26
#27 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Also, bei der Xbox ham se das mittlerweile unterbunden. Ging früher mal, hat mich dann aber beim Kauf von Doom kurz drauf den Account gekostet - inklusive aller Restkosten.

Dürfte bei Sony gehen, aber ich mag ungern fett Kohle auf den Account packen und mir den Spaß dann löschen lassen. Die sollen den Kram halt einfach mal weltweit veröffentlichen. Is ja nu echt kein Act die ganzen Spiele gleich für alle Territorien rauszubringen. Hmpf.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

06.07.2009 17:49
#28 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

jaaa....wir wissen das, aber Sony is halt nen seeehhhr Täger Konzern.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

07.07.2009 23:01
#29 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Hahaaaa! Jetzt hab ich's doch getan. Hab mir ne Karte im Wert von 20$ (zum Preis von 25$) gekauft und mir TM 2 gesaugt. Ich könnt's ja auch auf meiner PS2 spielen, aber ich bin grad regelrecht erstaunt, dass es in 16:9 is. Alle Anzeigen vorhanden, nix abgeschnitten, 16:9. Vermutlich trotzdem rangezoomt, aber das tut bei der Optik eh nicht mehr weh.

Aber das Tollste ist: es spielt sich gut. Also, für jemanden, der's bis zum Umfallen gespielt hat. Klar, es ist rucklig, die Kollisionsabfrage ist ne Katastrophe, ich bin im zweiten Level gestorben und unsichtbare Wände sucken, aber es spielt sich gut. Ich kannte sogar noch große Teile der Combos (also, mitten im Spiel beispielsweise links, rechts, unten und schon wird die aktuelle Waffen nach hinten abgefeuert zum Beispiel). Großartig.

Die PSP hängt jetzt am Strom und sobald da genug Saft drauf ist, check ich das mal auf der PSP aus. Da kann's eigentlich nicht gut sein, denn zwei Buttons sind zu wenig und TM2 hat wirklich alle benutzt. Mal sehen, ob man's selbst belegen kann, dann würd ich halt auf weniger wichtige Funktionen verzichten.

Hmm...jetzt hab ich immer noch 15 Dollar auf dem Account, aber mehr gibt's da nich zu kaufen. Okay, Warhawk, aber das brauch ich nu wirklich nicht noch mal extra für die PSP...

Mancubus Offline




Beiträge: 395

07.07.2009 23:14
#30 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Und jetz mal ernsthaft: Kann ein Spiel wirklich in Frage stehen, wenn es einen Level beinhaltet, der in Paris spielt? Ein Level, in dem man den Eiffelturm in die Luft sprengen darf, um anschließend über die verteilten Bruchstücke auf den Dächern rumzugurken? Ein Paris-Level, in dem man Pantomimen überfährt? Ein Paris-Level mit einem Louvre, in dem man die Mona Lisa abfackeln kann, um darauf hin einen Code zu entdecken? Einen Paris-Level, in dem die ganze Zeit eine Rock-Version von Frère Jaques läuft? Kann das wirklich schlecht sein?

Nein. :)

Update: Jetzt hab ich's mal auf der PSP gestartet und bin verwirrt. Die PS3-Fassung ist auf 16:9 angepasst, die PSP-Version nicht. Ich darf manuell ranzoomen oder alles zusammenquetschen, aber ich bin ja kein bekackter Imbissbudenbesitzer ohne optische Wahrnehmung. Also 4:3. Die fehlenden Tasten sind ein Problem, aber vor allem ein größeres als ich dachte. Ich darf zwar manuell umschalten, aber letztlich darf ich eigentlich nur selbst entscheiden wie ich denn R2 und L2 auf den Stick legen möchte. Na, wunderbar. Bremse und Tight Turn auf dem Stick, lenken auf den Tasten. Geht gar nich. Ich könnte mich wieder an die Head-On Steuerung gewöhnen, aber ich glaub das will ich nich. Man kann's notfalls ja auch mit dem Digikreuz nach hinten Steuern, um zu bremsen. Geht alles. Macht aber nich mehr so viel Spaß. Aber was soll's. Ich hab Twisted Metal 2 auf der PSP und das war 5 Dollar wert. Yay!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz