Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.412 mal aufgerufen
 Twisted Metal
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kalle Offline




Beiträge: 1.601

07.07.2009 23:23
#31 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

coole Sache da werd ich mich doch auch mal bemühen irgendwie das us konto aufzuladen... scheint ja wirklich lohnenswert

DSR Offline




Beiträge: 193

08.07.2009 01:54
#32 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Ein Spiel wo man Frankreich verwüsten darf? Und dann auch noch Paris? Das Spiel muss wirklich gut sein...

kalle Offline




Beiträge: 1.601

13.07.2009 00:44
#33 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Geilomat. Die amis akzeptieren meine ossi-visa. Das das so einfach ist hätte ich nicht gedacht.
Danke für den Hinweis mit der Tax.
Hab zwar nicht viel gesehen, weil ich jetzt auch mal langsam ins nest muss aber lustig ist es.
Im steuerungsmenü ist ein ps-pad ohne analog bubbel, hab ganz vergessen das es sowas ja auch mal gab...
Allein das sind 6$ wert.
Wie kommt man an den clown ran der das hauptmenü schmückt?

Mancubus Offline




Beiträge: 395

13.07.2009 01:44
#34 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Geht nur per Cheat (http://www.gamefaqs.com)

Sweet Tooth ist aber nicht gerade der einfachste Wagen. Ich nehm fast immer Shadow, ansonsten sind aber auch Outlaw, Thumper oder Warthog recht anwenderfreundlich. :)

Ah, und als Eingabeschema spiel ich immer mit Deadly Force, eine Variante, die dummerweise bei Black nicht mehr dabei war und bei Head-On nicht mal mehr Run'n'gun (aber schon allein wegen der fehlenden Knöppe nich machbar). Ich find Deadly Force nach wie vor am besten.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

13.07.2009 11:33
#35 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Das is ja blöd.
Nur per Cheat?
Nun ja wenigstens sitz ich an der Quelle wenn ich ne Frage hab.
Hab nen F1 Auto mit so ner mutti gefahren

Mancubus Offline




Beiträge: 395

13.07.2009 12:06
#36 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Twister. Geht auch, aber das Special ist halt schwer zu bändigen und generell sind die Specials halt wichtig. Generell würd ich auf Gamefaqs aber vor allem die Combos notieren. Insbesondere das Minion-Special ist sehr wertvoll. :)

MG gedrück halten, dann oben, unten, oben, oben. Braucht aber fast die gesamte Special-Leiste.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

14.07.2009 00:49
#37 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Versteh zwar nur Bahnhof aber das kommt sicher noch, hoff ich.
Twister ist sicher das rumwirbeln mit der F1-Schleuder, oder?
Wozu soll das denn gut sein
Aber TM hat defenetiv was. Kein Plan was aber es hats


Mancubus Offline




Beiträge: 395

14.07.2009 10:03
#38 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

In Antwort auf:
Versteh zwar nur Bahnhof aber das kommt sicher noch, hoff ich.
Twister ist sicher das rumwirbeln mit der F1-Schleuder, oder?
Wozu soll das denn gut sein
Aber TM hat defenetiv was. Kein Plan was aber es hats


Na, das ist Twisters Special. Um die Gegner zu schrotten. Betrachte jeden Level als eine Art Arena. Genau wie in einem Unreal Tournament braucht es da eine Route (oder zumindest das Wissen um die Pick-ups). :)

petib Offline



Beiträge: 8

14.07.2009 20:28
#39 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Wie kann man dich nur überzeugen das TM nicht die beste Serie der Welt ist :-P

Devils Never Cry Offline




Beiträge: 14

14.07.2009 20:33
#40 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Zitat von petib
Wie kann man dich nur überzeugen das TM nicht die beste Serie der Welt ist :-P

Das passiert, wenn man nie Vigilante 8 gezockt hat.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

15.07.2009 10:18
#41 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Haaaaaaaahahahahahahaaaaaa....Vigilante 8. Hihihihihihihihi... der war gut.

Twisted Metal ist ja auch gemeinsam mit Interstate '76 das beste Spiel der Welt und das ist quasi die Männer-Version von Vigilante 8. Vigilante 8 war dann der Versuch das Universum von Interstate '76 mit dem Gameplay von Twisted Metal zu verquicken, was aber leider an der völligen Unfähigkeit der Entwickler gescheitert ist. Also, jetzt mal abgesehen davon, dass der Look und Stil von Vigilante 8 nicht mal einen Bruchteil der Coolness und Lässigkeit von Interstate hat, ist vor allem das Gameplay käsig.

Das Spiel war viel zu lahm, Autos kamen teilweise nicht mal kleine Böschungen hoch, das Waffensystem war für'n Arsch. Schon allein, dass man nur eine sehr begrenzte Anzahl von Slots zur Verfügung hatte und Waffen beim Drüberfahren automatisch ausgetauscht wurden, war der absolute Killer. Bäh!

Devils Never Cry Offline




Beiträge: 14

15.07.2009 10:59
#42 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Soll mir keiner nachsagen ich hätte es nicht versucht %)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

15.07.2009 12:28
#43 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

1 : 0 für Maik

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.07.2009 22:01
#44 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

hab grad das von dir empfohlene Retro-"Special" gesehen und mal eine kurze Anmerkung dazu.
War so tatsächlich das Ende?
Ich meine man schwebt durch das Universum???
Wer hat sich denn den Quatsch ausgedacht...?

Mancubus Offline




Beiträge: 395

22.07.2009 12:26
#45 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Na, es war eines der Enden. Jeder Fahrer hatte ein Ende, wie bei nem Prügelspiel. Der Gag war, dass der Gewinner des Turniers einen Wunsch frei hatte. Egal was, Calypso hat's erfüllt. Aber halt immer auf ne etwas schräge Art und Weise. Er hat jeden Gewinner irgendwie verarscht. War in Teil 2 dann sogar richtig lustig. :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz