Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.557 mal aufgerufen
 Twisted Metal
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.07.2009 15:16
#46 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Und was hat sich der Arme Horst der durchs Universum schwebt gewünscht???

Da wirds ja mal Zeit mit SotC fertig zu werden um sich Twisted Metal zu Gemüte zu führen.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

22.07.2009 18:25
#47 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Das ist ne echt gute Frage, aber im zweiten Teil hat seine Schwester am Turnier teilgenommen und sich glaub ich gewüscht sofort wieder mit ihrem Bruder zusammen zu sein. Schwupps, waren sie beide im All. :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.07.2009 18:30
#48 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

weis nicht, ob ich deswegen lachen oder weinen soll...

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.08.2009 08:24
#49 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

wie jetzt? In TM2 wird wohl nicht gespeichert?
Das Spiel muss ja steinalt sein

Mancubus Offline




Beiträge: 395

04.08.2009 17:09
#50 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

1996. Da waren Passwörter noch ausreichend. :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

19.02.2010 15:17
#51 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

stell sich einer vor das das stimmt (quelle play3.de) :

David Jaffe hat möglicherweise seine Arbeit an der ?Twisted Metal?-Neuauflage bestätigt. Während einer Rede bei den DICE?s AIAS Awards antwortete er auf einen Fan-Ruf.Es ist nicht ganz klar, auf was er geantwortet hat, aber vg247 meint auf die Fan-Rufe nach ?Twistet Metal?. Jaffes Antwort deutet auf ein Release-Termin im Oktober bzw. November hin: ?Soon, bitch ? eight or nine months?.Mit Gewissheit kann man ?Twisted Metal? noch nicht bestätigen, es deutet aber alles darauf hin.

manno maik scheint als wurden deine gebete erhört :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

20.02.2010 10:46
#52 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

die meldung ist aber alt, aber richtig.
bin ich ja mal gespannt, obwohl ich der style immer an den film es erinnert, keine ahnung wieso

kalle Offline




Beiträge: 1.601

15.06.2010 22:53
#53 RE: Bestes Spiel der Welt Antworten

Maik ähhmmm..... ausrasten??? Jetzt????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz