Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.825 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Devils Never Cry Offline




Beiträge: 14

26.07.2009 02:47
#16 RE: PSP go Antworten

Das mit den Waffen finde ich eine nette Idee. So wird das Feature immerhin genutzt. Im Fall von Resistance 2/Retribution geht es noch weiter und verändert die Story und das Gameplay etwas im Detail. Finde sowas ganz interessant und wenn die Möglichkeit besteht - warum nicht nutzen von Seiten der Entwickler? Das sind eben kleine Extras für Besitzer von PSP und PS3 Spiel, aber man verpasst nichts sollte man nur eines von Beiden haben.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

07.08.2009 19:25
#17 RE: PSP go Antworten

Da fällt mir auch was interessantes zur PSP ein.............Ääääähhhh nein......so interessant is es eigentlich nich. Ich bin wohl zu jung für das Teil, oder zu alt. Gibt es überhaupt ne Zielgruppe? Man munkelt noch. ;)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.08.2009 02:20
#18 RE: PSP go Antworten

Hier ich bins - also die zielgruppe! Leute mit zu wenig zeit zum zocken und noch weniger kohle in der tasche, die aber (ohne jegliche logik) alles neue von sony direkt am ersten tag haben müssen.
Bescheuert oder? Ist halt so :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.08.2009 20:02
#19 RE: PSP go Antworten

BÄM was ne PK auf der gamescom.

Gran Turismo PSP kostenlos für Erstkäufer die ihre PSPgo registrieren und PSN Cards. endlich...

Achja und ne PS3 Slim für Schlappe 299€ :)

DSR Offline




Beiträge: 193

18.08.2009 23:30
#20 RE: PSP go Antworten

Zitat von kalle
PS3 Slim für Schlappe 299€ :)


So sieht die auch aus...

kalle Offline




Beiträge: 1.601

19.08.2009 14:33
#21 RE: PSP go Antworten

Ich versteh das ganze Theater nicht.
Ich hab ja ne PS3 und kauf mir sicher auch keine Slim aber ich find das Design nicht hässlich.
Einzig die Tatsache das der Power-"Knopf" jetzt eine richtige Taste und nicht mehr berührungssensitiv ist find ich schade ansonsten ist die Kiste doch gelungen und wichtig ist doch am Ende eh nur das das Teil Games vernünftig wiedergibt.

DSR Offline




Beiträge: 193

19.08.2009 23:51
#22 RE: PSP go Antworten

Zitat von kalle
wichtig ist doch am Ende eh nur das das Teil Games vernünftig wiedergibt.


Nö, ich bin oberflächlich und hab auch optische Ansprüche. =)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

24.08.2009 08:26
#23 RE: PSP go Antworten

Na und die Slim erfüllt meiner Meinung nach auch optische Ansprüche!!!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

24.08.2009 11:32
#24 RE: PSP go Antworten

Hat vllt. jemand die Gelegenheit gehabt auf der gamescom ne PSPgo anzufummeln???
Wäre für ein paar Eindrücke sehr dankbar :)

Mancubus Offline




Beiträge: 395

24.08.2009 12:09
#25 RE: PSP go Antworten

Hatte kurz Gelegenheit mit der PSP zu zocken (GT auf der Nordschleife)

Das Gerät ist kleiner und leichter als erwartet, wirkt im ausgefahrenen Zustand aber auch sehr fragil. Wie bequem der Spaß nach ein paar Spielstunden ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber schlimmer als die alte PSP kann's ja eigentlich auch nich sein. :)

Der Bildschirm ist genauso gut/schlecht wie bei der alten PSP. Draußen spielen geht nicht, drinnen gibt's ein scharfes und großes Bild. Sehr schön.

Ich spiel GT mit nem Pad immer digital, hab also den Stick links liegen gelassen. Mit dem Digikreuz lief's gut und war halt GT auf ner PSP. Hat mich nicht umgehauen, sah aber gut aus. Ich brauch's halt nich. Ich hab bislang alle GTs bis zum Umfallen gespielt und möcht halt ein neues auf der PS3 mit allem Pipapo, die Schmalspur-Variante interessiert mich null und so viel bin ich nicht unterwegs, als dass ich da viel GT zocken könnte. Ich würd's schon mal anzocken, aber ein wie auch immer geartetet Hype hat sich bei mir nich eingestellt.

Auch nicht für die PSP. Die wirkt wertig und ordentlich, aber ich brauch schon meine alte PSP kaum, was soll ich da noch mit nem neuen Gerät, das viel zu teuer genauso viel kann? :)

Nicht gerade der In-Depth-Bericht, aber immerhin.

Maik

kalle Offline




Beiträge: 1.601

24.08.2009 12:27
#26 RE: PSP go Antworten

cool danke.
Reicht mir vollkommen.
Und wenn ich ne GT-Schmalspur Variante auch noch kostenlos bekomme ist doch alles schön :)

Stellt sich nur noch die Frage schwarz oder weiß... immer diese Entscheidungen

kalle Offline




Beiträge: 1.601

26.08.2009 07:04
#27 RE: PSP go Antworten

Entscheidung gefallen: weiß.
vorbestellt :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

05.09.2009 10:17
#28 RE: PSP go Antworten

Das wird ja immer besser.
Bei Amazon gibt es jetzt eine 20€ PSN Card gratis, wenn man denn eine PSP go vorbestellt (plus GT aber das is ja bekannt).
Und der Preis der schwarzen go wurde auf 238€ reduziert.

Wenn man das mal überschlägt stehen am Ende ca. 180€ für die schwarze bzw 190€ für die weiße PSP.
Meiner Meinung nach ein guter Deal.

Oder ein Zeichen, dass die Vorbestellungen nich so wirklich gut laufen... was solls mich freuts.

Mal ganz blöd gefragt hab leider kein Plan aber verdienen Händler eigentlich beim Kauf der PSN Cards was???

DSR Offline




Beiträge: 193

05.09.2009 12:39
#29 RE: PSP go Antworten

Zitat von kalle
Mal ganz blöd gefragt hab leider kein Plan aber verdienen Händler eigentlich beim Kauf der PSN Cards was???



Also ich würde als Händler nichts anbieten, womit ich keinen Gewinn mache, also ja. Einen gewissen Händleranteil gibt es schon.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

05.09.2009 12:59
#30 RE: PSP go Antworten

eigentlich logisch...
aber groß kann die gewinnspanne nicht sein, oder???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« OnLive
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz