Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.810 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

05.10.2009 18:12
#46 RE: PSP go Antworten

ja also gt ist ansich nicht schlecht. finds zum teil sehr leicht aber es ist ja auch für einsteiger gedacht. mich reizen nur die herausforderungen und die nordschleife. aber für den preis find ichs zu lasch, lieber weniger auto die eh keiner braucht und mehr rennen.kann man das rewardprog. nicht auch über n amistore nutzen?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.12.2009 01:59
#47 RE: PSP go Antworten

Wie geil ist das denn...
Schon wieder ein Game gratis für alle go!-Kunden!!!

Zur Auswahl stehen:
Gran Turismo
Motor Storm AE und
Little Big Planet

Mhhh....
GT hab ich schon zum Launch bekommen und die Demo von Motorstorm hat mich kalt gelassen also wirds wohl LBP :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.12.2009 07:24
#48 RE: PSP go Antworten

ja würd es auch nehmen wenn ich es nicht schon meiner freundin gekauft hätte

kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.12.2009 10:39
#49 RE: PSP go Antworten

deine freundin zockt???
Mhhh Fluch oder Segen?????

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.12.2009 16:38
#50 RE: PSP go Antworten

jo sie quält meine psp und warum hab ich wohl ne wii. ich sag nur wiifit so hab ich ruhe wenn ich in ruhe zocken will. psp an kopf werfen und gut ist.
also segen ausser wenn sie nichts gebacken bekommt dann ist es n fluch hehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.12.2009 02:00
#51 RE: PSP go Antworten

Ich hab nen Arbeitskollegen der hat auch ne Zockerfreundin und anfangs war ich etwas neidisch, weil meine für diese Art der Freizeitbeschäftigung absolut kein Verständis hat.
Das letzte was ich aber gebrauchen kann is ne Madam, die wenn ich nach getaner Arbeit heime komme vor der PS3 sitzt und Harry Potter und der Halbblutprinz zockt und den Dualshock nicht hergibt.
Dann doch lieber meine Freundin, die mich immer wieder daran erinnert das es noch ein Reallife gibt :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

03.12.2009 08:42
#52 RE: PSP go Antworten

ja so extrem is meine nicht. darfür hat die die psp und wii. für meine ps3 besteht touchverbot hehe.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.12.2009 10:43
#53 RE: PSP go Antworten

klingt vernünftig.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.12.2009 11:21
#54 RE: PSP go Antworten

kalle Offline




Beiträge: 1.601

05.12.2009 12:17
#55 RE: PSP go Antworten

kenn ich :)
würde ich erwürgen die alte und wenn sie noch so schön ist die hat ja ein Vogel

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

05.12.2009 17:17
#56 RE: PSP go Antworten

ja und wer schlaf denn bitte mit ner handy cam??? wer ist hier der FREAK??? hmmmm

m.laterne Offline




Beiträge: 126

07.12.2009 08:51
#57 RE: PSP go Antworten

Meine Olle zockt nur manchmal so n paar Facebook Online Spielchen. Poker oder Mafia Games. Letzte Woche habe ich mir allerdings Dragon Age besorgt. Hammer Game übrigens. Meine Freundin guckt so bischen dabei zu, immer interessierter, fängt an Fragen zu stellen und ich freu mich natürlioch, dass das Zocken tolleriert wird. Dann fragt sie, ob sie sich auch mal nen Charakter machen kann. Ich noch so: klar was wärste denn gern?. Also fängt sie an sich nen weiblichen Zwerg aus dem Adelsgeschlecht als Schurken zu formen. Potthässlich mit Glatze und Riesennase. Dann fängt sie das Spielen an. Am Anfang hab ich mich ja noch gefreut dass sie auch mal n Spiel toll findet aber mittlerweile darf ich immer kuschen wenn sie ihren scheiß Zwergnase spielen will. Und dann ist die jedesmal zu blöd den zweite Stick für die Kamera zu verwenden. Tips darf ich aber nicht geben. Sie will das eben so spielen wie sie will. Und dann ihre Dialoge die sie führt. Immer die krassen feindseeligen Antworten mit denen man nichts gewinnt. Sie lacht dann einmal dreckig und spielt weiter. Ich kann dabei nicht mehr zusehen. Ich dreh bei ihrer Spielweise sonst durch. Hoffentlich bin ich heute früher Zuhause als sie. Dann kann ich vielleicht noch n Stündchen spielen.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

07.12.2009 16:12
#58 RE: PSP go Antworten

hehe wie geil ich glaub es war mal dein game hehe
deshalb kauf ich mir auch nur spiel die sie null anmachen, spriche egos, fussball oder rennspiele.
das einzige was sie mit zocken will ist lbp, buzz und rockband und da spiel ich ja eh immer mit.

staticrocks Offline




Beiträge: 224

09.12.2009 00:50
#59 RE: PSP go Antworten

also das mädel mit der ich zu tun habe, hat noch nie ego shooter oder sonstiges gespielt! Nur paar mal little big planet (oh wunder mädel mögen es) oder rock band/ guitar hero mit mir! Aber als ich ihr mal einfachso den controler in die hand gedrückt hab als bei mir modern warfare 2 rotierte... dachte sie erst was sie denn damit bitte anfangen soll und wie genau das denn funktioniert! Und naja, am ende wollte sie nicht mehr aufhören :D... ich hab ernsthaft den controller nicht mehr wieder bekommen! Sie ist begeistert davon xD!!!!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

09.12.2009 16:17
#60 RE: PSP go Antworten

Das letzte was meine Frau gespielt hat war in ihrer frühesten Kindheit nen Mario-Game auf dem SNES.....
und das auch nicht bis zu Ende :)
(Die Demo von dem komische Entenspiel mit Sixaxis-Unterstützung zähl ich mal nicht als Spiel)

Aber lustig zu lesen was da bei euch so abgeht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« OnLive
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz