Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.919 mal aufgerufen
 Cinemascope
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kalle Offline




Beiträge: 1.601

05.08.2009 12:58
#16 RE: Aktuelle Filminfos Antworten

Der Film ist merkwürdig... Was soll denn der Sinn für diese quere Erzählweise sein?
Ich bin wohl zu casual für diese Art Film.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

05.08.2009 18:14
#17 RE: Aktuelle Filminfos Antworten

Naja, es macht null Sinn. Is halt nen Kunstfilm.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

06.08.2009 02:22
#18 RE: Aktuelle Filminfos Antworten

Und wer legt fest was ein kunstfilm ist? Wieso ist das nicht ein schlechter standardstreifen mit besonderer erzählweise?

staticrocks Offline




Beiträge: 224

06.08.2009 05:36
#19 RE: Aktuelle Filminfos Antworten

Oha hab mir auch grad den film martyrs angeschaut oO...
Krass... ganz schön krank! Und ja das ende... eig mag ich es auch nicht im regen stehen gelassen werden, aber bei dem film gehts glaub ich nicht anders

kalle Offline




Beiträge: 1.601

06.08.2009 13:26
#20 RE: Aktuelle Filminfos Antworten

wieso gehts denn nicht anders???
Moderne Medien haben meine Fantasie zwar fast komplett zerstört aber ich hätte es lustig gefunden, wenn Anna (die gehäutete hieß doch so, oder?) sogar in ihrem Zustand der Alten noch Lügen auftischt und so die Oma zum Selbstmord bewegt.
Ein Augenzwinkern der zum Filmende noch lebenden Anna hätte ja schon vollkommen ausgereicht

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

06.08.2009 14:11
#21 RE: Aktuelle Filminfos Antworten

Das schöne ist......du weist nicht ob sie gelogen hat. Ich glaube der Regisseur wollte sich nicht anmaßen, eine logische Erklärung zum Leben nach dem Tot zu geben, denn diese wäre auf jeden Fall utopisch gewesen und an den Haaren herbei gezogen......was ist ein Kunstfilm?....Schwer zu sagen. Der Begriff ist irreführend...für mich sind das Filme ohne Genre. Filme die anders sind und neue Wege bestreiten. Crank ist in diesem Sinne auch nen Kunstfilm, weil hier Kameratechniken eingesetzt werden ,die es so noch nich zu sehen gab.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

06.08.2009 15:06
#22 RE: Aktuelle Filminfos Antworten

Gut dann is die Matrix auch ein Kunstfilm...

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

10.08.2009 18:54
#23 RE: Aktuelle Filminfos Antworten

Kurzer Lanzenbruch für Herr Bay......Bad Boys 2 ist und bleibt SAU GEIL!!!.... Ansonsten stinkt der Typ!...Naja, Teil 1 is auch gut und The Rock..... Ansonsten stinkt der Typ echt wie hulle.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

20.09.2009 15:22
#24 RE: Aktuelle Filminfos Antworten

So hab mir grad District9 angesehen. Klasse Film hat mir sehr gut gefallen.
ABER wieder eines dieser Enden von dem ich nicht weis was ich halten soll...

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

11.12.2009 13:50
#25 RE: Aktuelle Filminfos Antworten

Hab gestern 12Rounds mit John Cena gesehen und bin echt überrascht. Der Film ist kein Meisterwerk aber dafür schnelle und grundsolide Aktionkost...Ideale fürs "sich berieseln lassen". Einzig die Inspektionsquelle in Form von Die Hard 3 ist etwas zu offensichtlich.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

13.12.2009 12:42
#26 RE: Aktuelle Filminfos Antworten

John Cena... is das nich der Wrestler???
Naja schlechter als Scorpion King kanns ja nicht sein :)

Hab neulich SAW VI gesehen. War ja eigentlich vorher klar, dass da nichts gutes bei raus kommen kann.
Ich frag mich nur wann diese Reihe mal zu einem Abschluss kommen soll....
Sehr Schade wo doch der erste Teil wirklich richtig gut war.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

13.12.2009 19:00
#27 RE: Aktuelle Filminfos Antworten

der cena hat doch schon paar gemacht, die war alle ok nix besonderes aber ok.
saw-dreimillion hab ich nir gar nicht erst angetan war bei teil 4 schon raus wird wohl so vereiert wie halloween damals.

achja noch mal n geiler film für die zombienerd´s(MEEEEE)
ZOMBIELAND mega lustig gemacht, wer dawn of the dead und shawn of the dead mag wird den film lieben.
einfach nur awesome

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

13.12.2009 19:03
#28 RE: Aktuelle Filminfos Antworten

Werd ich mir ma reinziehen.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

13.12.2009 19:05
#29 RE: Aktuelle Filminfos Antworten

ich mochte dawn of the dead und shawn war auch klasse.
werde mir deine empfehlung auf jeden fall mal anschauen.
Zombiefilme sind immer toll :)

Ist eigentlich ein nachfolger zu 28 weeks later in arbeit???

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

13.12.2009 19:51
#30 RE: Aktuelle Filminfos Antworten

hatte ich mal gelesen, vlt 2010 das ist doch wieder so n typische sequel ja, hehe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz