Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 9.698 mal aufgerufen
 tschakk.com
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
kalle Offline




Beiträge: 1.601

23.03.2010 09:45
#91 RE: tschakk.com Antworten

Dieser bekloppte Teil des bekloppten Kerns ist wohl für die Sperrung bei google verantwortlich - aus nackter Dummheit!
Ich habs doch nur gut gemeint - des Westflügels wegen
Aber bei tschakk wird alles besser und ich freu mich auf das was da noch kommt :)
Grüße an den Udo!

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

23.03.2010 20:39
#92 RE: tschakk.com Antworten

Ich kauf da nix...aber mein Weiblichen is Dauerkunde. Werd ihr den Link ans Herz legen.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

23.03.2010 21:35
#93 RE: tschakk.com Antworten

hehe also ich bin unschuldig
immmer unser streberhäschen kalle süssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

kalle Offline




Beiträge: 1.601

24.03.2010 09:49
#94 RE: tschakk.com Antworten

ich wollte nur helfen...
wo kauft ihr denn eure games?
ich mag amazon - die sind immer sehr flink!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

24.03.2010 17:00
#95 RE: tschakk.com Antworten

also komischerweise kaufe ich die meisten games auf m rückweg von der arbeit bei den grossen discountern.
aber auch bei spielegrotte weil die ume ecke sind

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

24.03.2010 20:47
#96 RE: tschakk.com Antworten

Ich suche immer Ex(Play3)Redakteure im Netz und hoffe das sie mir Promos schenken:)...Ne ernsthaft, die Meisten hohl ich in der Videothek meines Vertrauens...oder über Udo...UDO?!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

25.03.2010 10:44
#97 RE: tschakk.com Antworten

ein versuch is es wert!
UDO!?

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

03.04.2010 17:36
#98 RE: tschakk.com Antworten

Einer muss es ja machen! Ich wünsch euch frohe Ostern:)...und reichlich viele Eier...Übrigens, die Christen verurteilen den Fakt, das ein Hase die Eier bringt... witzig oder? Die glauben an die Schöpfungsgeschichte aber bei diesem Thema geben sie Darwin recht...komischer Haufen...Also, ein Hoch auf die Realität. Hühnereier stammen vom Huhn und werden durch die Kloake ausgeschieden. Solltet ihr braune Stellen am Ei haben, dann ist das Scheiße (Die kommt aus dem selben Loch)...Habt ihr braune Stellen an eurem Ei, dann liegt das an der Abwischtechnik...Egal, wie man sieht, ist die Hasenversion um einiges appetitlicher und der brauch ist germanisch. Von wegen Barbaren!!! Die hätten Jesus Leib nie gegessen:) So, ich wer jetz nach alter Tradition "Das Leben des Brian" schauen.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.04.2010 13:38
#99 RE: tschakk.com Antworten

Danke und frohe ostern auch von mir an alle!
Das mit den eiern ist schon pfui...
Da bleib ich doch beim eierlikör :)
Reingehauen.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

04.04.2010 21:44
#100 RE: tschakk.com Antworten

Von mir auch und zu Feier des Tages gibt's das Review zum familienfreundlichen Spiel für die gaze Familie. Inklusive Beteiiligung von Udo. Yay! :)

Maik

kalle Offline




Beiträge: 1.601

05.04.2010 16:57
#101 RE: tschakk.com Antworten

sehr yay sogar!!!!!

Aber eins nervt mich mittlerweile bei Tests im allgemeinen.
Und der Chef und Udo können mir eventuell erklären wieso.
Also:
Warum wird zum Beispiel bei eurem Test zu GoWIII geschrieben, dass sich das Spiel genauso anfühlt wie Teil 1 und 2 und im Grunde absolut nix neues bietet aber bei der next-gen-optik ist das ja zu verschmerzen?
raff ich nicht.
Als die PS2 drei Jahre alt war hab ich nirgends was davon gelesen, dass Fifa yy zwar das selbe ist wie Fifa xx aber die schöne PS2 Grafik reißt es wieder raus.
Das wäre eiskalt abgestraft geworden!

Hoffe ihr versteht so in etwa worauf ich hinaus will...

Meine Kumpel sagen immer wenn ich was erkläre kommt nur Gulasch bei raus :)

Mancubus Offline




Beiträge: 395

05.04.2010 17:21
#102 RE: tschakk.com Antworten

Naja, ich würd schon noch nen Unterschied zwischen nem FIFA und nem God of War machen. Einerseits, weil man ein Fußballspiel nicht unbedingt jedesmal neu erfinden kann/will, andererseits weil God of War ja nicht jährlich rauskommt. Wäre dem so, dann wär's ähnlich wie bei Tomb Raider damals. Da war der dritte Teil schon nur noch lieblos runtergekurbelt und irgendwann wurd's einfach nur noch langweilig.

God of War III kommt immerhin fünf Jahre nach dem Erstling raus und wäre es ein PS2-Spiel ohne den Next-Gen-Faktor, würd's definitiv eher bei ner 7 landen. Aber halt auch nicht viel weiter drunter, denn es ist zweifelsohne gut gemacht. Da kann auch ein Spiel nicht unbedingt immer was für. Das ist nunmal so bei Videospielen und absolut jede Reihe hat irgendwann Abnutzungserscheinungen. Dann kommen noch Klone dazu, die ich beispielsweise leider fast alle gespielt hab und die dadurch gewonnene Errfahrung wirkt sich ebenfalls negativ aus. Im Prinzip ist es (auch) Dante's Inferno und God of War auf der PSP anzulasten, dass GOW III nicht mehr den geilen Eindruck hinterlässt wie noch die beiden Vorgänger.

Insofern muss man es dem Spiel hoch anrechnen, dass es trotzdem noch so gut ist. GOW III hätte halt auch wie ein Dante werden können, ist aber qualitatiiv klar drüber. Im Nachhinein werden Teil I und II dadurch eher noch besser und das spricht ja auch für das Team und deren Leistung.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

06.04.2010 08:24
#103 RE: tschakk.com Antworten

cool danke für die schnelle und ausführliche Erklärung.
Also wischt GoWIII mit Dante den Boden auf :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

06.04.2010 14:47
#104 RE: tschakk.com Antworten

sooo ostern is tot und ich wieder da!!!!!!!!!!!11
hab mal wieder alles lustige verpasst, argh.
erstma frohes eier suchen nachträglich. kann man das schreiben??? Fuck off ICH KANN DAT, ihr wisst ja wieso.

kalle erklärt nur gulasch und wird dadurch zum topscorer of FTS. er hat mit abstand die meisten steilpässe gespielt.

GOW3 review mit chef und udo wie geil, könnt fast meinen ich lese ne playzone und das obwohl ich nie playzone gelesen habe, egal.
mit dem nix neuen im alten griechenland stimm ich voll überein, kratos haut allen auf maul, hat n bosskampf mit quicktime und is mächtig sauer. hmmm woher kenn ich das???????
FIFA ha im übrigen lieber kalle ständig was an der mechanik verbesser oder wenigtens verschlechtert so das sich jedes FIFA anderes spielt, klingt komisch....

kalle Offline




Beiträge: 1.601

06.04.2010 23:47
#105 RE: tschakk.com Antworten

voll der rundumschlag :)
das mit den steilpässen scheint mir im blut zu liegen......
fifa war nur ein wahloses beispiel hätte auch need f speed oder tiger woods sein können.
ach und beweg dich aufs battlefield!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz