Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.098 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mancubus Offline




Beiträge: 395

24.06.2009 00:07
#31 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Hab mir grad Far Cry angeschaut (Ist ne Art Tradition mit Fabian, wir haben uns auch schon andere Boll-Werke gemeinsam angeschaut) und es war so fürchterlich wie immer. Kein Tempo, kein Stil, Action aus der Kreisliga, hanebüchene Dialoge, unfreiwillige Komik, nicht zündende Witze...alles dabei.

Oh, by the way...sehr empfehlenswert: http://www.ws-avantgarde.de/visitinguwe/

DSR Offline




Beiträge: 193

25.06.2009 21:43
#32 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Ich zocke noch mal InFamous als böser Junge. Macht Spaß, zur Abwechslung mal böse zu sein, wo ich meist die gute Seite wähle, wenn ich die Wahl hab.

Ich gucke mir am Wochenende mal Dead Space: Downfall und endlich Resident Evil: Degeneration an, das schon seit Wochen im Schrank steht.

Ich höre Frou Frou - Breathe In
http://www.myvideo.de/watch/5007836/Frou_Frou_Breathe_In

Sephiroth_08 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 08:25
#33 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Ich zocke: Driver Parallel Lines (PC)

Ich gucke: Magyver, How I met your mother, Andromeda

Ich höre: EMINEM ( Neue Single), Disturbet

daumenschmerzen Offline



Beiträge: 17

26.06.2009 17:29
#34 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Gestern mal wieder Fear and Loathing in Las Vegas angesehen. Zum x-ten mal. Absoluter Kult. "Wirst du eigentlich dafür bezahlt, dass du den Eisbären vögelst?"

Ich zocke Burnout Paradise. Hat etwas gebraucht, aber nun hab ich mich in das Teil verschossen. Noch zwei Trophäen bis zur Platin, danach geht's an die Elitelizenz.

Ich höre grad bei einem kühlen Bierchen 'nen sehr netten 80er Deutschpunk-Sampler. Aktuell läuft "Etikette tötet" von Slime.

Und lesen tu ich grad nix. ^^ Göttliche Komödie ist durch, dass reicht für die nächsten 50 Jahre an Büchern.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

28.06.2009 16:44
#35 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Warte nur, bis du die Fledermäuse siehst!

Bonzo87 Offline




Beiträge: 61

02.07.2009 14:35
#36 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Ich zocke:Call of Juarez 2 und UFC 2009

Ich gucke: Two and Half Men

Ich höre: Limp Bizkit - Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water

Ich lese: Weiß Gott

staticrocks Offline




Beiträge: 224

05.07.2009 10:56
#37 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Ja nice... paar Limp Bizkit fans sind schon am start... i like :D

BuLLet_87 Offline




Beiträge: 3

05.07.2009 14:50
#38 Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Ich zocke: Tomb Raider Underworld und hab endlich Ferrari ChaLLenge Platin erreicht!

Ich gucke: TRANSFORMERS: Die Rache

Ich höre: MetaLLica, DragonForce und Limp Bizkit

Ich lese: Star Wars: The Force Unleashd (Roman) und das Play3 Sonderheft 02/09 mit meiner online id auf seite 4! ^^

DSR Offline




Beiträge: 193

05.07.2009 14:57
#39 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Ich zocke: Call of Juarez: Bound In Blood
Ich gucke: irgendwelche Youtube-Videos
Ich höre: Alice Cooper - Poison
Ich lese: aus purer Langweile irgendwelche Wikipedia-Artikel

kalle Offline




Beiträge: 1.601

09.07.2009 22:09
#40 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

ich lese: zum letzten mal die Play³
ich gucke: Bruno
ich zocke: hoffentlich bald ico und shadow of the colossus
ich höre: northern lite - superblack

m.laterne Offline




Beiträge: 126

10.07.2009 10:14
#41 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

ich lese: mein fast perfektes Leben von Jonathan Tropper
ich gucke: six feet under 1. Staffel
ich zocke: Assassins Creed
ich höre: Black Light Burns "Cruel Melody". Konnte mit Limp Bizkit nie was anfangen. Aber diese Superband von Wes Borland, unter anderem auch mit Danny Lohner in der Besetzung, ist ziemlich Hammer. Ich gehöre wohl zu den wenigen, die bedauern, das Limp Bizkit wieder zusammen musizieren. Hätte mir mehr von Wes Borland solo gewünscht.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

11.07.2009 01:47
#42 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Ich gucke:
Terminator 1-3..... und bin wie immer begeistert.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

14.07.2009 00:52
#43 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Ich gucke:
South Park auf Comedy Central - Die goldene PSP
sehr unterhaltsam

DSR Offline




Beiträge: 193

14.07.2009 18:05
#44 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Ich zocke: Battlefield 1943
Ich gucke: Bald Gran Torino auf BD
Ich höre: Black Eyed Peas - I Gotta Feeling
Ich lese: Handbuch für die theoretische Führerscheinprüfung -.-

My Personal Gaming Blog

petib ( Gast )
Beiträge:

14.07.2009 20:26
#45 RE: Ich gucke, zocke, höre, lese gerade... Antworten

Ich habe guguckt State of Play, war ein sehr netter Thriller.

Zocken werde ich ab Morgen oder Donnerstag Call of Juarez.

Hören tue ich den gleichen Schrott für den ich seit Jahren schief angeschaut werde.

Und lesen tue ich den neuen Thriller von Sebastian Fitzik - Splitter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OMG LED WAHN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz