Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.433 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

01.12.2009 18:56
#16 RE: OMG LED WAHN Antworten

so hab mal noch bissel am TV rumgepimpt und ihm mal ne unterbodenbeleuchtung angebaut. hehe.
sieht einfach nur mega aus, könnt ihr ja selbst auf den fotos sehen.
Anbei noch der link zu den leutschen, die sind im übrigen von ikea.
ich habe die "teure"bunte version für 60€, gibt allerdings auch für 40€ aber nur in weiss

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70115564

achja sry für die quali aber sind mit mein handy gemacht

Angefügte Bilder:
Foto-0002.jpg   Foto-0003.jpg  
kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.12.2009 01:57
#17 RE: OMG LED WAHN Antworten

gooooil!!!!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

19.02.2010 17:06
#18 RE: OMG LED WAHN Antworten

nutze jetzt einfach mal mics -zeigt her eure bude thread- für ein ähnliches thema: 3D gaming bzw tv.
glaubt ihr das das die zukunft ist oder doch nur meh?

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

20.02.2010 10:50
#19 RE: OMG LED WAHN Antworten

absolut meh,
mein kopf bekommt dieses 3D einfach nicht gabacken, hab nach 5 min mega brainping.
solange man immer ne shutter brille or else auf der nase haben muss ist das eh blöd

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.02.2010 10:38
#20 RE: OMG LED WAHN Antworten

das ist wohl der große knackpunkt, der verhindern wird das 3d massenhaft einzug in die wohnzimmer hält...

Ich hab glaube ich ein problem damit das der 3d effekt ja nur so groß ist wie der TV und da ich im Kino vor einer "Blickfeldfüllenden" Leinwand sitze und daheime vor 94cm würd ich mir das glaub ich auch nicht anschaffen...
oder??? naja mal abwarten wies wirs :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.02.2010 11:08
#21 RE: OMG LED WAHN Antworten

jo abwarten, wenn man bedenkt wieviele versuche es gab 3D auf dem markt zu halten, ist die technik zu scheitern verurteilt.

mit dem brillen ist für mich noch bekloppter, da ich ja nun eine stolze Brillenschlange bin, muss ich dann 2 brillen gleichzeitig tragen.
muss dann wohl entscheiden ob ich den FullHD film in 3D und unscharf schauen will oder ihn scharf ohne 3D.
Schon ist der mic vollkommen raus. ich kauf mir doch kein scheiss teuren 3D fullHD blabla TV, wenn ich 3D quasi nur in SD sehen kann.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.02.2010 11:17
#22 RE: OMG LED WAHN Antworten

im 3d kino setzt man doch auch beide aufeinander - weichei!!!

Aber wo wir grad bei Brillen sind.
Ich brauche auch ne neue und hab letzte Woche mal bei fielmann vorbeigeschaut und mir 5 Modelle von Emporio Armani bestellt
yeahhhh... :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.02.2010 11:27
#23 RE: OMG LED WAHN Antworten

5 modelle haste geld zuviel???
ist geh nicht mehr ins kino die quali geht mir auf m sack,
ich zahl doch keine 10euro für ein viel zu blasses und dazu vorkörniges bild. neee lass mal, ausserdem macht im kino echt kein unterschied ob ich meine brille uf habe ode nicht das bild ist immer unscharf

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.02.2010 11:36
#24 RE: OMG LED WAHN Antworten

5 ausm katalog bestellt zum testen und eine wirds dann hoffentlich - nich 5 zum kaufen.
Ist nämlich schon das zweite mal. von den ersten 7 Modellen hat mir keine gefallen (war aber auch noch keine armani dabei).
Nicht das die Leute bei Fielmann unruhig werden.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.02.2010 11:44
#25 RE: OMG LED WAHN Antworten

achsoooo, verstehe.
ich suche auch noch eine, will unbedingt n mattschwarzes gestell haben, nur leider sind die schwer zu finden

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.02.2010 11:48
#26 RE: OMG LED WAHN Antworten

ich wolte erst eine mit schwarz-weiß quarietem Bügel aber da war gar nix zu machen.
Was ich jetzt nach der ersten Testrunde weis ist das mir eigentlich nur Brillen stehen, die nur oben einen Rahmen haben.
Obwohl ich komplett auch gut finde und schwarz sowieso - aber zumindest ein kompletter Rahmen passt nicht zu mir.

Setze jetzt alle Hoffnungen in eine rot-weiße mit nur oben Rahmen - mal gucken was das Weibchen sagt :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.02.2010 11:53
#27 RE: OMG LED WAHN Antworten

ich hab ne komplett rahmen brille, heisst das so???
egal
ist bei mir genau um gedreht die andern stehen mir null. meine ist jetz so ne mischung aus dunkelrot braun mit weissen effekten. eigentlich sehr geil.
aber richtig geil ist wenn madam sich aufregt das du mit brille bessser aussiehsst als ohne brille. awesome

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.02.2010 13:08
#28 RE: OMG LED WAHN Antworten

das werde ich sehen, wenn ich die neue hab.
die alte war nämlich ein griff ins klo. da stellte sich die frage erst garnicht

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.02.2010 14:54
#29 RE: OMG LED WAHN Antworten

hhheeheh
wortwitz
ACHTUNG

wars ne KLOBRILLE????? Brüller

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.02.2010 18:49
#30 RE: OMG LED WAHN Antworten

Du Kunde :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz