Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.682 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kalle Offline




Beiträge: 1.601

24.03.2010 09:55
#46 RE: Battlefield BadCompany2 Antworten

als widergutmachung wünsch ich mir ein eis - oder die freundeabstechtrophy

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

24.03.2010 17:05
#47 RE: Battlefield BadCompany2 Antworten

jo kannste haben wenn du mich überhaupt erwischen solltest hehe.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

25.03.2010 10:52
#48 RE: Battlefield BadCompany2 Antworten

naja du musst schon still halten :)

Auf jeden Fall wünsch ich dir für morgen viel Glück und Erfolg *daumendrück*!
Ich freu mich auf jeden Fall das du endlich wieder, ich nenns mal vorsichtig *freizeit* hast
BATTLEFIELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAGHHHHHHHHHH

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

25.03.2010 19:54
#49 RE: Battlefield BadCompany2 Antworten

ja kannste ruhig freizeit nennen hehe
glück brauch ich nich bin ja n halbgott.
wir sicher lustig den ganzen noobs WDVS zu erklären, so mit bildchen und pfeilen und so
yeah ich bin schlauer als mein chef

kalle Offline




Beiträge: 1.601

25.03.2010 23:49
#50 RE: Battlefield BadCompany2 Antworten

was immer du sagt percy :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.05.2010 11:12
#51 RE: Battlefield BadCompany2 Antworten

BÄM und es hat Platin-Bling gemacht.
Ich bin so toll - ich bin so toll :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.05.2010 18:29
#52 RE: Battlefield BadCompany2 Antworten

na holla kannste mal sehen wat du ne zeit hast, hab neulich mal reingeschaut ich war bei knapp 7 std und du schon bei 48 odeer so, unfassbar.

ich komm ja nich mal im urlaub zum zocken, wie machste das bitte?

naja in absehbarer zeit wird eh nix mit zocken, da wir immernoch n auto suchen, ihr wollt gar nich wissen wir stresig der spass is.
also sagen wirs mal so bei autoscout und mobile hätte ich schon lange die platintrophy, allein von der online zeit.
dann kommen bis jetz knapp 50 autohäuser dazu, min 35 schrottkisten, locker 400km wegstrecke und 3mio nerven

also spart solange bis ihr ne neues auto kaufen könnt, das spart ne menge stress

kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.05.2010 20:07
#53 RE: Battlefield BadCompany2 Antworten

Hab mir vor 2 Jahren ein neuwagen gekauft auf pump - Ami style halt :)

Auf jeden Fall der einzige Moment in meiner fast 4 jährigen Beziehung in der alles kurz vorm platzen war.
Weiß also wie du dich fühlst.

Naja und für mich ist zocken mehr als Hobby. Es ist ein lebensbestandteil sonder gleichen und dafür wird sich Zeit genommen. Basta!!!!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.05.2010 21:26
#54 RE: Battlefield BadCompany2 Antworten

jepp is echt hart.
das lustig is wenn wir uns n neuwagen holen würden wäres einfacher für uns denn das auti dafür hat schon fest gestanden.
nur 22tausend sind im mom noch zu viel, for my brain u know.

naja wir suchen einfach mal weider

bis dahin bleibt das zocken leider zurück

kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.05.2010 21:43
#55 RE: Battlefield BadCompany2 Antworten

So eine summe will erstmal verbaut werden. Und sobald es um solche summen geht sollte man sich bei der Entscheidungsfindung Zeit lassen.
Was das erst beim Hausbau wird...

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.05.2010 22:06
#56 RE: Battlefield BadCompany2 Antworten

eben deshalb wirds auch erstmal n gebrauchter da wir im mom keine zeit haben weil die alte kiste freudiger weise von madam auf´s dach gelegt wurde.

naja beim hausbau wird nich ganz so schlimm, da eh das meiste in eigenleistung passiert.
madam darf nur deko entscheidungen treffen der rest is mein bereich, fachliche kompetenz und so

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.05.2010 09:32
#57 RE: Battlefield BadCompany2 Antworten

ich will auch nicht auf kompetenzen hinaus sondern das so ein Projekt ein absoluter Zeitfresser ist.

Von diesem Punkt bin ich aber noch ein paar Jährchen entfernt, gott sei dank!

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

03.05.2010 15:56
#58 RE: Battlefield BadCompany2 Antworten

Ha und ich erst!...So, Senf dazu gegeben. Wo steckt der Chef schon wieder?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.05.2010 18:16
#59 RE: Battlefield BadCompany2 Antworten

HALLO Urst. Keine Ahnung. Hoffentlich fleißig Artikel schreiben.
Vielleicht hat es ja was zu sagen, das fts wieder direkt angesurft werden kann.
Es darf gemunkelt werden :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

03.05.2010 19:45
#60 RE: Battlefield BadCompany2 Antworten

jo haus bauen is n mega zeit fresser seh ich ja tag täglich.
le cheffe is auf jedenfall fleissig
bereit sich bestimmt auf die e3 vor odeer so

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bayonetta »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz