Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 16.357 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 30
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.05.2010 21:22
#136 RE: w00t?! Antworten

moh hmmm jo vlt auch kommt abewr erst später
boykottieren werde ich nur die dlc´s

kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.05.2010 21:48
#137 RE: w00t?! Antworten

So oder so frech was die abziehen. EA sind zwar auch keine Waisenknaben aber mir immer noch sympatischer als der andere laden...
Vielleicht vergesse ich das auch um den hype den es garantiert wieder geben wird.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.05.2010 22:03
#138 RE: w00t?! Antworten

jepp aber zocken werde isch es trotzdem hehe
mal schauen

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

08.05.2010 19:52
#139 RE: w00t?! Antworten

So, hab mir vor kurzem nen Blog auf VGZ eingerichtet und werde natürlich nicht davor Halt machen meine Artikel auch hier zu Posten...FTS=FTW.

Schmidt diskutiert mit Guttenberg…
Mai 8th, 2010 by urstdertyp


…Das ist schon ne Weile her und ich habs verpasst. Dennoch wollt ich mir das Gespräch nicht entgehen lassen und nutzte gestern die Allmacht von „Youtube“ um meine Wissenslücke zu schließen.

Eins vorweg…Schmidt is ne Coole Sau und wahrscheinlich der einzig noch lebende deutsche (EX)Politiker, der ein Profil, Charisma und so etwas wie Fachwissen besitzt.

Der gute Berg ist sicherlich auch charismatisch und stellt eine angenehmen Kontrast zur restlichen Bundesregierung dar… aber um ihm Kompetenz zu unterstellen, muss der Mann erst mal etwas leisten bzw. ne weile im Amt sein.

Fakt ist das er als Verteidigungsminister sehr clever eingesetzt wurde. Immerhin ist der Afghanistankonflikt nicht sonderlich populär und da mach es nur Sinn ihn von einem dynamischen, netten, jungen und volksnahen Politiker repräsentieren zu lassen.

Der Typ kommt mir streckenweise vor wie eine Mischung aus James Bond und dem „Kinderriegel“ Kind, hinter dem nicht nur ein politisches Konzept, sonder auch eine gezielte Marketingkampagne steht. Streng nach dem Motto: „Wenn außenpolitisch der Baum brennt, dann hängen wir innenpolitisch Lametta drüber.“

Wie dem auch sei…

…Das Gespräch der beiden war ehrlich und glücklicherweise nicht von Wahlkampf oder anderen Machtspielchen geprägt. Sie Diskutierten ehr im Sinne des deutschen Volkes und waren bestrebt ihr Erklärungsversuche nicht im beschönigenden Rahmen zu unterbreiten. Und dennoch fragte ich mich am Ende: „Wem sagt ihr das?“

In Großen und Ganzen wurden Dinge angesprochen (Oder endlich ausgesprochen) die ich mir schon vor 2001 gedacht habe…und ich bin wahrlich kein Fachmann. Es wurde zwar nichts schön geredet aber wenn man nur einen Hauch an Interesse an der Politik Deutschlands und der Welt besitzt muss man sich als Zuschauer fragen wer durch diese aufklärende Debatte adressiert wurde…..RTL Zuschauer???…sicher nicht!!! Und auch die Junger von „Jamba“ und MTV dürften weniger als Zielgruppe tauglich sein.

Es bleib der Mittelstand oder besser der durchschnitts Deutsche…also Stammtischexperten und Steuerzahler, die sich in erster Linie natürlich als Steuerzahler sehen. Steuerzahler die den Krieg in Afghanistan finanzieren und sich mittlerweile fragen ob sich die Investition lohnt.

Also die Leute, die nach dem 11. September nach Vergeltung geschrieen haben (Und das habt ihr alle) und sich jetzt darüber ärgern das Deutsche Soldaten am Hindukusch verrecken.

Fürs Protokoll

-Der Einsatz in Afghanistan ist ein militärischer Einsatz. Das war er damals wie heute.
- Die getarnten Typen da unten sind Soldaten mit Panzern, Sturmgewehren und (Überraschung) Waffenkompatibler Munition
- Der Wiederaufbau von Afghanistan erfolgte nicht auf Nachfrage der Afghanen.
- DIE WOLLEN UNS DA UNTEN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

…Empört und entrüstet müssen wir Deutschen mit ansehen das ein Militäreinsatz in einem Land, welches diesen nicht erbeten hat, mit Verlusten auf unserer Seite einhergehen kann.

Wer ist davon eigentlich wirklich überrascht???…Oder besser, wie blöd muss man sein, um eine solche Entwicklung präventiv auszuschließen?

Leibe Mitbürger und Mitbürgerinnen.

Wenn unser Vorhaben dort ein leichtes wäre, dann hätten wir Bauarbeiter und Pädagogen in den „Kampf“ geschickt und nicht die Bundeswehr!!!

Es ist leicht auf die Politiker zu schimpfen und zu sagen Sie hätten alles schön geredet. Aber wenn ich mir ansehe wie blauäugig und naiv unser deutsches Volk den Beschwichtigungsfraß gelöffelt hat, denn der Bundestag unter die allgemeine Meinung rührte, dann kann ich nur sagen: “Selber schuld!!!“

Unsere Gesellschaft hat die Eigenart so Lange zu Fressen bis ihr schlecht wird und wenn es dann ums aufwischen der Kotze geht, ist jemand anders daran schuld…Der Deutsche ist so demokratisch und eigenverantwortlich wie ein Schosshund, mit dem Unterschied das seine treue unter Instabilen Fehlinformation leidet…Selber denken macht fett und glücklich und es recht nicht nur Input zu erhalten, sondern ihn zu interpretieren, in zu verstehen, zu hinterfragen…schlicht, sein Hirn zu benutzen.

Als Bundeskanzler Schröder zur uneingeschränkten Solidarität gegenüber den USA aufrief, wo waren da die Demos, die brennenden Autos und der Wiederstand? Wo waren da die Leute die heute um ihre Steuern trauern?…Sie saßen am Stammtisch und haben mitgenickt. Oder wenigstens den Fernseher leiser gestellt. Sie haben nicht geschaltet und konnten anscheinen keine 5 Jahre im Voraus denken. Ihr wollt den Abzug deutscher Soldaten aus Afghanistan?…Warum habt ihr denn den Einmarsch zugelassen? Ihr meckert über die Politiker? Ich bin der Meinung das wir nix besseres verdient haben. Wie Kinder, werden wir behandelt und das ist scheiße…keine Frage…aber wenn ihr eine andere Behandlung wollt, solltet ihr aufhören euch wie Kinder zu Benehmen…

Wie kann man denn die Kompetenz des Denkens an externe Instanzen abgeben und sich später über die Ergebnissee beschweren…Zieht den Finger aus dem Arsch und ihr werdet merken, Scheiße richt immer gleich, egal wer sie ausscheidet.

Aber kommen wir mal auf die kriegsähnliche Situation im Steinwüstenland zurück.

Die gute Bundeswehr ist damals immerhin nicht völlig Grundlos ins Gefecht geritten. Schuld war der Artikel 51 (Maßnahmen bei Bedrohung oder Bruch des Friedens und bei Angriffshandlungen)… Ein solcher Fall lag laut den Vereinten Nationen am 11. Sep. vor und da wir nun mal ein Mitglied der NATO (North Atlantic Treaty Organization) sind, hieß es: „Rann an Sarg und mitgeheult!“… Die Ziele waren klar definiert:

Erstens: al-Qaida boxen!
Zweitens: Eine Demokratie basteln.

Der Ami begann sofort mit dem Zerbomben der bösen Bergverstecke und tatsächlich…

Al-Quida wurde schnell besiegt. In Wahrheit sind die Jungs einfach nach Pakistan umgezogen und die massive offensive Traf hauptsächlich die Taliban.

Was nun tun?…Richtig, man erklärte kurzerhand die Taliban zum Staatsfeind Nr.1, also die Freiheitskämpfer, die von den Amis selbst nach Afghanistan verfrachtet wurden um der sowjetischen Besatzung die Stirn zu bieten…Glücklicherweise hat die westliche Wertegesellschaft den Köder geschluckt und für alle war Klar…Taliban = böser, internationaler Terrorist.

Wenn irgendwann zB. die Türken in die BRD einfallen und ihr wollt euer Heim gegen sie verteidigen, dann seit ihr keine Wiederstandskämpfer…NEIN, ihr seit hinterhältige Kofferbomber und fundamentalistische Hardliner Christen…So, und nur so wird ein Feind gebacken, wenn all mitnicken und nicht mitdenken.

Das vertreiben der Terroristen aus der Region wird heute als erfolg gewertet. Fakt ist das man einen scheiß erreicht hat.

Nicht mal die Taliban sind zu fassen und wer angenommen hat das dies im Rahmen des möglichen war, sollte einen Nachhilfekurs in Geschichte nehmen.

Die Überraschung darüber, dass der Afghanistankonflikt mittlerweile in asymmetrischen Fronten verläuft, ist mit unbegreiflich…Man brauch doch kein Militärexperte sein, um sich das Ausmaß eines verbitterten Guerillakrieges auszumalen oder…ODER!!!…Man brauch nur die Augen zu öffnen und 5 Min. nachzudenken und zack…hat man die Erleuchtung.

Der zweite Punkt (Also das schaffen einer Demokratie) ist allerdings die weitaus größere Lachnummer. Afghanistan war noch nie ein Staat und besitzt noch nicht mal ein Staatsähnliches Netzwerk…Es ist ein Wüstenland mit mehreren Völkchen und einer Wiederstandbewegung die seit 1839 im Amt ist.

Die Taliban sind den Besatzern sogar soweit überlegen, dass sie saisonbedingt Winterpausen einlegen.

Wenn Politiker heute von eine Tielsieg reden, dann frage ich mich welchen Teil die meine. Das einzige was erreicht wurde, ist das erschaffen eins Brückenkopfes als Schlüssel zur Moslemischen Welt und diesen gilt es zu halten.

Wer glaubt das unsere Truppen, sowie der NOTO Rest im Jahre 2011 abgezogen wird, hat definitiv den Hang zu Realität eingebüßt.

…Wir müssen uns nicht eingestehen das, dass Unternehmen Afghanistan gescheitert ist. Die Entwicklung seit 2001 bis heute ist keine überraschende und wir haben noch keine Niederlage erlitten.

Fakt ist…“Am Hindukusch läuft alles nach Plan!“…Glaubt mir, so naiv wie wir die Gründe dieser Operation geschluckt haben, so durchdacht war diese.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

09.05.2010 10:23
#140 RE: w00t?! Antworten

Ich wünsche NEIN mehr noch ich verlange das du jeden blogeintrag auch hier veröffentlichst, damit ich nicht bei vgz wühlen muss - danke.

Zum Text. Bombe!!!!
Ich habs dir schon zweimal gesagt und ich wiederhole mich gerne - schreib ein Buch das wäre voll titte!
Du kannst Sachen Top erklären auch wenn Sie nix mit games zu tun haben.

Langsam bekommen ich nicht nur Angst aufgrund deiner massiven körperlichen Überlegenheit sondern auch aufgrund des überdurchschnittlichen iq's.

Auf die Gefahr hin ein stammtischmitnicker zu sein - ich gen dir voll und ganz recht.

Das ist Vietnam 2.0
Sinnlose gehts schon wirklich nicht mehr.

Und was den 11.09 betrifft sag ich nur Terror Made by cia.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

18.05.2010 17:22
#141 RE: w00t?! Antworten

THX...Ok, hier is nen neuer Eintrag

She-Male Trouble

Habt ihr einen Puller und hattet ihr schon mal das Vergnügen zu einen Weiberparty eingeladen geworden zu sein, weil ihr eine der Damen gut kennt oder mit ihr leiert seit?...Nein. dann kann ich nur sagen: “Schwein gehabt ihr glücklichen Bastarde!“

Ich musste mir diesen Spaß vor einigen Tagen antun und bin bis Heute traumatisiert...doch im Gegensatz zu den meisten Traumata Patienten, welche das erlebte ins Unterbewusstsein verdrängen, hab ich die Bilder noch klar vor Augen.

Die ganze Schose begann um 21 Uhr und war anfänglich durchaus erträglich. Wir führten Gespräche über Gott und die Welt, ließen uns über nicht anwesende Personen aus, diskutierten und Tranken das eine oder andere Bier...Besser gesagt: „Ich trank ein Bier und die Weiber, die anderen.

Um 22 Uhr wurde offensichtlich das der Weibliche Organismus (Im Allgemeinen) nicht sooooo...Alkoholresistent geschaffen ist wie der eine Mannes (Mal abgesehen von Männlichen Asiaten)...Die Folge war ein rapider anstieg von verbalen und nonverbalen Angriffen auf das, was man als Normen und Werte bezeichnen könnte und wenn eine eben noch hübsche Frau aufsteht und saget: „Ey ihr Fotzen...Juckt euch auch so die Pflaume...ich muss Pissen!!!“...Dann frage ich mich ob das, dass Resultat der Weiblichen Emanzipation sein soll

Eine halbe Stunde später keimte in mir der Wunsch auf, von Hooligans verprügelt zu werden oder weichsten beim Zahnarzt zu sitzen, mit nem Bohrer bis zum Anschlag im Schneidezahn und ner Rohrzange im Esszimmer...Die Hochfrequenzen der weiblichen Kommunikationsversuche erreichte ungeahnte Höhen und ich hatte das Gefühl als würden Hunderte von Quietschentchen, in einer Mischung aus Kanon und Chaos, das Wort...“SCHEIßE“...quaken...Ungelogen, hätte die Feier im Freien stattgefunden, dann wäre die ein oder andere Fledermaus vom Kurz abgekommen und in die nächstgelegene Fassade gebrettert...Ich würde den Tieren dabei sogar Absicht unterstellen.

Gegen Null Uhr begann ich mit dem Frustsaufen...oder besser, Ich wollte mir die Situation schön Trinken. Dumm nur das die Fotzen...(Entschuldigung, ich meinte Mädels)...schon 2 Schritte voraus waren und es immer wieder schafften, noch einen ticken Hässlichkeit dazu zu schaufeln. Echt, wir Kerle sind ja auch nicht besser, aber eine Horde hübscher Mädchen, die Plötzlich zu russischen Hammerwerferinnen mutieren, ist ungefähr so Ästhetisch wie Bierschiss oder nen überfahrendes Handtuch...

...Das hab ich dann gegen Einuhr geworfen und bin zur A2 gelaufen um meine Ruhe zu haben. Nur um wenige Minuten später, das fehlen meiner Brieftasche zu bemerken.

Auf dem Weg zurück kam ich mir vor wie William Wallace kurz vor seiner Hinrichtung und ich überlegte, ob ich „Freiheit“ schreiend aus dem dritten Stock springen sollte. Dummerweise hatte das Haus nur zwei Stockwerke und mit einer Querschnittslähmung wäre meine unterschwellige Botschaft nicht angekommen...Glücklicherweise lag meine Begleitung bereits im Koma und nachdem ich Kotze und Gesicht zuordnen konnte, hätte ich einen triftigen Grund nen Taxi zu rufen

...15 Minuten unendlicher Qualen und Pein gingen in das Land...

Und um 2 Uhr in der Früh erschien das Vehikel, welches laut der StVO für den Gelegenheitsverkehr zuständig ist.
Mal abgesehen von der völlig bescheuerten Deutschen Bürokratensprache war ich noch nie so glücklich ein TAXI zu sehen und während hinter mir Sodom und Gomorrha von Besoffenen Emanzen nieder Gebrand wurde, hieß es für mich „aufatmen“...

Kurze Massage am Schluss:
Gleichberechtigung ist ne super Sache, aber sie sollte nicht mit der völligen Aufgabe des eigenen Geschlechtes einhergehen. Wenn ich Frauen nicht mehr von besoffenen Asozialen unterscheiden kann, dann frage ich mich welche Weiblichkeit es zu wahren bzw. zu entfalten gilt. Sicher, kann die moderne Frau von Heute ruhig mal eine heben und ihr Vokabular auf Gürtellinie herunterbrechen...aber sie zu unterschreiten ist weder ein Männliches, noch ein Weibliches Ideal, welches wir anstreben sollten.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.05.2010 18:17
#142 RE: w00t?! Antworten

Ahhhhh wie geil. Same here am letzten Mittwoch nur ohne Kotze.
Danke Urst. Damit hast du mir die pause gerettet.
Sehr geil weiter so.
Hast du dich zufällig vom letzten play3 podcast inspirieren lassen ??? :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

18.05.2010 20:48
#143 RE: w00t?! Antworten

Nö...also nich mit Absicht. Wieso? Wo sind denn die Parallelen?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.05.2010 23:48
#144 RE: w00t?! Antworten

Nr 31.
Am ende letzte frage aus den Kommentaren: lustigstes Erlebnis mit alk

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

19.05.2010 16:19
#145 RE: w00t?! Antworten

Also die Nummer 31 hat mich nich beeinflusst. Die ging bis eben völlig an mir vorbei und wenn du sie nicht erwähnt hättest, wäre das immer noch so.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

19.05.2010 18:24
#146 RE: w00t?! Antworten

Ich will dich ja nicht der piraterie besichtigen, sonst bist du noch angepisst und schreibst keine neuen lustigen blogs :)

Solltest dir aber Nr 31 mal anhören sehr lustig.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

19.05.2010 18:45
#147 RE: w00t?! Antworten

Hab ich ja dank dir gemacht...und gut gelacht:)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

19.05.2010 19:29
#148 RE: w00t?! Antworten

sooooo

der mic hatte mal zeit uns sich nun endlich die blogeinträge gelesen.

urst ich zieh mein hut.
dir Bundeswehrsachen passen leider. BTW ich wollte keine vergeltung wegen 9/11, war ja nich mein turm.
nur mark medlock fans glaub an brunnenbau in kabul ( is sicher n geiler Filmtitel)

Ja und nun zu frauenabende da hab ich auch einen, auch wenn nich ganz so exterm und zu suizitverführend wie deiner.

wie ihr wisst wohn ich mit meiner madam zusammen (ja ich weiss, aber ich steh auf selbst verstümmelung)
da meine SIe in ner tanzgarde tanzt,( das sind diese funkemarieschen, quasi die cheerleader vom karneval; kotz;)
hat madam auch dem entsprechen viel weibliche freundinen.
diese damen kamen irgendwann mal auf die Idee, dass sie doch Donnerstagabend alle( so 15 stk) zusammen GERMANY´s next top(F)model schauen könnten.

Soweit so gut, heisst für mich einmal die wochen unendlich ruhe.
NÖÖÖ denkfehler, denn ich hab ja ne eigene WHG fuck, mein glück das die sich jede woche wo anders treffen. Blöd is dann nur wenn man(n) nicht erfährt wann die chicksen zu mir kommen.

Tja Donnerstag vor drei wochen. bin von der arbeit aus direkt zum kindequälen gefahren, musste also nich nach hause. Halb 8 training aus, schnell noch n bier und dann nix wie nach hause und duschen.
gesagt getan, schlüssel raus tür auf und .... tür erstmal wieder zu (von aussen)
Fuck wo kommen die ganzen weiber auf einmal her und wieso quitschen die so.
naja rein gehen muss ich ja leider.
jut drin und gleichzeitig taub, konnt noch nichmal meine tinitus hören.
kurz n hallo rein schmeissen und ab ins bad... fuck wieso stinkt das hier so... nö kein parfüm, kein rosenduft OMG weltbild zerstört.
egal nase zu und duschen.

So frisch geduscht wieder rein in den kampf schnell den schlappi klauen und bier aus m kühlschrank holen... wieder schock wieso besteht mein ceranfeld aus 12 sekt flaschen und warum zu teufel sind die denn alle leer???? (hab am nachsten tag erfahren das die damen um hab 8 da waren, ich hab die Flaschen so ca um 9 gefunden, lässt tief blicken.)
gut frisch versorgt versteck ich mich im schlafzimmer, kann ja nich mehr lange gehen ist sicher um 22.15 vorbei .,.... NÖÖÖ DEnkfehler dennn nach nach Top(f)model kommt ja noch RED!!! WTF

also jungs falls eure madamen mal auf so ne geile idee kommen.
REEEEENNNNNNNNNNNNNTTTTTTTT!!!!!!!!

ich hab draus gelernt und bin jetz den Donnerstag bis 12 uhr bei nem kumpel


So jetz podcast hören danke für die info kalle

kalle Offline




Beiträge: 1.601

19.05.2010 23:52
#149 RE: w00t?! Antworten

Ich liebe ja meine Freundin über alles aber fuck ab und an könnte ich Sie und ihre geschlechtsgenossin aus dem Fenster schmeißen.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

09.06.2010 00:06
#150 RE: w00t?! Antworten

Zitat von Mancubus
Das Forum hat was, da könnt ich mich dran gewöhnen...



Jawohl meine Freunde. Das geilste Forum ist heute 1 geworden und ich finds super.
Alles gute für uns alle und ein dickes Dankeschön an maik der auf einen beheizten westflügel verzichtet um das hier zu ermöglichen.
Wenn jetzt noch ein podcast kommt is alles perfekt.
Daumen hoch, weitermachen :)

fts & tschakk.com ftw

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 30
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz