Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 16.352 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 30
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

16.12.2009 22:14
#91 RE: w00t?! Antworten

neee lass ma steh nicht so auf clone. fand schon clonewars scheisse. ist hall immer das gleiche

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

06.01.2010 15:16
#92 RE: w00t?! Antworten

Ich komm nicht in diese verfluchte MAG Beta. Mein Ladebalken hat nach insgesamt 2h gerade mal die 40% Hürde genommen und spätestens bei 42 ist die Verbindung tot...so ein Schrott. Geht's nur mir so?...is echt zum heulen...

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

06.01.2010 21:12
#93 RE: w00t?! Antworten

hmm das problem gabs schon bei der closed beta, da hilft nur geduld

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

09.01.2010 17:19
#94 RE: w00t?! Antworten

ich hätte kein problem damit 5h zu warten aber da meine verbindung ständig abkackt muss ich immer daneben sitzen und das tuh ich mir nich an.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

09.01.2010 19:12
#95 RE: w00t?! Antworten

hab jetz mal n paar std angetestet und stelle fest das ich eigentlich mehr erwarte habe. irgendwie war die closed beta nicht so träge oder ich hab mal wieder ne unwucht im kopf, egal.
cool ist das echt was abgeht auf den maps und das ich lange nicht mehr so wenig kill hatte, dafür aber ohne ende aufs maul bekommen habe.
ist gut schwer und TRÄGE. naja mal schauen ob sich da nochmal was tut. aber mit der mehreren jung machts sicher mehr bock, allein wegen der taktischen ausrichtung.
achja den load habe ich über nacht gemacht und hat bei ersten mal geklappt

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.01.2010 12:16
#96 RE: w00t?! Antworten

Hab auch mal reingeschaut.
Man ist doch sehr von mw2 verwöhnt.
So wie die Jungs die Wummen halten sieht das irgendwie ungesund aus... naja.
Grafik find ich soweit eigentlich ziemlich okay und auch die Gespräche untereinander sind überraschend klar und deutlich da gibts bei manch anderem Game ja nur böses genuschell.
Aber wirklich umgehauen hats mich (noch) nicht.
Aber wie mic schon sagt mit ein paar Kumpels und fähigen Platoonführer oder so wirds sicher ne coole Nummer.
Abwarten...

Und was das auf die Fresse betrifft ist mir der Einstieg bei MAG leichter gefallen als bei CoD.
Da muss Urst ja der Überkiller sein. Eine Quote von 1,6 und ich komm nich über 0,6 hinaus.
Wie macht der das

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

10.01.2010 12:37
#97 RE: w00t?! Antworten

ja hab ich auch gesehen ne 1,6 ist schon aua. deshalb zockt er auch nicht mehr so oft ist einfach unterfordert der mann.
kollege sagte zu mir als er die 1,6 gesehen hat oder der nur bomben schmeisst.

für mich ist die quote vollkommen unrealistisch.
bin auch ehrlich gesagt nicht der übershooter zocker, naja vlt kommt das noch.
beim bund war ich besser hehe

übrigens bei MW2 einfach mal auf die stimmer der anderen gamer achten. ich glaub nur die deutschen sind erwachsen. höre immer nur kinder am mic. irgendwie komisch oder

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

10.01.2010 17:12
#98 RE: w00t?! Antworten

Ich finde auch das deutsche Spieler verstärkt SuZ zocken. Oder kommts mir nur so vor?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.01.2010 17:22
#99 RE: w00t?! Antworten

Keine Ahnung. Kann da keine Unterschiede feststellen.
Aber übermäßig viele Kinder sind mir auch schon aufgefallen...

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

10.01.2010 17:33
#100 RE: w00t?! Antworten

Ach ja die 1,6 Quote...hm, das hab ich bisher nich beachtet. In welcher Rubrik hab i die denn?

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

10.01.2010 20:44
#101 RE: w00t?! Antworten

be den abschüßen wo denn sonst bei den versicherungsverträgsabschlüssen???
nennt mich noob aber was ist bitte SuZ???



argh ok hatte grad n gedankenblitz Suchen und Zerrstören NOOOOOOOB

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

11.01.2010 17:07
#102 RE: w00t?! Antworten

NoOB...
Ne aber echt, die 1,6 ist keine Hexerei und in meiner Liste gibt es durchaus bessere. Der Trick ist simpel..."14 Jahre Ego-Shooter Leidenschaft" und 2 Jahre COD 4 u. 5. Was dein Kumpel mit Bomben meint, is mir schleierhaft...das Einzige was ich schmeiße sind Handgranaten und manchmal gibt's nen Luftschlag aus der Wunderkiste.Den Rest erledige ich mit der SCAR und meiner Passion für Präzision...was die Statistik durchaus belegt. Also, es is nur ne Frage der Übung + ein wenig Ehrgeiz.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

11.01.2010 19:27
#103 RE: w00t?! Antworten

aha STREBER hehe.
luftschlag hab ich auch oft. direct on my head

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

11.01.2010 19:49
#104 RE: w00t?! Antworten

Naja, so lange du dir nicht die eigenen Smartbombs umme Ohren haust:)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

11.01.2010 19:54
#105 RE: w00t?! Antworten

nee das mach ich nicht. aber wenn ich mal eine habe, dann .... naja lassen wir das

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 30
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz