Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 16.397 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 30
hardway Offline




Beiträge: 8

15.06.2009 20:33
#31 RE: w00t?! Antworten

Ja, ich weiß. :)
Trotzdem frage ich gerne noch mal bei Usern nach, wie sie ein Game finden. Ich bin eben misstrauisch. :D
Ich werde es wahrscheinlich demnächst sowieso in UK bestellen.

Sephiroth_08 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 21:34
#32 RE: w00t?! Antworten

Also ich war von Far Cry 2 eigentlich sehr begeistert,zwar gab es diverse Mängel wie z.b die Gegener KI aber die Spieleriche Freiheit hat mir sehr gefallen,und natürlichd die Größe des Spiels.
Aber Grand Theft Auto IV ist auch sehr zu empfehlen,da es Spielerisch einfach genial ist,und viele Freiheiten bietet.
Zudem ist die Story recht gut gemacht,und die Ballerszenen sind auch cool.

Aber mein Favorit ist und bleibt einfach Killzone 2^^

daumenschmerzen Offline



Beiträge: 17

16.06.2009 00:25
#33 RE: w00t?! Antworten

Hier wird ja schon ganz gut rumgewuselt. :) *mitwusel*

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

16.06.2009 19:12
#34 RE: w00t?! Antworten

Zitat von Sephiroth_08
Also ich war von Far Cry 2 eigentlich sehr begeistert,zwar gab es diverse Mängel wie z.b die Gegener KI aber die Spieleriche Freiheit hat mir sehr gefallen,und natürlichd die Größe des Spiels.
Aber Grand Theft Auto IV ist auch sehr zu empfehlen,da es Spielerisch einfach genial ist,und viele Freiheiten bietet.
Zudem ist die Story recht gut gemacht,und die Ballerszenen sind auch cool.
Aber mein Favorit ist und bleibt einfach Killzone 2^^


Ich sag nicht das es ein schlechtes Spiel ist, aber....immer wenn ich anfange zu Denken: „Meine Fresse ist das GEIL“!!!...Verpasst mir das Teil einen Dämpfer.
Sei es das kack Aiming, die nervigen und dennoch Dämlichen ( gepanzerten ) Gegner, oder eben die ewigen Fahrstrecken....Irgendwas ist immer!!! Und das schlimme ist, dass diese Mängel so unheimlich überflüssig wirken!......Warum kippen die Zebras um wie Playmobil Figuren, wenn man sie ( aus versehen ) übern Haufen fährt?...Auf der einen Seite haut mich die Geniale Dunia Engine aus den Latschen und auf der anderen fehlen ganze Animationsphasen!?....why Ubisoft WHY!!!

Ein weiterer Punkt - der mir sauer aufstößt - ist der MapEditor. Nicht falsch verstehen.. ICH LIEBEN DEN MAPEDITOR!!!! Aber jetzt kommt das Far Cry 2 „aber“.

Was bringt es mir, stundenlang an einer Karte zu basteln, wenn der Online Modus ( dank indirekter und völlig bescheuert Stick Trimmung ) totale rotze ist....Sicher, das basteln macht Fun, doch für wen? Es ist in erster Linie ein Element für den Multiplayer Bereich und der SUCKT in letzter Konsequenz!!! Bau dir eine Karte und teile sie mit niemanden! SUPER....mit schmackes am Thema vorbei.....Far Cry 2 wirkt auf mich, wie der Typ der es bereits auf den 10 Meter Turm geschafft hat, aber sich nicht traut zu springen.....Woff, den sollt ich mir aufschreiben....ach, hab ich ja gerade.

hardway Offline




Beiträge: 8

16.06.2009 20:43
#35 RE: w00t?! Antworten

Was mich persönlich richtig ärgert, ist die Tatsache, dass Far Cry 2 eigentlich gar kein Far Cry mehr ist.
Es ist total anders aufgebaut als das Far Cry für den PC. Für mich steht das FAR CRY nur für Werbezwecke. Man muss Far Cry 1 mal zocken und dann Far Cry 2. Ich habe die ganze Zeit nie geglaubt, dass es ein Far Cry ist. Wo sind z.b. die Monster die es in Teil 1 gab, die spannende Handlung (jetzt mit Far Cry 2 verglichen) oder das Mystery-Feeling.

Das alles ist geschmackssache, aber wo Far Cry draufsteht, sollte auch Far Cry drin sein und nicht irgendein Afrika-Ballerspiel.

Das kotzt mich mit am meisten an.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

16.06.2009 21:02
#36 RE: w00t?! Antworten

Hört auf mir das mieszumachen. Das liegt immer noch eingeschweißt hier rum und ist auf meiner ToDo-Liste. Je mehr ich lese, desto weniger Bock hab ich drauf.

...

Obwohl, Zebras schubsen klingt spaßig. :)

Maik

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

16.06.2009 23:17
#37 RE: w00t?! Antworten

Ich hab die Vorgänger nicht gespielt und kann mich deshalb auch nich beschweren......und ich möchte es auch nich mies machen...wenn das Spiel Gülle währ, würd ich kein Wort drüber verlieren. Es ist so wie es in der Play3 stand "Meckern auf hohem Niveau"

Ps: Ich hasse es mit diesem Virtuell'n PS3 Keyboard zu "schreiben".

staticrocks Offline




Beiträge: 224

17.06.2009 00:39
#38 RE: w00t?! Antworten

Naja eig hat ja auch far cry 2 mit far cry ÜBERHAUPT NIX zu tun! Crysis ist ja eig der inoffizielle nachvolger von Far Cry! Crytek heißt die Firma hinter teil eins und die haben irgendwie die marke far cry an ubisoft oder so verloren! Also Far Cry 2 kommt von ganz anderen entwicklern und da wurde eig nur der große name ausgenutzt! 90% der Käufer wurden enttäuscht, kein wunder!

Sephiroth_08 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 02:40
#39 RE: w00t?! Antworten

Aber jeder sollte Far Cry 2 mal Zocken,ich Saß schon Wochen ohne nur eine einzigste Aufgabe zu machen dran,und das war voll Funny.

staticrocks Offline




Beiträge: 224

17.06.2009 02:59
#40 RE: w00t?! Antworten

oO ohne eine aufgabe zu machen? Was war denn da so funny dann? Sry aber nix tun kann ich nicht als funny bezeichnen^^

Sephiroth_08 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2009 02:27
#41 RE: w00t?! Antworten

Hehe ich habe erstmal da das alles Erkundet,und mich halt immer mit Gegener angelegt usw^^

Zwichendurch hab ich noch Online gezockt,naja und hatte i-wie immer Bock das zu Zocken xDDD

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

12.07.2009 17:16
#42 RE: w00t?! Antworten

Mein heutiger Morgen begann nicht sonderlich besinnlich. Ich stand auf und bemerkte das mein linker Fuß eingeschlafen war.....also schliff ick ihn hinter mir her und hüpfte auf dem Rechte in Richtung Tür. Das konnte natürlich nich gut gehen. Auf halben Wege blieb ich mit dem Linken an einem USB Kabel hängen, welches seinerseits an einem PS2 Controller gebunden war... Kurz:“ Ich räumte den Schreibtisch komplett ab“

Klasse, fünf Minuten wach und schon versinkt die Welt um mich herum ins Chaos....Das is mein Leben!!!

Also was Tun ?.... Erst ma nen Kaffee rauchen und ne Kippe trinken, dann den Bierschiss ins Porzellan ballern, nen kurzen Monolog mit´n Spiegelbild führen und zurück nach Ground Zero.

Scheiße!!! Im Schnitt brauch ich 2 Stunden um aufzuräumen, aber nur 2 Sekunden um alles zu verdrecken. Mein Fußboden war gleichmäßig mit CD´s gepflastert. Darunter jede menge Play3, PlayZone, und Demo Disc´s......Eben 13 Jahre PlayStation Geschichte und als ich grade dabei war den Kram zu ordnen, stach sie mir wie eine „ Kerze in das Auge“.......Demo One V4.... Nerd Allert!!!! Mit wenigen Handgriffen fegte ich den Rest ( straßenbesenartig ) beiseite um knüppelte das Teil ins PS3 Laufwerk.....( Sabbernd )

Demo One......wie geil !!!! Mein damals erster spielbarer Kontakt mit Sony´s grauer Wunderkiste.

( Schon das Einstimmungsvideo, in dem das damalige Startlineup vorgestellt wurde, is der Hammer )

Aber egal.....Hauptmenü..

Das erst worauf ich klakte war der Punkt „tech“ .... und kurze Zeit später latschte auch schon der T- Rex durchs Bild....Meine Herren, was hab ich damals gestaunt. Gut, im Jahr 2009 is das nich mehr der Fall, aber immerhin verbrachte ich auch heut morgen ca.10 min mit der Uhrechse.

Den Manta fand ich heut wie damals öde....also weiter zu V-cd

.....“Ach ja, V-cd....ich erinnere mich“...Schnell raus hier“

Was jetzt?... Movies!
Genau genommen besteht dieser Bereich aus nur einem Movie und der ist ehr nen Trailer zu Baphomets Fluch und Baphomets Fluch ist ein Click a point Adventure.....( Ein Genre, welches meines Erachtens zu recht ausgestorben ist bzw. assimiliert wurde )

Obwohl, Discworld spiele ich auch heut noch sehr gerne, dass liegt allerdings ehr am Python Humor.

Auf zu den Games.

Spätestens jetzt begann die Sache spaß zu machen und mein erster Klick galt

Wipeout 2097.....

Was soll ich sagen...
Das Spiel hat null von seiner Faszination eingebüsst. Der Soundtreck ist immer noch genial, das Gameplay der Wahnsinn und der Spielspaß weist keine Alterserscheinungen vor....Ich werd noch heute losziehen und mir das Teil kaufen........schon wieder.

Wer Wipeout 2097 noch nicht gespielt hat, sollte es mir gleich tun.

Crash Bandicoot

Wie geil.. Mario my Ass.
Ich liebe diese australische Beutel.... dings...bums. Allein seine Sterbeanimationen sind göttlich und die Maske heißt Aku-Aku....Hallo? Die kann „hubiddega“ sagen.
Wer kann das schon von sich behaupten? Echt, ich würde es mir glatt noch mal kaufen, wenn ichs nicht schon hätte...Ein hoch auf die „Wumpa-Früchte“!

Monster Trucks

Oh mein Gott........Is das ne derbe Scheiße! Da hilft noch nichmal der Nostalgiebonus.

Formel 1

Ich fand das Game schon damals furchtbar öde und mittlerweile isses auch noch furchtbar alt.
Für Fans war es sicherlich eine Offenbarung, aber die drei Demorunden haben mir völlig gereicht........Richtig genial is das Schadensmodell, welches aus abfallenden Heck- und Frontspoilern besteht. Ein Kommentator fehlt gänzlich, aber das kann auch an der Demo liegen und wenn ich so an die F1 Spiele denke, dann hab ich ohnehin ne ganz fiese Erinnerung an de Kommentare.

Tekken 2 vs Battle Arena Toshinden 2

Wenn ich beide Spiele miteinander vergleiche fällt mir auf das Battle Arena Toshinden 2 durchaus das bessere Beat'em up war. Tekken kann sich zwar heut noch sehn lassen, aber es war schon damals scheiße ausbalanciert und wird es wohl immer bleiben, egal wie viele Teile da noch kommen mögen.
Allerdings ist das Intro absolut Zeitlos geil und ich hätte dem Spiel(im Jahre 1997) fast ne Chance gegeben wenn die Lächerliche PAL Zeitlupengeschwindigkeit nicht gewesen wäre........

........... „Ich hab´n grad inne Luft getreten....setz schon ma den Kaffe auf“

Descent

Huijuijui........also 3D hin oder he....Bei Descent brauchte ich schon ne Weile um zu checken wo oben und unten is und der Fakt das es keine Karte im Spiel gibt, macht die Sache auch nich leichter. Wie hab ich das damals durchgespielt?....Kein Plan....Jedenfalls hab ich die Demo ganz schnell wieder abgerochen...Das hält mein Hirn nicht mehr aus. Immerhin war´s mal wieder schön gegen Bitmap Gegner zu fighten,

Ridge Racer Revolution

Kein Schadensmodell, keine Waffen, kein Interesse........ wenn ich schon was mit Autos zocke, dann müssen die fetzen fliegen. RRR war nie mein Ding.

Egal, heut morgen hab ich nen neues Hobby entdeckt das sich Demos zocken nennt und wenn ich so in meine Sammlung schaue, weiß ich das ich mit diesem Hobby ne ganze weile beschäftigt sein werde.....das Sommerloch ist geschlossen.

Ps:
Ich wollte den Text schon gestern reinstellen, war aber zu Blöd dazu!...Fragt bitte nicht.
Mittlerweile hab ich mir 2097 gekauft und bin mit Sicherheit glücklicher als Maik mit seinem Wipeout.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

12.07.2009 22:25
#43 RE: w00t?! Antworten

Du brauchst nen Blog. :)

Anyway:

In Antwort auf:
Demo One......wie geil !!!! Mein damals erster spielbarer Kontakt mit Sony´s grauer Wunderkiste.

( Schon das Einstimmungsvideo, in dem das damalige Startlineup vorgestellt wurde, is der Hammer )

Aber egal.....Hauptmenü..

Das erst worauf ich klakte war der Punkt „tech“ .... und kurze Zeit später latschte auch schon der T- Rex durchs Bild....Meine Herren, was hab ich damals gestaunt. Gut, im Jahr 2009 is das nich mehr der Fall, aber immerhin verbrachte ich auch heut morgen ca.10 min mit der Uhrechse.



Hah! Ich hab noch die erste Auflage der Demo 1. Da gab's auch den Dino und den Manta (also, ich mochte den Manta...) und Videos von Twisted Metal und Warhawk. Boom!

In Antwort auf:
Wipeout 2097.....

Was soll ich sagen...
Das Spiel hat null von seiner Faszination eingebüsst. Der Soundtreck ist immer noch genial, das Gameplay der Wahnsinn und der Spielspaß weist keine Alterserscheinungen vor....Ich werd noch heute losziehen und mir das Teil kaufen........schon wieder.

Wer Wipeout 2097 noch nicht gespielt hat, sollte es mir gleich tun.



Du wirst lachen. Ich hab's gestern Nacht noch mal kurz eingeworfen, um den Vergleich zu ziehen. Und es ist brillant. Okay, ich schaff halt grad mal die sechs Strecken, bei der ersten Challenge bin ich dann komplett überfordert, aber der Look, das Streckendesign, die Musik - überragend. Auch nach so langer Zeit.

In Antwort auf:
Crash Bandicoot

Wie geil.. Mario my Ass.
Ich liebe diese australische Beutel.... dings...bums. Allein seine Sterbeanimationen sind göttlich und die Maske heißt Aku-Aku....Hallo? Die kann „hubiddega“ sagen.
Wer kann das schon von sich behaupten? Echt, ich würde es mir glatt noch mal kaufen, wenn ichs nicht schon hätte...Ein hoch auf die „Wumpa-Früchte“!


Hmm, hab ich mir damals sogar gekauft, aber es war ein reiner Technik-Blender, wenn wir mal ehrlich sind.

In Antwort auf:
Monster Trucks

Oh mein Gott........Is das ne derbe Scheiße! Da hilft noch nichmal der Nostalgiebonus.


Hihi. Das war von Reflections, oder? So mit drei Metern Sichtweite und so. Ja, das hat mich seinerzeit dann auch nur sehr kurz begeistert (o,3 Sekunden ungefähr).

In Antwort auf:
Formel 1

Ich fand das Game schon damals furchtbar öde und mittlerweile isses auch noch furchtbar alt.
Für Fans war es sicherlich eine Offenbarung, aber die drei Demorunden haben mir völlig gereicht........Richtig genial is das Schadensmodell, welches aus abfallenden Heck- und Frontspoilern besteht. Ein Kommentator fehlt gänzlich, aber das kann auch an der Demo liegen und wenn ich so an die F1 Spiele denke, dann hab ich ohnehin ne ganz fiese Erinnerung an de Kommentare.


Ich glaube, da hat er die Mauer berührt (O-Ton, nachdem ich mit 300 Sachen frontal in die Mauer gerast bin...) Grauenhaft. Aber ich hab's damals unglaublich lang gespielt und kenn durch dieses Spiel die ganzen Formel-Eins-Kurse wie meine Westentasche.

In Antwort auf:
Descent

Huijuijui........also 3D hin oder he....Bei Descent brauchte ich schon ne Weile um zu checken wo oben und unten is und der Fakt das es keine Karte im Spiel gibt, macht die Sache auch nich leichter. Wie hab ich das damals durchgespielt?....Kein Plan....Jedenfalls hab ich die Demo ganz schnell wieder abgerochen...Das hält mein Hirn nicht mehr aus. Immerhin war´s mal wieder schön gegen Bitmap Gegner zu fighten,



Bitmap-Gegner? Keine Karte? Anyway, wunderbare Anekdote zu Descent:
Ich hatte es natürlich auch auf der PSX und hab's gemocht. Eines Abends waren meine kleinen Brüder mal wieder zu Besuch und ich ging aus. Während ich mir den Geist also mit Alk vernebelte, zockten die beiden Descent. So gegen halb zwölf war ich wieder daheim (war halt scheißlangweilig, der Abend) und in mein Zimmer. Mein Bruder schaut mich an und is kreidebleich. Er hat diese 3D-Bewegungsfreiheit null verpackt und sah echt aus als würd er gleich vom Stuhl kippen. Ein Bild für die Götter.

Oh, und das einzige Spiel, bei dem ich nur gecheatet habe, um die Stimme zu hören, die dann kommt. Cheaterrr...

Ich fang jetzt noch mal Shadow of the Colossus an.

Maik

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

13.07.2009 16:32
#44 RE: w00t?! Antworten

„Mein Bruder schaut mich an und is kreidebleich. Er hat diese 3D-Bewegungsfreiheit null verpackt und sah echt aus als würd er gleich vom Stuhl kippen. Ein Bild für die Götter.“


Haha..wie geil. Es kommt echt selten vor, dass ich laut und hörbar lachen muss, wenn ich etwas lese aber das Bild von nem völlig überforderten Typen, der vor ner PSX hockt ist einfach zu herrlich.
Vor allen deshalb, weil ich ihn voll und ganz verstehe.

„Bitmap-Gegner? Keine Karte?“

Ja..hm Karte...also ich hab keine gefunden. Das kann natürlich daran liegen, dass ich mich einfach zu nass angestellt habe.......oder du hast eine er-cheatet. Keine Ahnung....

Bitmap.
Es mag der falsche Begriff sein, aber ich meine damit Rasteranimationen.....also nich dreidimensionale Gegner die sich nicht analog Bewegen, sondern nur aus 4 Seiten bestehen....weist was ich mein? Platte Gegner eben, die zwar den Eindruck von tiefe vermitteln, aber eigentlich zweidimensionale Animationsabfolgen sind...

So wie in Wolfenstein 3D, Disrupter und Exhumed.
Ich glaube Lifeforce Tenka war damals das erste Game, das ich Zockte, in dem es 3D Gegner gab

Zum vergleich:
Tenka
http://www.youtube.com/watch?v=AvNMq70CE34&feature=related
Exhumed
http://www.youtube.com/watch?v=ggUeOAAOFM8

( Zwei echt gute Spiele )

„Hah! Ich hab noch die erste Auflage der Demo 1.“

Jaaaa...das musstest du mir jetzt unter die Nase reiben.......( Knirscht mit den Zähnen und zieht die Stirn Kraus )

Mancubus Offline




Beiträge: 395

13.07.2009 20:38
#45 RE: w00t?! Antworten

Hatte Descent echt nur 2D-Gegner? Die Items ja, aber die Gegner auch? Muss mal grad nach Screens suchen...

Find keine aussagekräftigen Shots, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass es wie auf dem PC war. Items und Power-Ups waren Bitmaps, Gegner waren polygonal. :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 30
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz