Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 16.387 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
urstdertyp Offline




Beiträge: 660

14.07.2009 16:12
#46 RE: w00t?! Antworten

So...Ick hab nochmal nen Eimer neben meinem Sessel gestellt und meine These überprüft...Also die Effekte sind 2D.....Bei den Gegnern ist es echt schwer zu sagen....Sie sehen nicht völlig nach Bitmap aus, aber es ist zB. nich möglich um sie herum zu fliegen und sie von der Seite oder von hinten zu betrachten...Sie stehen immer mit der Front zum Spieler, egal wo man sich im Raum befindet. Irgendwie komisch....sie wirken pseudo 3D.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

14.07.2009 17:44
#47 RE: w00t?! Antworten

Ich würd's ja grad auch noch mal reinschmeißen, aber ich muss los. Ich brauch mehr RAM für den Rechner und mehr Kaffee für den Körper. Und zwei Cheeseburger. Mmmhh...ja, das klingt gut.

DSR Offline




Beiträge: 193

14.07.2009 17:58
#48 RE: w00t?! Antworten

Ich will auch Cheeseburger. :<

Gerade Gran Torino auf BD bestellt. Dank KK mit Gutschein nur 13,95 bei Amazon. Hm, hätte eigentlich noch gleich No Country For Old Men mitbestellen können... egal, das nächste Mal. Aber der muss auf jeden Fall auch noch. =)

My Personal Gaming Blog

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

27.08.2009 17:03
#49 RE: w00t?! Antworten

AAAAAAAAAhhhhhhhh.......Dieses verdammte Sommerloch geht mir uffn Nerv. Mir is so langweilig, das mir noch nichma was zum drüber schreiben einfällt.....Bah is das öde!...Täglich murmelt das Grüßtier.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

27.08.2009 20:38
#50 RE: w00t?! Antworten

Dafür hat Gott TV-Serien erschaffen. :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

28.08.2009 01:07
#51 RE: w00t?! Antworten

Töricht...Dieser Gott!

staticrocks Offline




Beiträge: 224

28.08.2009 03:06
#52 RE: w00t?! Antworten

zock doch mal wieder urst

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

28.08.2009 14:03
#53 RE: w00t?! Antworten

Ja wenn ich den Elan dazu hätte..... Es müssen einfach neue Spiele ran.

DSR Offline




Beiträge: 193

28.08.2009 17:33
#54 RE: w00t?! Antworten

Hab jetzt auch seit bestimmt gut zwei Wochen rein gar nichts mehr gezockt. Das ist wohl die Ruhe vor dem Sturm, bis es dann Anfang Oktober losgeht und vermutlich erst im März/April wieder mit der Spieleflut aufhört. Scheiße, das wird echt teuer...

Bis dahin schau ich aber weiter Sopranos. Hab mir jetzt in einem Monat alle sechs Staffeln mühselig zusammengekauft und bin bald mit der vierten durch. Wenn Amazon die erste nicht für 10€ im Angebot hätte, wäre ich wohl nicht auf die Serie gekommen. Absolut geil!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

30.08.2009 10:24
#55 RE: w00t?! Antworten

wieso ist das hier auf einen Schlag so unheimlich ruhig geworden???

mhhhhhhh... vllt die Ruhe vor dem Sturm???

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

30.08.2009 15:12
#56 RE: w00t?! Antworten

So, ich hab jetz ma den hochgeschätzten Rat vom Clanchef befolgt und bin im Store auf die Demo von IL2 Sturmovik gestoßen.....Sicherlich nich jedermanns Sache, aber ich stamme aus ner Fliegerfamilie und kann nischt für meine Gene. Die PC Version + Add-on´s hab ich damals bis zum erbrächen gezockt und da Flugsimulationen auf Konsolen ehr ein Randphänomen sind, gab ich dem Namenhaften Teil ma ne Chance. Die Demo selbst fällt recht umfangreich aus....Es gibt 3 Trainingsmissionen und 2 Einsätze zu erfüllen. Beim ersten nimmt man im Cockpit einer Spitfire platz und muss Deutsche H111 Bomber über Dover vernichten. Im darauffolgenden Auftrag gilt es, in den Ardennen, Wehrmachtseinheiten mit einer Mustang ( P51 ) zu zerschroten. Allerdings im Tiefflug und mit Raketen bewaffnet.....Das Spiel lässt sich in drei Schwierigkeitsstufen Zocken. Die erste ( Arcade ) spricht den Durchschnittszocker an und hat relativ wenig mit einer Simulation gemein. Die gegnerischen Einheiten fallen, schon bei seichtem Beschuss, wie die Fliegen vom Himmel und das eigene Flugzeug verleugnet jedes physikalische Gesetz. Wer auf Arcade ins Graß beist, hat wahrscheinlich vergessen den Fernseher anzuschalten. Oder ist einfach nen stückweit blöde : ).....Auf Stufe Zwo geht es schon weitaus realistischer zur Sache. Gewisse aerodynamische und physikalische Flugeigenschaften, zwingen den Spieler zu bedachten Flugmanövern. Geht man zu forsch ans Werk, kommt es zum Strömungsabriss und der Keks ist gelutscht. Die Gegner sind weitaus Robuster und die Munition begrenzt. Trotzdem brauch man nicht auf gewisse Hilfsanzeigen, sowie der Außenperspektive verzichten. Diese Fehlen auf Stufe Drei ( Simulation ) gänzlich......und da ist auch schon der Herr Knackpunkt.....Auf Arcade ist das Game zu Lapidar und unterscheidet sich Null von der Konsolenkonkurrenz. Auf Realistisch stößt der PS3 Kontroller an seine Grenzen und wirkt recht unvorteilhaft belegt. Auf Simulation macht das Spiel ohne Joystick keinen Sinn und das obwohl der Simulations-Gedanke, das eigentliche Süßelement des Machwerks ist.....Schade, denn wenn das Game die Anschaffung von Zusätzlicher Hardware voraussetzt, sehe ich als Besitzer der optionsreicheren PC Version kaum nen Kaufgrund....Die Demo lässt allerdings noch einige Fragen offen und ich will mich nich zu früh aus dem Fenster lehnen....Ich würde gerne wissen ob man auch auf deutscher Seite spielen kann oder eigene Missionen erstellbar sind.....Ist es möglich Bomber zu Fliegen und hinter Bordgeschützen platz zu nehmen? Hab ich die Möglichkeit den Kontroller frei zu belegen? Lassen sich die Schwierigkeitsstufen detaillierter konfigurieren...zB. Arcade mit Gegnern die nicht aus Watte sind und wird Schnitzel paniert damit es nicht Friert?....All diese Fragen muss ich mir noch selber beantworten, da der Test in der Play3 ehr zur Randnotiz verkommen ist. Sollte das Spiel ein wenig mehr Tiefe besitzen, als die Demo vermittelte, könnt ich mir nen Kauf vorstellen. Auf Realistisch hatte es durchaus seine Momente und der Gedanke an Online Luftschlachten macht mich auch nen bissl an.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.09.2009 19:09
#57 RE: w00t?! Antworten

Hab mir auch die Demo gezogen.
Luftkämpfe wollte ich schon immer mal zocken aber egal ob Eagle One Harrier Attack (PSone), Ace Combat irgendwas (PS2 und PSP) oder eben der aktuelle Kandidat, keiner hat mich wirklich überzeugt, leider.
Theoretisch finde ich den Gedanken klasse ein Dogfight nach dem anderen zu absolvieren aber praktisch komm ich mit der Steuerung nicht klar. Nix zu machen. Ich sollte mir vielleicht mal ein richtigen Steuerknüppel zulegen hab aber kein Plan, obs sowas auf der PS3 gibt. Aber die Teile find ich irgendwie sensationell.
Achja und optisch haut mich das Spiel auch nich um und auf arcade ist das abpflücken der Gegner wirklich zuuuu easy.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

03.09.2009 19:50
#58 RE: w00t?! Antworten

Naja Joystick und Konsole.....Is irgendwie nen Gegensatz. Sicher kann man sich einen zulegen, aber als PC Zocker macht das mehr Sinn...vor allem deshalb, weil ma uffn Rechner nen besseres Feintuning vornehmen kann.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.09.2009 20:49
#59 RE: w00t?! Antworten

will nich am rechner zocken....
der is nur zum surfen da.
bekomme das gar nicht auf die Zeile an dem Gerät, an dem man arbeitet auch noch meine Freizeit zu verbringen. uncool.

Naja jedenfals gehört zu fliegerspielen meiner Meinung nach nen stick ohne is nix für mich.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

08.09.2009 21:19
#60 RE: w00t?! Antworten

Es gibt nen Stick der zu Hawx raus gekommen ist. Das Spiel ist im übrigen sehr gelungen. Zitat aus der Demo: "Zieh die Mühle hoch....uns geht der Himmel aus"...hab gut gelacht. Ob der Stick mit IL2 kompatibel is weiß ich nich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz