Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.243 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

19.11.2010 19:58
#46 RE: GT5 TimeTrail Antworten

es wird nich das übergame, leider
mehr gibs in neuen play³

staticrocks Offline




Beiträge: 224

19.11.2010 21:28
#47 RE: GT5 TimeTrail Antworten

ich finde das spiel sowieso überbewertet :D... hab gelesen allein die instalation soll 50 min dauern

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

19.11.2010 21:55
#48 RE: GT5 TimeTrail Antworten

ach das is mir schnuppe, es sind andere dinge die mehr stören, aber wie gesagt ich verrate nich zu viel.
lese ihr ja eh noch früh genug
da ja eh nur chef und ich die GTnerds unter uns sind, ist es für euch wohl nich sooo weltbewegend.

ich werd es eh bis zu getno zocken NOOOORRRRHHHOOODDDDDSSSSCCCCCHHHHLLEIFE YAY

staticrocks Offline




Beiträge: 224

19.11.2010 21:57
#49 RE: GT5 TimeTrail Antworten

daaa haste wohl im ganzen recht ;)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

19.11.2010 22:07
#50 RE: GT5 TimeTrail Antworten

wie immer höhöh

kalle Offline




Beiträge: 1.601

20.11.2010 00:13
#51 RE: GT5 TimeTrail Antworten

Du hast den Test wohl schon zugesteckt bekommen?

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

20.11.2010 00:18
#52 RE: GT5 TimeTrail Antworten

neeee hab ich nich aber ich konnt eindrücke sammeln, leider

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

22.11.2010 20:49
#53 RE: GT5 TimeTrail Antworten

kinder kinder der mic wird langsam total banane.
arbeite im mom immer doppelt so schnell damit isch schnell in bett kann und steh dann extra früh auf um wieder schnell arbeiten zu gehen.
krass wie n kleines dummes kind das in 2 tagen bescherung feiert.
es mag vlt nich das beste rennspiel ever werden, aber ohne scheiss das is mir im mom sowas von schnuppe.

NORDSCHLEIFE und S2000 beides in GT5 zu finden reicht mir vollkommen.

seit einer knappen woche bin ich nur noch online unterweg um trailer und gameplay videos zu suchen bzw zu schauen.
Fuck bin ganz im hype gefangen.

bin sogar schon so weit, dass ich mein 206 schon gar nich mehr angucke weil die sau dreckig is und nur 110ps hat WTF

achja noch ne lustige sache am rande, die bild is manchmal doch gar nich soooo scheisse
http://www.bild.de/BILD/auto/2010/11/22/...r-ausreden.html
lest es euch mal durch passt auch zum thema

sooo wieder genug gespamed

kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.11.2010 21:01
#54 RE: GT5 TimeTrail Antworten


Begeisterungsfähigkeit vom feinsten - nice.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

22.11.2010 21:14
#55 RE: GT5 TimeTrail Antworten

jaja leider aber wenn man 5 jahre wartet sehr nach vollziehbar.

btw 4players verteilt schon wieder sternchen.
im GT5vsforza3 battle.
bis jetz eigentlich noch nachvollziehbar warum forza führt allerdings sieht 4player gnau wie gameone durch die MSbrille.
mal schauen was die so am miitwoch noch raushauen, bis jetz haben die den sound bemängelt.
war mir bis jetz neu aber ok solange ich nich selbst gezockt habe halt ich mich mal zurück.
ich persönlich fand den motor sound bei forza nich sooo pralle, aber ich guck ja auch durch sonybrille hehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.11.2010 21:27
#56 RE: GT5 TimeTrail Antworten

Und die Sonybrille ist viel stylischer :)

staticrocks Offline




Beiträge: 224

23.11.2010 23:26
#57 RE: GT5 TimeTrail Antworten

oh oh oh :D der erste GT5 test... ganze 70 prozent :) was ist den daaa los ^^ haha :D einfach zu angestaubt lieber mic... oder was ist dein erster eindruck?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

24.11.2010 08:03
#58 RE: GT5 TimeTrail Antworten

70%? Von wem denn...? Einem xBox Mag?
Dann brauch mic ja schon 2 Brillen :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

24.11.2010 08:34
#59 RE: GT5 TimeTrail Antworten

jo es ist halt n GT.
die gegner KI geht so, perleneffekt is nich ganz zu extrem.
frag mich nur wie lange die gestet haben denn ich hab jetz knapp 4 std hinter mir und muss sagen, sooo schlecht wie ne 70 is es auf keinen fall.
das fahr gefühl ins unfassbar gut und was grad mich immer störte was das geschwindigkeits gefühl und das ist deutlich besser.
die clippingfehler sind auf alle fälle vorhanden, das kantenglätten ins immer noch scheisse.
grafisch find ich fehlt der feinschliff.
grob texturen hab ich noch nich gefunden aber ich zock gt auch nich um zu schauen wie grob die texturen sind und zu prüfen was das publikum nich kann.
es ist halt n driving simulator.
im übrigen dauert die installation nur 20min.
die lobby funktion werd ich heut mal testen.

aus meiner sicht bin ich jetzt bei ner 85-88er wertung aber bei weitem keine 70.
sony problem is das sie einfach zu viel rausposaunt haben, tausende screens und schon is der wow effekt im spiel weg.
gokart, nascar und rally lizenz wäre als überraschung sich auch n wertungs plus.

naja am sonntag gibs dann die erste grösssere review von mir

kalle Offline




Beiträge: 1.601

24.11.2010 11:23
#60 RE: GT5 TimeTrail Antworten

Na dann ist die Welt ja noch im Gleichgewicht :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« God of War 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz