Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 462 Mitglieder
4.776 Beiträge & 123 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • play³ ade!Datum18.08.2009 11:27
    Foren-Beitrag von HarunaMai im Thema play³ ade!

    Schwul? Hetero?! Whatever^^

    Ich hab zwar kein Abo von der Play 3, aber dennoch hol ich jede Ausgabe.
    Auch nachdem der Maik und der Udo nun weg sind... Neben den beiden gibts nämlich noch den Toni, und ich bin sowas von Tonifiziert... *grins* xD

    Ist aber schon komisch... so viele Gesichter sind neu, und i-wie mag man sich kaum an die gewöhnen, weil man ja gar nicht weiss ob die alle dann in ein paar Monaten nicht schon wieder ausgetauscht werden... O_o

    Naja, solange das Opl'sche noch da ist kauf ich auch weiterhin die Play3... ;)

  • Allgemeine ErklärungDatum30.06.2009 11:09
    Foren-Beitrag von HarunaMai im Thema Allgemeine Erklärung

    Ich klick max. einmal täglich auf den Banner, des reicht hoffentlich^^

    Nur mal so als Information: fucktehsystem.de wurde letzte Nacht auf unserer Clanpage verlinkt, wir haben Besucherzahlen von 80-300, je nachdem was generell so los ist. Vielleicht gibts dadurch hier nun auch n paar Besucher&Bannerklicker mehr. ;)

    Wer mal schauen mag: auf http://www.zero-esports.com, oben in der Mitte, an Zweiter Stelle. :D

  • Ich gucke, zocke, höre, lese gerade...Datum22.06.2009 03:12

    Ich gucke
    Zur Zeit nichts spezielles, ein paar Serien im TV... (The Mentalist zB^^)

    Ich gucke
    Zur Zeit nichts spezielles, ein paar Serien im TV... (The Mentalist zB^^)

    Ich zocke
    ...wie immer hauptsächlich Call of Duty 4: Modern Warfare^^
    Hab mir aber grad Sacred 2 und Prototyp gekauft, die beiden Discs landen also auch hin und wieder in meiner Playsi :)

    Ich höre
    ...gerade das es draussen regnet. Ich kann nicht pennen und surfe mich gerade in den Schlaf... xD

    Ich lese
    ...im Moment viel zum Thema Notebooks, da ich mir demnächst eins kaufe und Null Peilung habe. :)

    Und nun Gute Nacht^^

Inhalte des Mitglieds HarunaMai
Beiträge: 3
Ort: Schweiz
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz