Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 9.630 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.08.2009 13:10
#31 RE: play³ ade! Antworten

Jetzt sitz ich aber echt in der Zwickmühle...
okay play³ gekündigt und den Rest ( PlayBlue und PS3M ) mal gesichtet aber das gefällt mir einfach nicht... manno...

Mancubus Offline




Beiträge: 395

10.08.2009 13:37
#32 RE: play³ ade! Antworten

http://www.edge-online.com
http://www.gamefront.de

Die beiden sollten eigentlich Pflichtprogramm sein. EDGE ist natürlich englisch und recht anspruchsvoll geschrieben, aber halt auch wirklich sehr gut und abseits der Previews und Reviews hochspannend.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.08.2009 13:48
#33 RE: play³ ade! Antworten

gibts die edge auch hierzulande zu kaufen???
Englisch hat man ja mal vor einigen Jahren gelernt und kann sicher nich schaden das mal wieder aufzufrischen. :)

Mancubus Offline




Beiträge: 395

10.08.2009 14:12
#34 RE: play³ ade! Antworten

Naja, an Bahnhöfen bekommt man sie schon, ansonsten empfiehlt sich ein Abo, das man direkt auf der Seite abschließen kann. Keine Ahnung, ob das auch ohne Kreditkarte möglich ist.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.08.2009 14:14
#35 RE: play³ ade! Antworten

Als mündiger Bürger hat man natürlich so nen kleines Plastekärtchen.
Meine Freundin fährt immer mit dem Zug zur Arbeit vielleicht findet die ja was.
Danke erstmal.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

10.08.2009 18:31
#36 RE: play³ ade! Antworten

Ja man kann Computec verteufeln wie man will, aber die Play3 ist das beste was der Markt ( hierzulande ) zu bieten hat....Im Playstation Bereich...... Außerdem ist mir das Team ans Herz gewachsen.... Klingt schwul..is aber voll heterogohophylakonisch gemeint.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.08.2009 21:19
#37 RE: play³ ade! Antworten

hetero was????
Na egal ich glaub ich weis was du meinst.
Und eben dieses Team welches einem ans Herz gewachsen ist löste sich zum Teil auf und ist nun in kleinerem Umfang im Heft zu finden und genau das is mein Problem.
Voll Kacke alles.
Ich will aber auch nich auf nen "Kaufberatungsmagazin" verzichten aber der Markt gibt diesbezüglich leider nicht so wahnsinnig viel her, leider.

HarunaMai Offline



Beiträge: 3

18.08.2009 11:27
#38 RE: play³ ade! Antworten

Schwul? Hetero?! Whatever^^

Ich hab zwar kein Abo von der Play 3, aber dennoch hol ich jede Ausgabe.
Auch nachdem der Maik und der Udo nun weg sind... Neben den beiden gibts nämlich noch den Toni, und ich bin sowas von Tonifiziert... *grins* xD

Ist aber schon komisch... so viele Gesichter sind neu, und i-wie mag man sich kaum an die gewöhnen, weil man ja gar nicht weiss ob die alle dann in ein paar Monaten nicht schon wieder ausgetauscht werden... O_o

Naja, solange das Opl'sche noch da ist kauf ich auch weiterhin die Play3... ;)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.09.2009 09:09
#39 RE: play³ ade! Antworten

Verwirrung....
Da denkt man an nichts böses und klappert vor der Spätschicht, die üblichen Seiten des World wide web ab und liest nen Test von Trials HD für Xbox Live auf videogameszone und am Ende des Test taucht der Name Maik Bütefür auf... OMG!!!
Sind denn meine Gebete erhört worden und Maik ist wieder für den Verlag tätig oder was war da los...

Mancubus Offline




Beiträge: 395

08.09.2009 14:16
#40 RE: play³ ade! Antworten

Huch. Das war eigentlich für die kommende X3. :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.09.2009 18:31
#41 RE: play³ ade! Antworten

Ich kippe fast vom hocker und dir fällt nix weiter ein als "huch". X3 = games group = play3? Bitte sag ja :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

08.09.2009 19:30
#42 RE: play³ ade! Antworten

jaaa..... das wäre der wahnsinn. solltest du zurückkehren, dann bitte mit dem imperium theme, auf voller lautstärke, aus einem ghettoblaster. ( geschultert mit sonnenbrille )

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.09.2009 23:46
#43 RE: play³ ade! Antworten

Ein Bild für die Götter...

Mancubus Offline




Beiträge: 395

09.09.2009 22:29
#44 RE: play³ ade! Antworten

Also, ich habe ein Special für die X3 verfasst und das als freier Autor. Kann gut sein, dass da auch in Zukunft mal ein Artikel von mir erscheinen könnte, die aktuelle Lage des Verlags wirkt aber wenig optimistisch stimmend. Sind ja kaum noch Leute da, die ich kenn. :(

Aber bald kommt noch was anderes und tschakk.com wollen wir ja auch nicht vergessen. :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

10.09.2009 08:20
#45 RE: play³ ade! Antworten

Wohl war. Wie ist das eigentlich als freier Redakteur? Bekommet man da nen Stundenlohn oder ne Pauschala. Und welche Qualifikationen sollte man mitbringen?......wenn ich so manche Artikel lese, scheint es auszureichen, bei der Bild nen einwöchiges Praktikum gemacht zu haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz