Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 462 Mitglieder
4.776 Beiträge & 123 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • simply awesome!!!!Datum13.09.2011 23:35
    Foren-Beitrag von kalle im Thema simply awesome!!!!

    Dann verrate uns mal deinen nick!

  • simply awesome!!!!Datum13.09.2011 18:57
    Foren-Beitrag von kalle im Thema simply awesome!!!!

    Wieso? Was ist denn mit dir :)

  • simply awesome!!!!Datum13.09.2011 12:26
    Foren-Beitrag von kalle im Thema simply awesome!!!!

    Ja das klingt schon nach arbeit...
    Eine neue Glotze geht immer :)

    Das mit dem Weihnachtsleckerein ist ohnehin vollkommen absurd.
    Meine Freundin hat schon die erste Box mit Lebkuchen vernichtet... und das Anfang September!

  • simply awesome!!!!Datum12.09.2011 12:25
    Foren-Beitrag von kalle im Thema simply awesome!!!!

    Jaaaaaaaaa er lebt noch!
    Was gibt es denn so stressiges?
    Lass uns mal voll sozial an deinem Alltag teil haben. Fernab vom Mainstream alias facebook :)

  • Screenshotraten!!!Datum11.09.2011 23:38
    Foren-Beitrag von kalle im Thema Screenshotraten!!!

    Haste auch nix verpasst.

  • simply awesome!!!!Datum11.09.2011 23:37
    Foren-Beitrag von kalle im Thema simply awesome!!!!

    Gute entscheidung!
    Bevor hier die Lichter ganz ausgehen ...
    Verdammt, wo drückt sich der Rest nur rum...

  • w00t?!Datum11.09.2011 17:44
    Foren-Beitrag von kalle im Thema w00t?!

    Das ist die Art von Respekt und Anerkennung die ich mir schon immer gewünscht habe...

  • Screenshotraten!!!Datum11.09.2011 17:43
    Foren-Beitrag von kalle im Thema Screenshotraten!!!

    Ein PSN game mit Zombies!

  • simply awesome!!!!Datum11.09.2011 17:41
    Foren-Beitrag von kalle im Thema simply awesome!!!!

    Wer ist denn la rocca?
    Sind hübsch geworden :)

  • w00t?!Datum09.09.2011 19:25
    Foren-Beitrag von kalle im Thema w00t?!

    1000 Trophys! Jawoll!

  • Screenshotraten!!!Datum09.09.2011 15:47
    Foren-Beitrag von kalle im Thema Screenshotraten!!!

    ...block

  • Screenshotraten!!!Datum04.09.2011 22:11
    Foren-Beitrag von kalle im Thema Screenshotraten!!!

    Dead...

  • FTS Forum TREFFENDatum27.08.2011 10:42
    Foren-Beitrag von kalle im Thema FTS Forum TREFFEN

    Sarah mit h ist perfekt! Genau wie der Tag auf der GC.
    Ich kann deinen Ausführungen nur beipflichten.
    Meine Nummer 1:
    Vita und BF3 im coop
    Direkt dahinter:
    Sonys head mounted display omfg war das awesome!
    Dann kommen die ganzen geilen anderen Games

    Und weit weit abgeschlagen:
    cod mw3 - kaum neues und noch mehr geskripte - gekauft wird es wohl trotzdem.
    Scheiß Hype!

    Aber alles in allem ein grandioser Tag mit dem echten Mic und dem Kai.
    Aber nächstes Jahr definitiv nicht am Samstag.... fuck war das voll...

  • WTF dieses DeutscheTVspektakelDatum23.08.2011 20:29
    Foren-Beitrag von kalle im Thema WTF dieses DeutscheTVspektakel

    Ich möchte gerade irgend etwas kaputt schlagen

    Wie kann man nur so dumm frech sein?

    http://www.youtube.com/watch?v=WZCLkdGWF...be_gdata_player

  • NGP alias PSP2Datum21.08.2011 17:53
    Foren-Beitrag von kalle im Thema NGP alias PSP2

    was ich dir bezüglich PSvita noch vergessen habe zu erzählen:

    Beim zocken von Resistance ist mir aufgefallen, dass die beiden Analog-Knüppel nicht wie beim Dualshock 3 gedrückt werden können (L3 und R3), hab versucht den Typen zum rennen zu bekommen bin aber an eben genannter Tatsache gescheitert... geht maybe anders...

    So toll wie die 2 Analogsticks sind, ein zweiter L bzw. R Button hätte die Kiste perfekt gemacht. Um auf der PS3 eine Granate zu werfen reicht es aus einmal kurz L2 zu drücken.
    Bei Resistance funzt das werfen von Granaten wohl nur über touch.
    Variante 1: einfach Granatensymbol antippen --> Granate fliegt in die Richtung auf die gerade das Fadenkreuz zeigt (Granaten kochen funktioniert so wohl nicht)
    Variante 2: Granatensymbol drücken und halten und dann mit dem Finger in die Richtung ziehen wo die Granate hin soll, loslassen und die Granate fliegt --> Granaten kochen funzt prima :)
    Nachteil dieser Symbole auf dem Touchscreen (gibt es neben Granaten auch für den Nahkampf), man muss um mit dem Zeigefinger die Symbole zu nutzen unweigerlich mit dem rechten Daum vom Analogstick --> man ist also für einen Moment manövrieunfähig --> gay (das dauert natürlich besonders dann etwas länger wenn ich auch noch mit dem Finger in die Richtung wische in die die Granate fliegen soll)
    Das fand ich verbesserungswürdig...

    Ist dir auch aufgefallen, dass die Knöpfe der Vita irgendwie ziemlich klein ausgefallen sind?

  • counter strikeDatum15.08.2011 18:36
    Foren-Beitrag von kalle im Thema counter strike
  • counter strikeDatum14.08.2011 22:36
    Thema von kalle im Forum Zockerbude

    Waren das noch Zeiten als ich jung war und mich an meinem Rechner stundenlang selber bespaßt habe!
    NEIN, nicht was ihr denkt...
    Ich rede von dem einzigen Spiel, das ich jemals intensiv auf dem PC gespielt hab. Und jetzt bitte festhalten: offline, in Ermangelung von Internet, gegen Bots!
    Dennoch hatte ich Monate nichts besseres zu tun als CS zu zocken.

    Entsprechend euphorisch bin ich jetzt, da Valve völlig überraschend ein Ableger für die PS3 angekündigt hat, der sogar schon Anfang 2012 erscheinen soll.
    Yeah...!

    Okay gut es gibt noch keine Screenshot's geschweige denn Videos und die Tatsache, dass es sich um einen PSN Titel handelt macht die Sache auch nicht unbedingt besser aber hey ich bin gehypt!

  • LadehemmungDatum13.08.2011 15:33
    Foren-Beitrag von kalle im Thema Ladehemmung

    Schön aufpassen :)

  • NGP alias PSP2Datum13.08.2011 15:31
    Foren-Beitrag von kalle im Thema NGP alias PSP2

    Das kann ich dir sagen:
    telefonieren, SMSen, mobil surfen, eMails abrufen, Navigation, Fussballergebnisse, soziale Netzwerke pflegen , Wartezeiten mit Spielchen verkürzen, bei fts posten, Videos gucken, Play3 Podcast's hören und sicher noch einiges mehr.
    Ein Tablet macht genau das selbe (minus telefonieren) und ist halt nur größer als mein mit 4,3" ohnehin schon großes Smartphone...
    Jetzt könnte man zwar sagen was ich mit dem Handy mache geht auch mit einem Laptop aber sowas besitze ich gar nicht, sondern nur meine bessere Hälfte :)
    Und seit ich Android Handys habe benutze ich den nur noch äußerst selten. Meistens für Word... das war es dann schon.

    Also Laptop hab ich keinen eignen.
    Das Smartphone erfüllt meine feuchtesten Technik-Träume.
    Wozu ein Tablet, außer um dieses miese Haben-will Gefühl zu befriedigen?

  • Playstation MOVEDatum13.08.2011 15:22
    Foren-Beitrag von kalle im Thema Playstation MOVE

    Allerdings. Ein guter Core Titel (KZ3) reicht eben nicht...

Inhalte des Mitglieds kalle
Beiträge: 1601
Seite 4 von 81 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 81 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz