Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 16.397 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
kalle Offline




Beiträge: 1.601

31.12.2010 14:21
#346 RE: w00t?! Antworten

kaum ist weihnachten vorbei steht schon wieder das nächste Fest vor der Tür... naja.

Ich wünsch natürlich trotzdem allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns dann drüben :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

31.12.2010 14:29
#347 RE: w00t?! Antworten

gnau wir sehen uns nächst jahr.

kommt gut rüber

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

31.12.2010 15:03
#348 RE: w00t?! Antworten

Gut gerutscht is bloß halb gestürzt:)...kommt jut rinn.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.01.2011 01:57
#349 RE: w00t?! Antworten

Scheiße bin ich voll :)
Ich bin gut gelandet, hoffe euch geht's ähnlich awesome :)
Gesundes neues!

staticrocks Offline




Beiträge: 224

01.01.2011 13:54
#350 RE: w00t?! Antworten

um 2 schön party vobei oder was? ganze nacht muss man durch feiern

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

01.01.2011 14:51
#351 RE: w00t?! Antworten

ich bin zu alt für so scheiss.

war schön um 1 im bett yay.

morgen wieder arbeiten, da kann ich mir tag KATER nich leisten

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.01.2011 18:45
#352 RE: w00t?! Antworten

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

03.02.2011 16:37
#353 RE: w00t?! Antworten

hui...Moin jungs. Hatte nen krassen Januar und wenig Zeit. Dafür gibs im Februar mehr.

Erstmal was über Kabel, dann mein erster Arbeitstest mit Magix und noch nen Podcast oden druff...viel spass...

AHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!1

Es ist ein leidiges Thema, ein hässliches Thema, ein Kabelthema…Ich weis nicht, wie oft ich mich schon darüber aufgeregt habe und ich will’s im Kern auch überhaupt nicht wissen. Die Rede ist natürlich von Strom- und Datenleitern aus fester Materie. Sie kommen oft in länglicher Form daher und besitzen Eigenschaften, die sonst nur Schlingpflanzen oder Efeu aufzuweisen haben. Im Großteil aller Fälle kann man behaupten, dass die Kabelpflanze mehr Pflege benötig als beispielsweise Bonsais oder Sackhaare…, wobei Sackhaare mit eigener Photosynthese wohl kaum beim gesunden Menschen zu finden sind. Es sei denn, der Mensch ist sehr langsam, denn immerhin gibt es Algensorten auf diesem Planeten, die ausschließlich auf Faultieren gedeihen. Zugegeben, das macht jetzt wenig Sinn und ich habe weder Faultiere noch Algen oder Bonsais in meinen Räumlichkeiten…Die brauch ich allerdings auch nicht, um mir zusätzliche Arbeit zu verschaffen. Es reicht vollkommen aus, eine Rechner, eine PS3 und andere technische Errungenschaften sein Eigen zu nennen. Gut, die einzelnen Geräte sind, ob ihrer Größe, das geringere Problem, denn wie bereits gesagt… die Krux liegt im Transfer.

Wenn ich den Blick fußwärts senke, fangen bereits die ersten kalten Schauer damit an, meinen Rücken zu malträtieren. In der Nähe der linken Zehe, befindet sich eine Art Geflecht aus Schrumpfschlauch ähnlichem Material, dessen Mündungen in einem Sechserverteiler stecken und somit wenigsten einen Ansatz von Nachvollziehbarkeit mit sich bringen. Doch bei näherer Betrachtung lösen sich sämtliche Klarheiten in Wohlgefallen auf. Vor mir steht ein Monitor sowie ein PC der Marke MAXDATA…(ist das eigentlich ne Marke?). Beide werden separat mit Strom versorgt, was den Schaltplan doch sehr versimpeln sollte…Der geneigte Logiker würde nun behaupten, das man genau 2 Steckdosen benötigt, um beide Geräte zum Laufen zu bekommen…und tatsächlich, sie laufen einwandfrei. Warum also ins Grübeln geraten? Nun, in meiner Sechserdose stecken ganze 6 Kabel und ich weis beim besten Willen nicht, wen oder was sie mit Strom versorgen. Werde ich angezapft? Hab ich nen Toaster im Schrank, von dem ich wissen sollte? Oder geht der Saft vielleicht ein statt aus, weil irgendwo nen Notstromaggregat rattert…ich weis es nicht, aber der letzte Fall wäre immerhin steuerlich absetzbar…mal abgesehen von den hohen Benzinkosten…Bei einem zweiten prüfenden Blick fällt mir ins Auge, dass es sich bei 3 der sechs Buchsenbesetzer um Netzteile handelt. Das macht die Sache nicht leichter, beseitigt jedoch aufkommende Selbstzweifel. Auf einem der Netzteile steht groß RC…was mich zu wildem Achselzucken veranlasst…Sicher, am Wochenende wird gesoffen, aber außer mir ist hier nix ferngesteuert. Die anderen beiden scheine zum Laden von Handys oder MP3 Player zu dienen, was allerdings ohne das Zurateziehen eines Archäologen reine Spekulation bleibt, da die Kabelverläufe absolut unsinnige Wege einschlagen und ein Ende außer Sichtweite liegt…Wozu dienen sie? Was machen sie? Missverstandene Technologie? Sollte ich sie aus Stroh replizieren und anbeten, um Antworten zu bekommen? Die Frage nach dem Erschaffenden wirft unweigerlich die Frage nach dem Erschaffer auf. Warum wurden diese Dinger hergestellt? Wie gelangten sie in meinen Besitz? Was ist ihr Zweck? Anbeten wird mir wohl kaum helfen, um mehr über sie zu erfahren…also tauche ich ab und lassen Empirie walten…

Aus einem Geflecht aus Staub und lange vermissten Unterhosen, gewinne ich erste Erkenntnisse. Nr.1, Milben können verdammt groß werden, wenn man sie nur lässt und Nr.2, es hat eine befriedigende Wirkung, wenn man unbekannt Organismen als Milbe bezeichnet und somit den Schluss auf Kleinsäuger verdrängt. Neben riesigen „Rammeloschieß“ gibt es jedoch nicht viel Neues in meinem Weltbild. Beide Kabel enden ergebnislos in einem noch größeren Bündel, welches frappierend an ein Borgschiff erinnert und bereits damit begonnen hat, Teile des Raumes zu assimilieren. Aus Angst um den Verlust meiner Identität aber auch aus reiner Knappheit von Atemluft breche ich an dieser Stelle ab und komme zu einer ersten Prognose.

Erstens…Kabel verknoten sich nicht von allein, sondern sind mindesten zu zweit oder zu dritt.

Zweitens…Ich brauch stark toxisch wirkende Substanzen, eine Kompass und eine ABC- Schutzanzug…aber das hat nix mit den Kabeln zutun.

Drittens…Front USB Anschlüsse sind ein wahrer Segen!

Und Viertens…Synchronschwimmen ist keine Sportart.

Bleibt abschließend nur noch zu sagen das die Erfindung von Scartsteckern unter starkem Alkoholeinfluss stattfand.

In diesem Sinne…Oi Oi!

So...is nur nen Test. Ich gelobe besserung:)


Ich sehe grade das mein Podcast ohne Ton ist...scheiß Urheber!!!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

03.02.2011 16:55
#354 RE: w00t?! Antworten

hach der ursti, hmm heiraten, ihn???
möglich
warum.
weil mich zu denken(soweit überhaupt möglich) bringt.
was mich wiedermal auf eine mega idee bringt.

lasst uns unser kabelmonster fotografierung um sie hier öffentlich anzuprangern.
nutzen ???

wat weiss denn ich, bin blond

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

03.02.2011 17:00
#355 RE: w00t?! Antworten

Jawoll...aber an sowas komm i nicht ran...


mic810 Offline




Beiträge: 1.257

03.02.2011 17:13
#356 RE: w00t?! Antworten

hehe schnell is er.

bei mir is das monster schön versteckt die sau.

ACHTUNG

Angefügte Bilder:
IMG_0044.JPG   IMG_0045.JPG   IMG_0046.JPG   IMG_0047.JPG  
urstdertyp Offline




Beiträge: 660

03.02.2011 17:24
#357 RE: w00t?! Antworten

sehr nice...meine cam is leider grad wech...kommt noch

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.02.2011 20:22
#358 RE: w00t?! Antworten

Bei mir herrscht spießige Ordnung, nicht zuletzt dank(?) Hasi. Und um die paar Kabel zu knipsen, müsste ich Deko wegräumen und da könnte mir mein Hasi eskalieren :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

04.02.2011 02:09
#359 RE: w00t?! Antworten

pussi...:)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.02.2011 06:45
#360 RE: w00t?! Antworten

Ich steh irgendwie auf Ordnung... weiß aber selber nicht so ganz genau wie mir meine Mama diesen Virus ins Hirn gepflanzt hat.
Bei meinem Bruder hat es jedenfalls nix gebracht :)

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz