Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 16.382 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 30
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.10.2010 18:08
#301 RE: w00t?! Antworten

also ich würd ja schon fast sagen das der gute schon lange fertig ist. kalle hatte leider nich Mathe als LK, man möge ihm verzeihen.

@kalle musste auch schon mal lachen, gestern

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.10.2010 18:16
#302 RE: w00t?! Antworten

Woher weist du denn wie alt er ist??
Ich war auf einer Realschule, da gibt es keine Leistungskurse...
Aber hatte trotzdem in Mathe ne 1 auf dem Abschlusszeugnis :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.10.2010 20:09
#303 RE: w00t?! Antworten

hehe du noob.
le dir doch nochmal genau den post von m.laterne durch vor 10 jahren musste er aufhören comics zusammeln, weil es wegen dem studium nicht mehr bezahlbar war oder so.
gut herr mathe 1 streber.

wann studiert man also entweder man macht sein abi, ist dann meistens so um die 18. soweit kann man mir noch folgen oda.
alternativ hätte er auch seine ausbildung nach der mittleren reife starten können, wäre dann so um die 19 jahren wenn er damit durch ist, macht dann seinen techniker oder meister und wäre dann mit 20-21 zu studium bereit.
so und das vor 10 jahren, dann müsste der gute heute in besten fall min 28 Jahre.

BTW hatte mathe nur ne 3 auf der realschule pahhh

kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.10.2010 07:25
#304 RE: w00t?! Antworten

Ich hab ja auch gesagt Mathe 1 und nicht ne 1 in lesen :)
Aber okay hast recht.
Asche auf mein Haupt.
Ich bin unwürdig, darf ich trotzdem weiter mitspielen?

m.laterne Offline




Beiträge: 126

22.10.2010 07:47
#305 RE: w00t?! Antworten

Naja, ich hab Freunde, die haben tatsächlich 10 Jahre lang studiert.

Aber auf mich bezogen wäre das ein Horrorszenario. Glücklicherweise konnte ich dann doch nach der Regelstudienzeit beenden. Das war 2005. Und nach Realschule, Ausbildung, Abi, und 10 Monate Sklavendienst hab ich 4,5 Jahre Lebensmitteltechnologie Dipl.-Ing. studiert. Das macht 31 Jahre alte Knochen. Aber immer noch jünger als der Chef ;)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

22.10.2010 11:50
#306 RE: w00t?! Antworten

hach ich bin einfach weltklasse.
aber lebensmitteltechnologie is cool so mit nanoüberaromen is bestimmt viel langweiliger als ich es mir vorstelle.

achja kalle du darfst ruhig weiter mit spieln

kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.10.2010 12:14
#307 RE: w00t?! Antworten

Coole Sache das.
Da hab ich doch gleich mal eine Frage:
Wieso ist Coca-Cola light ungesund, obwohl es doch null Zucker und Kalorien hat?

@mic:
Dankeschön

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

22.10.2010 12:24
#308 RE: w00t?! Antworten

naaa weil da süssungmittel drin sind, voll chemie und so.
vlt spielt auch mit rein das die appetit anregend sind, also so wurde uns das auf der reduktionskur erklärt

m.laterne Offline




Beiträge: 126

22.10.2010 13:19
#309 RE: w00t?! Antworten

Die Süßstoffe in light-Produkten beeinflussen das Verdauungssystem stark. Beim Konsum wird dem Körper Energiezufuhr vorgegaukelt. Es kommt zu Insulinausschüttung und es entsteht ein Hungergefühl weil Insulin nicht verwertet wird. Dieses Hungergefühl führt dazu, dass der Körper versucht durch Nahrungsaufnahme entgegenzuwirken. Dieser sogenannte Heißhunger bewirkt dann das Gegenteil, was die light-Produkte eigentlich unterbinden sollen. Kalrienzufuhr. Bei Getränken wird besonders stark gesüßt, daher das schlechte Image von cola light.
Außerdem ist nicht vollständigt die Cancerogenität einiger Süßungsmittel geklärt. Das heißt, sie können krebserregend sein. Ich persönlich bezweifle das allerdings. Aber ich bin auch Technolge und nicht Ökotropholge. Ökotropholgen sind die Pussys der Lebensmittelindustrie. Tja, da hat der mic wohl wieder Recht.

Ich bin übrigens in der Schokoladenindustrie tätig. Weitaus weniger langweilig als man denkt und man kommt leicht mit den Mädels ins Gespräch ;) "Du arbeitest in einer Schokladenfabrik, wie Willy Wonker? Hier ist meine Nummer!"

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

22.10.2010 14:30
#310 RE: w00t?! Antworten

willy wer???
egal aber ich denke das bei frauen es wirklich einfacher ist wenn man immer ne schokoladen tafel am mann hat.

welcher schokohersteller is das denn??? etwa lindt oder so ????

hehe dann haben die mir damals auf der kur doch nich so viel scheisse erzählt.
ich bleib trotzdem bei cola light und auch nur weil sie besser schmeckt.
da ich ja damals gelernt habe nich immer auf mein hungergefühl zu hören, bin ich auch nich so anfällig für fressattacken.
BTW immer schön 3liter wasser trinken

kalle Offline




Beiträge: 1.601

23.10.2010 09:10
#311 RE: w00t?! Antworten

Schließe mich an: Willy wer?

Das heißt also das in cola light nix steckt was dick macht.
Da ich also kein Problem mit Chemie in meinem Futter habe und mein Hungergefühl im Griff hab, dann kann ich doch beherzt zugreifen.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

23.10.2010 15:20
#312 RE: w00t?! Antworten

Ja...Cola sollte immer die erste Wahl sein wenn es um gesunde Ernährung geht...nicht!

staticrocks Offline




Beiträge: 224

23.10.2010 17:04
#313 RE: w00t?! Antworten

ich bin energy drinks süchtig :D kein tag ohne, manche tage sogar übertrieben viele, mehrere liter am tag :D

kalle Offline




Beiträge: 1.601

23.10.2010 23:50
#314 RE: w00t?! Antworten

Ich hab ein Kumpel, der hat extra nen Kühlschrank fürs Auto besorgt um seine Red Bull Dosen zu kühlen.
Wurde sogar an der Tanke Literweise gekauft...
Das Projekt wurde nach knapp 2 monaten aus finanziellen Gründen eingestampft.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

24.10.2010 00:07
#315 RE: w00t?! Antworten

yay herzklabaster ohne ende, mal zwischen durch ok wenn ich unterzuckert bin oder so aber literweise puhhh

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 30
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz