Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.749 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mancubus Offline




Beiträge: 395

15.07.2009 18:09
#16 RE: GamesCom '09 Antworten

Na kloar. Nur der Traum meiner fucktehsystem-Akkreditierung scheint zu platzen. Die GC scheint schwierigkeiten mit dem Namen zu haben. Seltsam.

Na, mal sehen, wie ich das noch hinbekomme.

DSR Offline




Beiträge: 193

15.07.2009 18:11
#17 RE: GamesCom '09 Antworten

Wären ja dann nicht die ersten, die einen Problem mit dem Namen haben... alles Tussies.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

16.07.2009 08:27
#18 RE: GamesCom '09 Antworten

Ich finde den Namen klasse.
Wieso haben die sich denn alle so weich???

beerbaer Offline




Beiträge: 37

16.07.2009 13:56
#19 RE: GamesCom '09 Antworten

ähm gibts jetzt probleme wegen der schreibweise von fucktehsystem oder wegen dem "fuck"?

kmlive.de - Medienblog

DSR Offline




Beiträge: 193

16.07.2009 14:10
#20 RE: GamesCom '09 Antworten

Vielleicht ist es auch nur das "teh", aber wenn ich raten müsste, würde ich sagen, es ist das "fuck".^^

Das war doch bei Adsense auch das Problem oder nicht?

Mancubus Offline




Beiträge: 395

16.07.2009 23:36
#21 RE: GamesCom '09 Antworten

Ich hab lustigerweise keine Ahnung. Beide haben keine besonderen Begründungen geschrieben. Aber wartet ab, ich hab noch große Pläne. :)

Gast
Beiträge:

17.07.2009 09:14
#22 RE: GamesCom '09 Antworten

Egal was kommt ich bin Fan!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.07.2009 09:15
#23 RE: GamesCom '09 Antworten

also ich

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

17.07.2009 13:18
#24 RE: GamesCom '09 Antworten

Ha....Die denken wahrscheinlich das FtS nen Punk Magazin is....Wenn du durch kommst, solltest du mit Iro, ner Kiste Bier und ner Menge Pflasterstein dort auftauchen.....Einfach nur um das Klischee zu bedienen.

BuLLet_87 Offline




Beiträge: 3

22.07.2009 23:42
#25 RE: GamesCom '09 Antworten

Also ich geb zu ich bin einer der "Ziemlich" Angepissten Ossis! Ich Geh aus Protest und aus Geldmangel nicht!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.08.2009 13:03
#26 RE: GamesCom '09 Antworten

Kann mir einer sagen, ob denn die 3 stündige PK von Sony live im netz zu verfolgen sein wird???
Bei der E3 gabs ja haufenweise Seiten mit stream-angeboten.

DSR Offline




Beiträge: 193

10.08.2009 16:53
#27 RE: GamesCom '09 Antworten

Denke mal, dass sie auf jeden Fall wieder wie letztes Jahr zum Download im PS-Store erscheint. Aber einen Stream wird es mit Sicherheit auch geben.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.08.2009 21:22
#28 RE: GamesCom '09 Antworten

Letztes Jahr war die PK im Store???
Das ist aber mal komplett an mir vorbeigegangen, dammt.

Hoffe ja auch auf einen Stream.
Zur E3 konnte man sich ja nicht retten vor solchen Angeboten aber für Köln hab ich auch nach intensiver googelei nicht wirklich aussagekräftiges Material gefunden...

Mancubus Offline




Beiträge: 395

10.08.2009 21:31
#29 RE: GamesCom '09 Antworten

Kam aber auch mit reichlich Verspätung und war desaströs schlecht gefilmt und geschnitten. Zudem (für mich kein Problem, aber wohl für den Großteil der Durchschnitts-User) ohne Untertitel, ohne Kommentar und ohne alles. Insgesamt ganz schön peinlich, IMHO.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.08.2009 21:38
#30 RE: GamesCom '09 Antworten

na die live-streams der E3 waren ja auch ohne Übersetzung.
Und Englisch is ja heute ein Grundfach.
Meine Lehrerrin hat immer zu sagen gepflegt, dass es egal ist, ob man eine perfekte Rechtschreibung hat, hauptsache man versteht das Gesagte und kann sich vernünftig mitteilen.
Damit bin ich bis jetzt ganz gut klar gekommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« w00t?!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz