Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.749 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mancubus Offline




Beiträge: 395

10.08.2009 23:12
#31 RE: GamesCom '09 Antworten

Schon, aber angesichts der Tatsache, dass Sony Lokalisierungen von Spielen schon ziemlich wichtig sind, wundert es mich. Schlimmer war eigentlich, dass das Material so nichtssaggend war. :(

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.08.2009 21:15
#32 RE: GamesCom '09 Antworten

So morgen isses nun soweit und ich hab immer noch nicht die geringdte Ahnung, obs von der PK nen live-stream gibt...

Mancubus Offline




Beiträge: 395

17.08.2009 21:41
#33 RE: GamesCom '09 Antworten

Sieht eher schlecht aus. Auf gametrailers ist die GC nich mal gelistet, der gc-eigene Youtoube-Kanal sieht nich so aus als würde er was können und G4 kündigt lediglich Berichte zu tollen Spielen auf der GC an. Würde da jemand nen Live-Stream bringen, stünde es ja vermutlich irgendwo.

Hab auch keine Pressemitteilung diesbezüglich bekommen. Aber es dürfte ja nicht allzu schwer sein auf den einschlägigen Seiten mit Infos versorgt zu werden, was denn tatsächlich gezeigt wurde. Und abgesehen von einer Slim-PS3 gibt's doch sowieso nix, was spannend genug wäre, um nen Stream zu schauen. Kennt man schließlich alles schon von der E3, wird halt diesmal nur lahmarschiger präsentiert. :)

DSR Offline




Beiträge: 193

17.08.2009 23:00
#34 RE: GamesCom '09 Antworten

So, auf den letzten Drücker noch für Montag zusätzlich Urlaub genommen. Donnerstag direkt nach der Berufsschule zur Messe nebenan. Vier Tage lang. Und am Montag dann noch mal Eier schaukeln. :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.08.2009 09:11
#35 RE: GamesCom '09 Antworten

Euch kanns gut gehen...
Ich gönn euch ein paar geile Tage.

Vielleicht erfährt man ja auch hier so einiges über die GC :)

DSR Offline




Beiträge: 193

21.08.2009 09:12
#36 RE: GamesCom '09 Antworten

Gestern schon mal Gow3 und Heavy Rain am Sony-Stand angezockt. Uncharted und MAG waren noch zu voll. So, und wieder weg zur GC. :D

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.08.2009 09:34
#37 RE: GamesCom '09 Antworten

Eindrücke von Heavy Rain, BITTE!!!!

DSR Offline




Beiträge: 193

22.08.2009 02:25
#38 RE: GamesCom '09 Antworten

Ich kopier einfach mal, was ich gerade auf VGZ geschrieben habe, um mir das noch mal zu ersparen:

So, heute noch mal etwas ausführlicher gezockt, nachdem ich mich auch einigermaßen an die Steuerung und Quicktime-Event-Aneinanderreihung gewöhnt habe. Bin ich zwar normalerweise kein Fan von, ist in diesem Spiel aber eindeutig was anderes. Dabei mal abgesehen davon, was das Spiel sonst an Präsentation, Charakteren und dan dazugehörigen Animationen (besonders schön zu sehen beim Ladebildschirm, wenn das Gesicht des Charakters gezeigt wird) usw. zu bieten hat. Immerhin bekommt man nach jeder Aktion, die man verkackt, eine oder mehrere andere Auswege geboten, auch wenn alle Wege früher oder später zu einem geplanten Ereignis führen. So wie man eben in jedem Fall in dem Auto landet, dass langsam in der Schrottpresse versinkt. Ich bin auf dem Schrottplatz auf drei verschiedene Arten gestorben. Einmal direkt in der Garage, als ich den Nahkampf verloren habe, dann einmal, als ich mich nicht schnell genug aus dem Auto in der Schrottpresse retten konnte und dann noch mal in einem Kampf, nachdem ich mich aus dem Auto retten konnte. Wie es weiter gegangen wäre, hätte ich gewonnen, weiß ich nicht. Fand es jetzt also auch nicht gerade einfach, aber zusammen gequetscht und unter Beobachtung auf einer lauten Messe ohne hörbaren Ton sind da auch besondere Umstände für ein Spiel wie Heavy Rain, das dazu auch noch eine gewisse Zeit an Eingewöhnung bedarf. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich mag es. Her damit.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

24.08.2009 08:24
#39 RE: GamesCom '09 Antworten

ich dachte das Spiel entfaltet ganz andere Handlungsstränge, je nachdem welche Entscheidungen man im Spiel trifft???
Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht, dass man egal wie vorgegangen wird an bestimmte Ereignisse teilnimmt... schade

DSR Offline




Beiträge: 193

24.08.2009 13:04
#40 RE: GamesCom '09 Antworten

Wie soll man sich das auch anders vorstellen. Es werden bestimmt viele Handlungsstränge begehbar sein. Aber ich denke, jeder Handlungsstrang, den man wählen kann, hat seine Fixpunkte (wie man halt eben auf dem Schrottplatz in dem Auto landet), anders geht es ja auch nicht.

Übrigens, lest meinen Blog. Clantreffen am Samstag.
http://royal-asshole.blogspot.com/2009/0...y-with-pzv.html

kalle Offline




Beiträge: 1.601

13.01.2010 09:12
#41 RE: GamesCom '09 Antworten

Könnte mal bitte jemand die Jahreszahl im Thread aktualisieren, bitte.

So hab doch tatsächlich von meiner Madam zu Weihnachten Eintrittskarten für die GC10 mit 2 Übernactungen in einem Trailer Park bekommen, Yeah!!!
Ihr wollt wissen wo der Haken ist - Madam kommt mit (was im Trailer ja auch einige Vorteile haben könnte)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

13.01.2010 20:29
#42 RE: GamesCom '09 Antworten

und welchen???? sie raubt die platz im bett und ganz wichtig kostbare luft.

könnt ja vorher zu mir kommen dann schicken wir die weiber shoppen und wir gehen zocken hehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

14.01.2010 10:40
#43 RE: GamesCom '09 Antworten

und alle so....YEAH!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.08.2010 16:40
#44 RE: GamesCom '09 Antworten

so gleich startet die EA PK aus Kölle :)
Danach viel wichtiger für mich die Sony PK (Fanbrille auf)
und Freitag gehts endlich in den goldenen Westen...

Bitterer Beigeschmack - EA hat nen Livestream und Sony ....nicht. Traurig, wo doch letztes Jahr auf der GC die PS3 Slim das Licht der Welt erblickte und man wissen sollte wie groß das Interesse ist.

staticrocks Offline




Beiträge: 224

17.08.2010 21:22
#45 RE: GamesCom '09 Antworten

Bin höchstwarscheinlich samstag auf der gamescom... n kollege hat mich gestern gefragt ob wir nicht spontant hin wollen! Klar warum nicht :D... aber nur falls ich nicht samstag doch noch arbeiten muss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« w00t?!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz