Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.753 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DSR Offline




Beiträge: 193

06.07.2009 23:27
GamesCom '09 Antworten



Mich würde mal interessieren, wer hier denn alles die GamesCom dieses Jahr in Köln besuchen wird? Abgesehen von den angepissten Ossis natürlich, die jetzt nur noch die GamesConvention für Handy- und Browsergames vor der Tür haben und Leuten, die jetzt 5km mehr fahren müssen.

Die Messe findet vom 20.08. bis zum 23.08. für private Besucher statt. Genauere Informationen zur Messe, Anreise und Unterkunft findet ihr hier, hier, hier und hier.

Ich hab es etwa 50km von der Messe entfernt, was etwa einer Stunde Zugfahrt entspricht. Dauerkarte ist gekauft, Donnerstag direkt nach der Berufsschule, die fast direkt neben der Messe ist, dorthin und mein Clan PZV schlägt sich auf dem Messegelände ein Zeltlager auf. Da sieht man natürlich auch direkt mal, mit wem man so alles zockt, chattet und sich im Forum über sein Lieblingshobby unterhält. Und darauf freue ich mich schon fast mehr als auf die Messe selbst. Nicht wahr, beerbaer?

Mancubus Offline




Beiträge: 395

07.07.2009 17:01
#2 RE: GamesCom '09 Antworten

I'm in. Schätzungsweise Dienstag bis Sonntag werd ich mich auf der Messe rumtreiben. :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

07.07.2009 17:14
#3 RE: GamesCom '09 Antworten

Also ich - in meiner Rolle als angepisster Ossi - werd mir die 100 $ Zugfahrt nich leisten können.....Das is mir dann doch zu dicke. Ich finds echt schade und Leipzig werd ich mir nich antun.

DSR Offline




Beiträge: 193

07.07.2009 17:17
#4 RE: GamesCom '09 Antworten

Dann können wir Such den Strider spielen, dürfte ja nicht schwer sein. :)

Ich muss dran denken, mir für den Freitag noch rechtzeitig Urlaub zu nehmen. Aber das sollte kein Problem darstellen.

beerbaer Offline




Beiträge: 37

07.07.2009 18:10
#5 RE: GamesCom '09 Antworten

@dsr wir pennen nicht auf dem offiziellen messe campingplatz - wir zelten auf dem berger campingplatz :P

ja, das wird lustig. auch wenn ich dafür durch fast ganz deutschland muss^^

kmlive.de - Medienblog

DSR Offline




Beiträge: 193

07.07.2009 18:19
#6 RE: GamesCom '09 Antworten

Zitat von beerbaer
@dsr wir pennen nicht auf dem offiziellen messe campingplatz - wir zelten auf dem berger campingplatz :P



Haarspalterei. %)

Bonzo87 Offline




Beiträge: 61

07.07.2009 19:23
#7 RE: GamesCom '09 Antworten

Werd auf jeden Fall Donnerstag oder Freitag hinfahren. Wird meine Premiere, Leipzig war mir immer zu weit.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

07.07.2009 20:06
#8 RE: GamesCom '09 Antworten

Finds schon blöd was da abgelaufen ist. Da ham wir ossi`s mal ne prima idee, wird sie uns gemaust...
Werde auch nicht persönlich vor ort sein aber nich aus Protest sondern weil ich im Urlaub bin.
Wieso ist der Maik denn schon vom Dienstag an da??? Ich dachte vorher is alles hinter verschlossenen Türen und nur für geladene Gäste??? Lass mich gerne eines besseren belehren!

Mancubus Offline




Beiträge: 395

07.07.2009 22:07
#9 RE: GamesCom '09 Antworten

Mittwoch ist (wenn ich mich grad nich täusche) Pressetag und da will ich natürlich auch vor Ort sein.

DSR Offline




Beiträge: 193

07.07.2009 22:45
#10 RE: GamesCom '09 Antworten

Täuschst dich nicht. Mittwoch, 19.08. ist Pressetag, Donnerstag, 20.08. bis Sonntag, 23.08. ist für Privatbesucher.

Donnerstag, 20.08.2009 10:00 – 20:00 Uhr
Freitag, 21.08.2009 10:00 – 20:00 Uhr
Samstag, 22.08.2009 09:00 – 20:00 Uhr
Sonntag, 23.08.2009 09:00 – 18:00 Uhr

kalle Offline




Beiträge: 1.601

07.07.2009 23:26
#11 RE: GamesCom '09 Antworten

Na aber bist du denn Pressegast???
Und wenn ja für fts oder wie

Mancubus Offline




Beiträge: 395

08.07.2009 00:24
#12 RE: GamesCom '09 Antworten

Denk schon, ja. Ich muss mich mal akkreditieren, da sachse wat.

Hauptsache ich hab dann ein Presseschild auf dem

Maik Bütefür
fucktehsystem.de

steht. :)

DSR Offline




Beiträge: 193

08.07.2009 01:13
#13 RE: GamesCom '09 Antworten

Dann erwarten wir aber auch massenweise und detaillierte Berichte samt Messebabe-Fotos auf FTS.
Letztere werde ich zwar auch sehen, aber die gehören einfach zu einer ordentlichen Berichterstattung der Messe dazu.
(Hat jemand letztes Jahr das Foto von dem südlichen Feuchtgebiet eines Babes ohne Unterhöschen in weißen Shorts auf VGZ gesehen? Muhahaha...)

Falls sich jemand berufen fühlt: EA sucht Nachwuchsjournalisten für die Messe. Fehlt bei mir nur Ausrüstung und Erfahrung, aber vielleicht hat die hier ja jemand. ;)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.07.2009 20:48
#14 RE: GamesCom '09 Antworten

Da triffst du ja alle deine alten Kollegen wieder. Wird bestimmt lustisch

Vergil_must_die Offline




Beiträge: 6

15.07.2009 15:43
#15 RE: GamesCom '09 Antworten

bin natürlich auch dabei (alle 4 tage) und freu mich tierisch mit dsr und beerbaer zu campen. wird ne super geile woche. ev will ja maik mal bei uns aufm platz vorbei schauen :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« w00t?!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz