Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.027 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

29.10.2010 15:31
#31 RE: MUSIK Review and Previews Antworten

ja also daas was ich bis jetz gehört hab war müll
wobei ich auch sagen muss das das letzte linkin park alb auch 90%müll war und ich war mal fan

m.laterne Offline




Beiträge: 126

02.11.2010 06:21
#32 RE: MUSIK Review and Previews Antworten

Tja, so ist das mit dem älter werden. Nicht nur wir verändern uns, leider auch unsere Idole aus der Jugendzeit. Und irgendwann kommt da so n Rotz bei raus wie das letzte Marylin Manson Album. Manchmal hat man Glück und die Band trennt sich auf dem Zinit ihres Schaffens. Das erspart dann Entäuschungen. Aber wenn man Pech hat daddeln die noch als alte Knacker auf der Bühne rum wie Kiss oder Rolling Stones. Unerträglich.

staticrocks Offline




Beiträge: 224

02.11.2010 13:29
#33 RE: MUSIK Review and Previews Antworten

linkin parks erstes album find ich immer noch top! Doch jetz ist die Band einfach nur noch lächerlich :D tja... ich sag nur LIMP BIZKIT, die band wird von vielen auch nicht mehr ernst genommen ABER -> Limp Bikzit sind immer noch sie selbst geblieben! Wenn auf einer neuen CD LB steht, dann ist es auch 100% LB im gegensatz zu EXTREM komerz Linkin park... man kann darüber denken was man will aber das kann man so stehen lassen!!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.11.2010 18:52
#34 RE: MUSIK Review and Previews Antworten

jooo das letzte marylin manson album war unterirdischund von dem RaR auftritt will ich gar nich erst reden

das neue limp hab ich noch nich gehört muss ich wohl mal tun.

aber es gibt wirklich dinger die damal der überhammer waren wie smash oder americana von offspring
die letzten waren zwar n bissel ungewohnt aber man hatte immernoch das gefühl man hört offspring.

aber das beste beispiel für veränderung des sounds sind die beatsteaks
hatte im ersten album den totalen indi sound wurden von album zu album immer popiger, abbbbberrrrr live sind die der obermegaüber hammer und das seit locker 12 jahren
müsst ihr euch mal reinziehen

m.laterne Offline




Beiträge: 126

03.11.2010 06:49
#35 RE: MUSIK Review and Previews Antworten

Limp Bizkit hat das allerdings der Tatsache zu verdanken, dass ein musikalisches Genie zurückgekehrt ist. Wes Borland ist meiner Meinung nach der kreative Impuls und Erfolgsgarant für qualitativ hochwertige Mukke. Ich wünschte er hätte mehr mit Black Light Burns gemacht. Die Band war Wahnsinn.

staticrocks Offline




Beiträge: 224

03.11.2010 17:27
#36 RE: MUSIK Review and Previews Antworten

Es wird auch noch was von Black light burns kommen... so ist es ja nicht!

m.laterne Offline




Beiträge: 126

04.11.2010 07:23
#37 RE: MUSIK Review and Previews Antworten

Angekündigt ist da schon lange was. Aber seit der Rückehr zu LB passierte da nix mehr und so lange der gute Wes da mitmacht passiert wohl bei BLB auch nix mehr. Allerdings glaube ich auch das er bald wieder die Schauze voll hat vom Fred und wieder abhaut.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.11.2010 08:01
#38 RE: MUSIK Review and Previews Antworten

hehe immer das gleiche, wollte eigentlich schon wetten abschliessen wann es soweit ist, ich tipp mal so auf 2 jahre also nach den touren.
aber warten wir es ab

staticrocks Offline




Beiträge: 224

04.11.2010 08:18
#39 RE: MUSIK Review and Previews Antworten

neeeein nein nein nein! Fred ist nicht mehr so ein ego er hat doch selbst gesagt ohne wes kein LB mehr... fred und wes sind beide älter geworden und verstehen sich viel besser den je und zu Black light burns hatte sich ja wes auch geäußert! Wenn das neue album fertig ist und LB erstma genug getourt haben, dann macht er als nächstes das Black light burns album fertig! Er macht es im wechsel, danach iwann wieder ein neues LB album (hoff)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.11.2010 08:42
#40 RE: MUSIK Review and Previews Antworten

wie gesagt wartrn wir es ab, ich immernoch skeptisch

staticrocks Offline




Beiträge: 224

04.11.2010 08:48
#41 RE: MUSIK Review and Previews Antworten

na immerhin hält es schon 2 jahre! Hab die auch letztes jahr wieder zusammen live erlebt! Sieht gut aus :)

m.laterne Offline




Beiträge: 126

05.11.2010 06:18
#42 RE: MUSIK Review and Previews Antworten

Nee Nee, die trenn sich wieder. Das ist bereits in Stein gemeißelt ;)

staticrocks Offline




Beiträge: 224

11.11.2010 20:59
#43 RE: MUSIK Review and Previews Antworten

hehe ja irgendwann ist ALLES vorbei meine freunde :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

11.11.2010 21:31
#44 RE: MUSIK Review and Previews Antworten

nööö

staticrocks Offline




Beiträge: 224

22.11.2010 23:43
#45 RE: MUSIK Review and Previews Antworten

Hier mal ein Lied was auf der neuen LB scheibe drauf sein wird! Diese version ist noch nicht abgemixt und hat natürlich dem entsprächend nicht die beste sound quali! Ich finde das erinnert ganz klein wenig an tool! und ich denke mal ist auch der einzige ruhigere song der aufs neue album kommt und wobei am ende wird auch ordentlich geshoutet ;) mehrmals angehört und nun find ich es schon so ziemlich geil als alter LB fan http://www.youtube.com/watch?v=p5N4LlgM0o8

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz